Plantur 21 Haarwasser Nutri Coffein Booster #langehaare

4,2 5 0 139 139 Der Plantur 21 langehaare Booster mit Nutri-Coffein-Complex ergänzt das Portfolio von Shampoo und Conditioner optimal, um den Haarwurzeln täglich einen Coffein-Kick zu geben. Denn Coffein ist der Schlüssel zu langem Haar. Es hält die Haarwurzeln wach und unterstützt ein längeres Haarwachstum. Zusätzlich sorgen Mikronährstoffe wie Biotin, Zink und Magnesium für eine gesunde und gepflegte Kopfhaut. Diese Kopfhautpflege als Leave-In Produkt ist speziell für die Tage ohne Haarwäsche geeignet. Eine perfekte Ergänzung Ihrer Haarpflege Routine.
Plantur 21 Haarwasser Nutri Coffein Booster #langehaare

13.11.2023
Riecht gut
Das Shampoo riecht gut und hat eine schöne Farbe, wie auch die Flasche. Das Shampoo macht die Haare sehr geschmeidig und weich. Eine Verbesserung gegen Haarverlust konnte ich nicht feststellen. Eine Pflegewirkung hingegen schon.
09.11.2023
Toll
Das Produkt ist von der Wirkung prima. Auch der Duft und die Aufmachung ist sehr schön. Wenn ich halbe Sterne vergeben dürfte, würde ich jedoch einen kleinen abziehen, da mich die Öffnung des Deckels wirklich stört. Jedesmal, wenn ich mir was auf die Hand geben wollte, kam ein riesengroßer Klecks raus, den ich gar nicht gebraucht hätte, so dass das Produkt dadurch schneller aufgebraucht war.
27.10.2023
Tolles Shampoo für Haarwachstum!
Dieses Shampoo hält was es verspricht. Hat einen angenehmen Duft und man braucht nicht viel davon damit es schön schäumt. Seitdem ich das benutze habe ich sehr viel neue kleine Babyhaare bekommen.
26.10.2023
Gut für die Haare
Das ist gut für die kräftige Haare zu haben und Haarausfall verringert sich
22.10.2023
Belebender Kickstart
Das Plantur 21 Haarwasser mit Nutri-Coffein-Booster hat sich als wahrer Segen für meine Haarroutine erwiesen. Die Anwendung ist kinderleicht und das Produkt zieht schnell ein, ohne Rückstände zu hinterlassen. Seit ich es benutze, wirkt mein Haar sichtlich kräftiger und hat an Länge zugelegt. Einen Stern Abzug gibt es, da ich bei der ersten Flasche keine sofortigen Ergebnisse sehen konnte und der Preis etwas günstiger sein könnte. Trotzdem für #langehaare absolut empfehlenswert!
16.10.2023
Super Produkt
Es hat einen angenehmen, köstlichen Geruch. Bei mir hat es funktioniert, ich benutze es seit fast 2 Monaten. Ich sehe mehr Babyhaare an mir und musste meine Haare bisher alle 2 Tage waschen, jetzt ist es auf 3-4 Tage verschoben. Relativ wenig reicht aus, um eine gute Wirkung auf die Haare zu erzielen. Ich wasche meine Haare damit zweimal in einer Wäsche, es hielt etwa einen Monat.
16.09.2023
Einfach Toll
Ich habe den booster zum ersten mal getestet weil ich Probleme hatte meine haare länger zu bekommen. Bei der ersten anwendung merkte ich als folge nur den Wunderbaren geruch man riecht wie nach einem Friseurbesuch. Nach ein paar monaten wirkte sich der boster auf mein Haarwachstum aus.
06.09.2023
Haut mich nicht um
Leider in ich mit dem Shampoo sowie Spülung nicht zufrieden. Ich habe nach dem Waschen ein sehr stumpfes Haar.
01.09.2023
Zufrieden
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen
31.08.2023
Toll ich liebe es
Das Plantur 21 Haarwasser Nutri Coffein Booster #langehaare ist echt ein tolles Produkt. Für Meine Haare ist das eine optimale Pflege. Lässt sich super auftragen und ich bin sehr zufrieden. Gerne empfehle ich das Produkt weiter.
29.08.2023
Keine große Veränderung
Nach längerer Anwendung des Produktes habe ich keine große Verbesserung bemerkt. Meine Haare sind von Natur aus schon relativ lang und dichty vielleicht ist der Unterschied da einfach nicht so groß
22.08.2023
Top Shampoo für lange Haare
Ein wirklich sehr gut schäumen des Shampoo angenehm im Duft und sehr pflegen für lange Haare oft passiert ist, dass Haare in den spitzenbrüchig werden durch Reibung an Kleidungsstücken aber mit diesem Shampoo ist das Haar gut genährt und brüchige Stellen verringern sich sehr schnell. Es ist einfach in der Handhabung und es lässt sich sehr gut verteilen und auswaschen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen
20.08.2023
Plantur 21
Das Produkt ist gut. Und man kann leicht es auftragen. Und Mein Haarausfall ist auch schon weniger ,mal sehen was es Mit der Haarlänge macht.Ja ich würde es weiterempfehlen. Ich kaufe und kaufe es immer. Wieder .
16.08.2023
Super Booster
Benutze das Produkt seit ungefähr einem Monat. Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Haare sind nicht mehr so platt. Sie sind weich und fülliger. Dazu noch ein toller blumiger Duft. Zum Wachstum der Haare kann ich noch nicht viel sagen, muss man weiterhin testen.
10.08.2023
Gekräftigtes Haar
Ab 40 Jahren wird das Haar einfach dünner, da sollte man besonders viel wert auf Haarpflege legen