Pantene Pro-V Unendlich Lang Leave-On Serum

4,4 5 0 182 182 Angereichert mit stärkenden Lipiden, wirkt das Unendlich Lang Leave-On Serum nicht nur als nährende Haarpflege, sondern kann gleichzeitig ideal als Vorbereitung und Schutz vor dem Styling verwendet werden. Die leichte Formel verschmilzt sofort mit dem Haar, füllt geschädigte Längen wieder auf und lässt die Spitzen gesünder aussehen – und das in nur einer Anwendung!
Pantene Pro-V Unendlich Lang Leave-On Serum

14.06.2023
Mein liebstes leave-on serum!
Das leave-on serum hat mich sehr überzeugt, da es nicht klebrig und von der Textur her super leicht und schnell einziehend ist. Besonders gefällt mir, dass man eine kleine Menge für das ganze Haar nimmt (ca Haselnuss Größe) und somit hat man viel mehr Nutz von dem Produkt! Das serum hat meine Haare weich gemacht, da ich etwas strohige Haare habe und bis jetzt noch auf kein erwartetes Produkt zugestoßen bin. Zudem ist es super praktisch, dass man direkt vor dem halt Styling benutzen kann und somit keinen extra hitzeschutz kaufen muss. Die Verpackung ist auch sehr schön gemacht. Absolut mein Lieblingsprodukt in meiner haar Routine!
Guter Feuchtigkeitsspender
Meine Haare sind durch ständiges Färben geschädigt und verziepen schnell. Durch das Pantene ProV leave on Serum lassen sie sich wieder leichter kämmen und fühlen sich deutlich gepflegter an.
Tolle Wirkung bei kurzer Anwendung
Das Pantene Pro-V Unendlich Lang Leave on Serum kommt in einer schlanken, goldenen Tube daher. Einfachste Andwendung: eine kleine Menge in die Hände geben und in den Spitzen und Längen verteilen, fertig. Es duftet angenehm und man sieht sofortige Veränderung. Glänzend , strahlend und glatt. Werde es wieder kaufen.
14.06.2023
Gute Pflege, kein lästiges auswaschen.
Ein gutes Produkt, das sehr ergiebig ist und lange hält, da man nur eine geringe Menge benötigt. Der Duft ist angenehm und keinesfalls zu penetrant. Auch der Pflegeeffekt hat mich überzeugt. Das Produkt wird ins gewaschene, nasse Haar einmassiert und muss nicht ausgespült werden, was weniger Aufwand ist. Die Haare sind leichter kämmbar und im trockenen Zustand glänzend und weich.
Pantene Pro-V
Tolles Produkt einfach in der Anwendung.Toller Duft.Macht die Haare geschmeidig ohne sie zu beschweren.Meine Spitzen sehen seit dem viel besser aus
14.06.2023
Ich habe lange gewellte Haare. Leider habe ich sie in letzter Zeit sehr vernachlässigt, weshalb sie trocken und stumpf aussehen. Die Anwendung von Pantene Pro-V Unendlich Lang Leave-On Serum ist kinderleicht und gelingsicher. Man benötigt nur eine kleine Menge um ein tolles Ergebnis zu erzielen, weshalb das Produkt sehr ergiebig ist. Die Verpackung und schlicht und ansprechend. Das Leave- on Serum riecht dezent angenehm. Ich fand die Anwendung im handtuchtrockenem Haar angenehm und es war leichter zum einkneten. Direkt nach der Benutzung haben die Haare einen natürlichen Glanz und fühlen sich leicht und gepflegt an. Meine Haare sehen gesünder aus und sind sehr weich und geschmeidig.
