NYX Professional Makeup Zero to Brow

4,3 5 0 172 172 Perfekt gestylte Augenbrauen mit dem Zero To Brow Gel von NYX Professional Makeup! Das flüssige Augenbrauengel hat zwei Seiten, die von Grund auf für Farbe und Form sorgen. Mit dem präzisen Pinsel lässt sich das Gel haargenau auftragen. Am anderen Ende des Stifts befindet sich eine weiche, breite Spiral-Bürste, welche die Härchen trennt und so natürlicher aussehen lässt. Die Farbe des Brow Gels wirkt wie versiegelt, denn sie hält bis zu 2 Tage lang, ohne abzufärben.
NYX Professional Makeup Zero to Brow

Nyx Cosmetics
Super tolles Produkt, einfach und praktisch! Ich würde gerne jeden empfehlen! Super schöne Farb-Variationen und leichte Handhabung.
Genau meine Farbe
Tolles Brauengel welches genau meine Farbe hat. Lasst sich toll auftragen und hält lange.
Perfekt
Es lässt sich super auftragen. Bisher hatte ich immer leichte Schwierigkeiten und musste nachbessern. Das war hier weniger der Fall. Die Haltbarkeit ist unschlagbar gut! Kein Verwischen über Nacht. Auch im Regen bleibt alles so wie es sein soll.
Leider etwas zu grob
Das Produkt ist an sich sehr gut und vor allem die Bürste ist top. Allerdings ist der Applikation etwas zu groß und gibt zu viel Produkt ab. Es ist schwer möglich feine Haare zu malen. Für dichtere Augenbrauen aber wahrscheinlich super!
Gut aber hält nicht
Leider hat es bei mir nur 30-60 Minuten gehalten. Egal ob warmes Wetter oder nicht. An sich super produkt die Farbe war perfekt aber war echt enttäuscht. Für Shootings etc bestimmt cool
Bin begeistert
Ich bin richtig überrascht wie gut ich mit dem Zero to Brow von NYX zurecht komme. Es sieht super aus und überhaupt nicht unnatürlich. Ich hab leider Augenbrauen mit Lücken und dadurch sehen sie sehr gerupft aus. Ich habe vieles getestet, aber es sah meist unnatürlich aus und hat nicht gut abgedeckt. Dieses Produkt ist super und werde ich garantiert wieder kaufen.
Super langer Halt
Der Augenbraunstift ist super. Er hält den ganzen Tag und darüber hinaus. Kein verschmieren oder abfärben. Super Ergebnis. Zu beachten ist jedoch, dass die Farbe schnell trocknet auf den Brauen, somit ist ein zügiges verblendet wichtig.
Großartiges Ergebnis
Dieses Produkt hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Bürste. Es ist sehr praktisch, wenn man ein Produkt kauft und eine Lösung aus einer Hand bekommt. Ich empfehle dieses Produkt auf jeden Fall.
Wow, ich bin begeistert!
Ich habe NYX Professional Makeup Zero to Brow getestet und bin von der einfachen und schnellen Anwendung begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass man so easy langanhaltende, intensive Augenbrauen zaubern kann. Farbe auftragen, bürsten - fertig!
Erleichterung und natürlich
Die Augenbrauen sehen nach der Anwendung sehr gut und geformt aus. Die Bürste ist sehr stabil und formt die Augenbrauen sehr schön. Für meine Augenbrauen wäre eine Nummer heller etwas besser - aber mit etwas Make-up hat man die überschüssige Farbe gut entfernen können.
Einfache Anwendung!
Ich finde das dieses Augenbrauengel sehr leicht anzuwenden ist und man ein super Ergebnis erhält. Man kann einen natürlichen Look kreieren oder aber auch für abends ein stärkeres make-up damit abrunden. Ich würde dieses Produkt definitiv weiterempfehlen.
Sehr schön
Dieses Produkt ist sehr gut. Meine Augenbrauen leuchten wieder und mein Gesicht ist wunderschön
Tolles Produkt!
Das Augenbrauen Gel NYX Professional Makeup Zero To Brow Gel betont und fixiert in nur einem Schritt. Das Gel ermöglicht ein einfaches Auftragen und Stylen der Brauen. Die Farbe hält bis zu zwei Tage ohne ab zu färben. Persönlich finde ich den Applikator etwas zu dick. Zum Auftragen des Gels habe ich einen feinen Pinsel verwendet. Tolles Produkt
Gutes Produkt mit Verbesserungspotential
An und für sich ein gutes Produkt, jedoch finde ich den Applikator viel zu dick. Man kann damit nicht präzise genug Linien zeichnen, was die Augenbrauen natürlicher aussehen lassen würde. Vorallem bei hellen Augenbrauen sieht es dann nach „Balken“ aus. Ein Pinsel wäre besser gewesen. Die Haltbarkeit ist sehr gut, ich musste beim abschminken wirklich sehr stark rubbeln, damit ich das Produkt abbekomme. Ich würde das Produkt weiter empfehlen, jedoch eher für dunklere Augenbrauen geeignet.
Langanhaltendes Brauengel
Ich hatte das Glück, dieses Brauengel kostenlos testen zu dürfen. Ich bin zu 95 % zufrieden. Lassen wir 5 % für die Tatsache, dass es schwer abzuwaschen ist. Im Allgemeinen ist die Textur angenehm. Mir hat auch gefallen, dass du die perfekte Farbe für mich ausgewählt hast. Er sieht großartig aus.