NYX Professional Makeup Zero to Brow

4,3 5 0 172 172 Perfekt gestylte Augenbrauen mit dem Zero To Brow Gel von NYX Professional Makeup! Das flüssige Augenbrauengel hat zwei Seiten, die von Grund auf für Farbe und Form sorgen. Mit dem präzisen Pinsel lässt sich das Gel haargenau auftragen. Am anderen Ende des Stifts befindet sich eine weiche, breite Spiral-Bürste, welche die Härchen trennt und so natürlicher aussehen lässt. Die Farbe des Brow Gels wirkt wie versiegelt, denn sie hält bis zu 2 Tage lang, ohne abzufärben.

Hält bombenfest
Ich habe das Produkt 2 Wochen lang getestet, ich arbeite in der Pflege und bei uns sind gerade sehr heiße Temperaturen, die Bedingungen waren also hart (: Die Verpackung: Mich hat es etwas irritiert, dass auf der Packung etwas anders stand wie auf dem Kärtchen von hometesterclub, da müsste man vielleicht das nächste mal genauer drauf achten. Das Auftragen: Ging etwas schwer, ich musste oft nachtragen um es gleichmäßig hin zu bekommen. Ich musste ihn erst etwas trocknen lassen und dann nachkorrigieren. Ich hätte mir einen anderen, präzisieren Applikator gewünscht. Die Farbe: Hat mir gut gefallen, passt sich gut an. Dir Haltbarkeit: Einfach unschlagbar, nach 3 Tagen inklusive 2 mal duschen ist er immer noch dran, man bekommt ihn mega schwer weg, was natürlich super ist für den Sommer. FAZIT: Mit etwas Übung beim Auftragen ein guter Augenbrauenstift, eher für dickere als fein definierte Augenbrauen geeignet.
bin sehr zufrieden
Die Farbe ist sehr toll und die Augenbrauen werden nicht verklebt sondern sehen sehr natürlich aus
NYX Professional Makeup Zero to Brow
Super langanhaltendes Produkt Leicht zu benutzen Ich finde den Applikator nur zu groß also ohne Pinsel wird das nix . Was die ewig bleibende Farbe aber wieder gut macht. Danke für das tolle Produkt
Tolles Produkt mit leichter Anwendung
Das Produkt kommt in einer gut aussehenden Verpackung an. Das Design des Produktes ist smart und ausreichend. Die Anwendung ist kinderleicht und setzt keine besonderen Kenntnisse voraus! Das Ergebnis zeichnet sich durch Qualität absolut aus!
Erstaunlich aussehend
Dieses Produkt hat viele Vorteile, ich liebe es ,weil es ein normalen Eindruck gibt . Und es ist sehr praktisch und man braucht wienge Zeit zu benutzen.
Innovatives Produkt
Wer einen starken, selbstbewussten Brauen-Look mag, wird mit diesem Produkt sehr happy werden. Der Auftrag ist super einfach, die Farbe lässt sich gut verblenden und der Halt ist großartig!
Alles super
Hält lange, einfach aufzutragen und leicht zu verwenden.
Wowww ja und ja:)
Ist sehr Anfang deine augenbrown fertig zu machen Anfang 2 min und fertig das ist echt super und was mag ist sehr ist ich kann die ganze Tag auf dem Strand bleiben und meine Augen Brown sind super
Toller Effekt
Ich war erst sehr vorsichtig, weil ich Angst hatte dunkle Balken als Augenbrauen nach der Anwendung zu haben. Die Anwendung ist sehr einfach, auch für ungeübte. Die Bürste verteilt alles und lässt die Augen raue sehr natürlich wirken.
20.08.2023
Ich würde es nicht kaufen
Mir hat dieses Produkt nicht gefallen, es ist das erste Mal für mich, aber ich gebe eine ehrliche Bewertung ab. Der Pinsel zum Auftragen ist für mich persönlich nicht bequem, es ist ihr nicht möglich, die Linie der unteren Augenbraue dünn zu machen, die Textur ist nicht gleichmäßig, flüssig. Und am wichtigsten ist, dass es sehr schwierig ist, es abzuwaschen. Zuerst habe ich versucht, welchen Farbton ich auf meiner Hand hatte, die Farbe trocknete, dann habe ich sie einfach nicht abgewaschen, meine Hand wurde rot und die Reste der Farbe ließen sich nicht abwaschen aus. Natürlich habe ich versucht, Farbe auf meine Augenbrauen aufzutragen, um das zu testen. Das Ergebnis gefiel mir nicht und die Haut ringsum wurde rot und gebacken. Ich empfehle dieses Produkt nicht.
19.08.2023
Super Produkt!
Es ist ein super Produkt. Leicht bei der Anwendung und erfüllt seine Versprechen!
Hält was es verspricht
Super Produkt und einfaches handling. Selbst bei täglicher Reinigung des Gesichtes hält das Produkt bis zu 2 Tage auf den Augenbrauen und ist im Sommer eine super Alternative, da es nicht verläuft
Einfache Anwendung
Danke dass ich das NYX Zero to Brow longwear Browgel testen durfte! Der Stift hat eine gute Größe. Auf einer Seite ist ein Bürstchen zum kämmen der Augenbrauen, auf der anderen Seite ist der Applikator. Der Auftrag geht wirklich easy, auch für ungeübte wie mich. Das Gel trocknet schnell an und hält dann lange, ohne zu verwischen, sich abzutragen, etc. Leider ist mir einfach der Farbton zu dunkel. Ich finde ihn in Echt auch dunkler als auf der Verpackung abgebildet, bzw. die Farbe des Stiftes denken lässt. Darum habe ich das Brauengel weitergegeben. Dennoch natürlich ein gutes Produkt.
Sehr schöne Farbe guter halt
Sehr schöne Farbe hält gut und bin sehr zufrieden beim auftragen fühlt es sich sehr angenehm an. Finde es auch toll das da zur Anwendung Tipps draufszwjen ich würde es weiter empfehlen
NYX brow
Das Produkt ist so gut, ich habe keine negativen Worte dafür, außer vielleicht einer Kleinigkeit: Es ist so gut und wirklich wasserfest, sodass es etwas schwieriger ist, es auszuziehen