NYX Professional Makeup Wonder Stick

4,6 5 0 181 181 Der Wonder Stick von NYX Professional Makeup besitzt 2 cremig-texturierte und unterschiedlich nuancierte Seiten, mit denen sich schimmernde Highlights und gezieltes Contouring kreieren lassen. Die komplementären Farben des Sticks eignen sich dabei für alle Hauttöne und können sowohl im Bereich der Augen als auch im Gesicht sowie am Körper verwendet werden.
NYX Professional Makeup Wonder Stick

Klare Empfehlung
Ich bin sehr zufrieden mit dem wonder stick. Ich hatte anfangs meine Zweifel, ob es sich denn gut verblendet lässt und wie es aussehen wird, aber ich bin begeistert. Es lässt sich durch die cremige Konsistenz einfach verblenden und man erzielt einen guten Contouring-Effekt. Endlich kann ich meine Jawline gezielt in Szene setzen. Besonders überzeugt hat mich der kühle Unterton. Ich habe lange danach gesucht.
Contouring gut, Highlighter eher nicht
Ich mag die Idee, Contouring und Highlighter in einem zu haben. Für mich ist der Highlighter nicht geeignet, man sieht ihn kaum. Er könnte auch mehr glitzern. Sonst ein gutes Produkt.
Solides Contour-Highlight Duo
Ich habe den Wonder Stick von Nyx in der Farbe Universal getestet. Was mir positiv aufgefallen ist, ist das die Contour Seite auf den ersten Blick zwar sehr warm aussah, beim Auftrag jedoch die Perfekte Contour Farbe für meine Haut ist. Es lässt sich einfach verblenden und wärmt zusätzlich das Gesicht auf. Die Highlight Seite gefiehl mir auch, da ich es punktuell gut verwenden konnte(Augen Innenwinkel,Nase). Perfekt wäre es für mich gewesen, wenn es keine Schimmer Partikel erhalten hätte, da ich es dann auch als Abdeckstift/ Highlighter verwenden könnte. Insgesamt ist es ein gutes Contour - Highlight Duo welches ich gerne weiter verwenden werde.
Ein wirklich tolles Produkt mit Qualität
Der NYX Professional Makeup Wonder Stick ist wirklich ein tolles Produkt mit Qualität. Er lässt sich sehr gut, sowohl mit dem Finger, als auch mit einem Makeup Schwamm verblenden. Bei mir waren die Farbtöne des Wonder Sticks leider zu dunkel, aber bei meiner Freundin haben die Farbtöne perfekt gepasst und bei ihr konnte ich dass Produkt sehr gut testen. Die Gestaltung und Form des Wonder Sticks muss man ebenso loben, er hat eine schmale Form so dass man ihn überall mit hin nehmen kann und schön ist auch, dass man die Farben ganz einfach rauszudrehen sind. Den Wonder Stick empfehle ich auf jeden Fall weiter!
07.07.2023
Bester Contourstick aus der Drogerie!
Ich muss sagen, dass ich anfangs etwas skeptisch war, da ich bisher noch keine gute Drogeriealternative zu meinem eigentlichen Contourstick gefunden habe. Nun durfte ich den von Nyx testen und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Der Bronzer lässt sich super verblenden, nicht zu Orange und hält sehr lange. Der Highlighter ist ebenfalls sehr pigmentiert, aber Gott sei dank nicht voller Glitzerpartikel und hinterlässt somit einen wunderschönen glow. Werde ihn mir definitiv nachkaufen!
Ich liebe es !
Ich bin begeistert von dem contortig Stift. Das Verblenden ist einfach und es gibt dem Gesicht das gewisse Etwas. Die dunkle Farbe finde ich für mich persönlich ein wenig zu dunkel, aber das ist Typsache!
Sehr gut
Es ist extrem einfach zu bedienen, der Illuminator sieht großartig aus. Die Kontur ist super pigmentiert und widerstandsfähig! Ich empfehle dieses Produkt. ist großartig
Super Kombi
Ich durfte im Rahmen des Produkttests den NYX Professional Makeup Wonder Stick testen und bin positiv überrascht. Besonders positiv finde ich persönlich die 2in1 Funktion des Produktes, da der Stick so perfekt in die Handtasche passt und man schnell mal „nachlegen“ kann, wenn der Tag länger wird und ein paar Akzente wieder schön wären. Das Produkt lässt sich relativ gut verblenden, riecht neutral und fühlt sich nicht schwer/fettend auf der Haut an. Auch die verschiedenen Farbtöne ermöglichen eine individuelle Hauttonanpassung - bei mir hat es super gepasst. Einen Stern Abzug gibt gibt es von mir, da die Haltbarkeit im Laufe des Tages noch etwas besser sein könnte. Preis-Leistung aber top und eine Kaufempfehlung von mir.
Richtig handlich
DER NYX Make Up Stick ist eine tolle, handliche Wunderwaffe für zu Hause aber am meisten für unterwegs, da er problemlos in jede Handtasche passt. Er zaubert im NU einen schönen, ebenmäßigen Teint und kaschiert auch mal Ratz Fatz Unebenheiten und Pickelchen. Klasse!
Einfache Anwendung
Der 2:1 Conturing Stift ist einfach anzuwenden und lässt sich gut verblenden. Außerdem sehr angenehme Textur, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Strahlende Akzente
Dieser doppelköpfige Konturenstift ist nicht nur für Profis, sondern auch für Anfänger geeignet! Er bietet eine leichte, cremige Textur und ermöglichte mir ein ultraleichtes auftragen und verblenden. NYX Wonder Stick kam nun vielseitig zum Einsatz, habe diesen nicht nur im Gesicht sondern auch im Dekolleté eingesetzt und bin begeistert! Strahlende Akzente sind GARANTIERT! Highlighter konnte u.a. auch als Lidschatten-Ersatz hervorragend Punkten!
Ein tolles Produkt
Der NYX Professional Makeup Wonder Stick ist echt genial. Einen wundervollen Teint in 2 verschiedenen Farben einfach selber herstellen, einfaches anwenden. Und eine tolle Haut verschafft der Wonder Stick. Wie im Namen steckt es ist wirklich ein Wunder wie schön meine Haut dadurch aussieht. Ein tolle Produkt
Ausgezeichneter Look
Der Makeup Wonder Stick lässt sich super auftragen und verblenden. Er sorgt für ein sehr schönes Ergebnis. Die Hautverträglichkeit ist makellos.
Sehr gut
Ich bin zufrieden mit Produkte.ich kaufe Produkte nochmals.
Super Contouring Stift!
Ich habe den NYX Wonder Stick zum Testen in der Farbe 'universal light' erhalten und komme nach einer Woche Testen zu dem Fazit, dass es sich um einen soliden Contouring-Stift handelt, der vor allem sehr praktisch ist, da im Schminktäschchen für's Contouring inkl. Highlighten danke der Doppelseite nur noch ein kleiner Stift Platz finden muss. Das Auftragen geht leicht und die Textur ist schön cremig. Die dunklere Farbe lässt sich nicht ganz so leicht verblenden wie der Highlighter, ist dafür aber recht gut haltbar. Nach meinem Sommerurlaub könnte die dunkle Farbe gerne noch ein bisschen dunkler sein. Der Highlighter ist im wahrsten Sinne mein Highlight!! Toll aufzutragen, unfassbar schöner Schimmer und ein absoluter Hingucker, ohne dabei zu plakativ zu sein.