14.06.2023
Als erstes ist mir das wirklich schöne Design der Verpackung aufgefallen. Danach folgt auch sofort der unfassbar gute Duft. Es ist fast wie ein Haarparfüm, man riecht es über mehrere Tage in den Haaren. Meine Haare gehen ca. Bis zur Hälfte meines Rückens, werden regelmäßig mit Silbershampoo gewaschen und vom Frisör blondiert. In der Regel habe ich eher trockenes Haar, da es so strapaziert ist. Danke diesem Produkt sehen meine Haare unfassbar gesund aus. Sie haben einen schönen natürlich Glanz. Am liebsten gefällt mir das Produkt in lockigen Haar. Man kann das Produkt auch in das nasse Haar geben, was ebenfalls sehr praktisch ist. Die Haare lassen sich dadurch besser können und zeitlich dient es als Hitzeschutz. Sehr zu empfehlen!
13.06.2023
Bewertung Pantene Pro-V Produkt
Das Unendlich Lang Leave On Serum von Pantene Pro-V war insgesamt okay. Es hat die Haare beim Auftragen zwar weich und geschmeidig gemacht, hatte aber im Nachhinein keinen gewünschten, langanhaltenden Effekt. Das Auftragen im nassen Haar führte zu schmierigen, etwas stumpfen Haar, als es geföhnt wurde. Ich hatte aber das Gefühl, dass es in Kombination mit einem anderen Leave-in Produkt besser wirkt.
13.06.2023
Ein Serum das WIRKT
Ich habe dieses Serum testen dürfen. Anfangs war ich sehr skeptisch, da es ein Serum ist, das man nicht auswäscht. Meine Haare neigen dazu schnell zu fetten bzw. fettig auszusehen. Ich habe es probiert und war von der ersten Anwendung begeistern. Ist nehme eine anti Fett Shampoo und danach dieses Leav on Serum und meine Haare fühlen sich leicht und gepflegt an. Derzeit ist der Friseur überfällig und meine Spitzen sind voller spliss. Dank dieses Serums sehen sie tatsächlich gesünder aus. Das hätte ich nicht gedacht. Dieses Produkt wird wohl weiterhin im Einkaufskorb landen.
Glatt und geschmeidig
Ich durfte das Serum testen. Und ich bin sehr überrascht. Nach dem Haare waschen ins Haar einmassiert, werden die Haare leicht kämmbar, duften angenehm und sehen gepflegt aus. Definitiv ein sehr lohnendes Produkt. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
PANTENE PRO-V LEAVE-ON SERUM
Ich verwende das UNENDLICH LANG LEAVE-ON SERUM jetzt ungefähr 3 Wochen und trage es nach der Haarwäsche auf. Meine Haare sind nach dem waschen immer sehr verknotet und fühlen sich trocken an. Durch das Serum ist es deutlich leichter meine Haare zu bürsten. Man kann es aber auch zwischendurch auf die Spitzen geben da es sowohl auf nassen und trockenen Haar angewendet werden kann. Als Stylingschutz kann man es auch verwenden. Es lässt sich auch gut verteilen also ich bin mit dem Produkt zufrieden
12.06.2023
Das Serum hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Es pflegt toll und das Haar wird angenehm weich. Zudem hat es einen tollen Geruch. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.
12.06.2023
Das Serum von Pantene Pro V ist super.
Ich habe das Serum immer nach der Haarwäsche in die nassen Spitzen einmassiert. Die Haare ließen sich wunderbar durchkämmen, so dass ich von nun an keine extra Spülung mehr benötige. Man sollte allerdings aufpassen, dass nicht zu viel Produkt durch die Bürste ins komplette Haar gerät. Dies passierte mir einmal und am Abend wirkten meine Haare sehr fertig. Meine Haare wirken glatter und sind nicht mehr so strohig.
Tolles Ergebnis
Ein tolles Leave in Serum, dass einfach abzuwenden ist. Der Duft ist sehr angenehm und es bleiben keine nervigen Rückstände auf den Händen zurück. Weiches Haar direkt nach der erste Anwendung. TOP! Probiert es aus.
Super Produkt
Ich hab dieses Produkt zugeschickt bekommen und es war super gut für meine Haare..Sehr weich und glänzen wunderschön!!!