Redken Acidic Bonding Concentrate Intensive Mask

4,6 5 0 239 239 Die Acidic Bonding Concentrate 5-Min Liquid Mask von Redken ist eine intensiv pflegende Haarmaske, die das Haar sofort stärkt, langanhaltend spürbare Feuchtigkeit spendet und für einen verbesserten Haarzustand sorgt - nach nur einer Anwendung.<br> Die Maske ist für alle Haartypen und Haarstrukturen geeignet und stellt somit den perfekten Pflege-Allrounder für alle dar, die sich mit Feuchtigkeit versorgtes, glänzendes, gestärktes und einfacher zu entwirrendes Haar wünschen - und das in nur 5 Minuten!<br><br><b>Anwendung</b><br> Nach dem Shampoonieren ins gereinigte, nasse Haar von den mittleren Längen bis in die Spitzen verteilen. 5 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen.<br> Die Anwendung der Maske wird einmal pro Woche und in Kombination mit der kompletten Acidic Bonding Concentrate Serie empfohlen.
Redken Acidic Bonding Concentrate Intensive Mask

05.12.2023
Alles von dieser Marke ist ein Haarretter. Mein Haar fühlt sich so hydratisiert und seidig an. Wenn Sie darüber nachdenken, es zu kaufen, tun Sie es einfach, denn es ist ein absolut großartiges Produkt.
05.12.2023
Leider war das Endergebnis nicht meins
Leider musste ich nach der Anwendung eine Sprühkur auftragen für eine bessere Kämmbarkeit. Erst im trockenen Zustand haben sich meine Haare gepflegt angefühlt.
Ganz tolle Maske
Maske von Reden hat mir sehr gut gefallen. Meine trockene Hahre sehen jetzt viel besser aus. Nach ersten Anwendung habe ich schon guten Ergebniss gesehen. Ich kann nur die Maske weiter empfehlen. Und ich werde immer wieder kaufen.
Empfehlenswert!
Redken hat allgemein hochwertige Produkte, bekannt aus dem Friseurbereich. Ich habe mich immer gefreut, wenn diese Produkte verwendet wurden. Nun konnte ich es auch zu Hause testen. Mir hat die Acidic Bonding Concentrate Intensive Mask sehr gut gefallen. Leicht in der Anwendung, beschwert nicht, die Haare fühlen sich fluffig und schön an. Genau wie nach dem Friseurbesuch. Die Haare werden ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und glänzen schön. Die Anwendungszeit von 5 min finde ich großartig und der Duft gefällt mir sehr gut. Das Verpackungsdesign finde ich zudem sehr gelungen.
Tolle Haarmaske
Ich dürfte Dank HomeTesterClub die neue Haarmaske von Redken Acidic Bonding testen. Vielen Dank dafür. Als erstes ist mir der tolle Duft positiv aufgefallen. Die Anwendung ist super einfach, allerdings habe ich am Anfang immer am ganzen Haar die Maske verwendet. Dies hat dazu geführt, dass meine Haare schneller fettig waren und öfters gewaschen werden mussten. Danach habe ich nur an den Spitzen und Haarlängen verwendet und es hat sehr gut funktioniert. Die Haare haben sich weicher und gesünder angefühlt. Lassen sich gut kämmen und stylen. Da man nur einmal wöchentlich die Haarmaske anwenden soll, reicht so eine Flasche echt ziemlich lange Zeit. Ich werden auf jeden Fall die Haarmaske nicht nur weiterverwenden, sondern empfehle es jedem anderen es auszuprobieren.
Klasse
Ich bin beeindruckt, ich liebe es! Bekämpft Kräuselungen und ich finde es toll, dass ich meinem Haar keine After-Wash-Produkte hinzufügen muss, ich brauche nur die Maske :-) Meine Haare sehen spürbar gesünder aus, lassen sich glatt föhnen und insgesamt sieht mein Haar so gesund aus , ich bin so froh, dass ich mich entschieden habe, es auszuprobieren.
Ein tolles Produkt
Ich habe dieses Produkt zum Testen bekommen. Die Anwendung ist sehr einfach, es riecht angenehm und die Haare sehen nach der Anwendung sehr gepflegt aus. Ich würde dieses Produkt weiter empfehlen.
Liebe es einfach
Liebe die haarmaske meine haare fühlen sich so gut an
Super Maske mit tollen Geruch
Angenehm aufzutragen. Nach dem Ausspülen hat man ein tolles Haargefühl. Die Haare lassen sich gut kämmen und frisieren.
Mit Silikon, nicht sofort ersichtlich
Es lässt sich gut verteilen & man braucht nur eine kleine Menge davon. Nach dem langen ausspülen war immer noch ein kleiner fettiger Film auf den Haaren nach dem Föhnen. Beim nachschauen bei den Inhaltsstoffe wurde mir klar warum. Voll mit Silikon !!! Deswegen wurde es nach zwei Anwendungen in den Müll geschmissen.
Hammer Duft
Als erstes ist mir der Wahnsinnig gute Duft aufgefallen. Die Anwendung ist sehr einfach und die Einwirkzeit ist mit 5 Minuten auch OK. Meine Haare sind sehr gut gepflegt seit dem Test. Sie fühlen sich sehr griffig an und lassen sich sehr gut kämmen. Sie haben einen tollen Glanz. Ich kaufe es wieder.
Top Produkt
Ich durfte die Maske als Produkttest ausprobieren und möchte echt eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Nach zwei Wochen Anwendung merke ich erste positive Ergebnisse. Meine Haare waren geschwächt durch zu häufiges Färben und nun wird alles repariert.
Macht die Haare geschmeidig
Lunamy, 35-39 Jahre Mein Haar war nach der ersten Anwendung sehr weich und geschmeidig und hat sich sehr gut angefühlt. Störend war für mich, dass nur wenig aus der Tube rausgekommen ist, und man daher sehr fest draufdrücken muss. Auch finde ich die Einwirkzeit zu lange.
Schnelle Haarmaske mit gutem Ergebnis
Die Haarmaske ist einfach in der Handhabung. Einfach ins feuchte Haar geben und 5 Min. einwirken lassen. Danach ausspülen. Mein Haar war super weich danach und ich konnte sie ohne ziepen kämmen. Außerdem riechen sie sehr angenehm. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare schneller fettig werden als vorher. Aber aufgrund des tollen Ergebnisses würde ich diese Haarkur jederzeit weiterempfehlen und benutzen.
Seidige Spitzen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich durfte das Produkt kostenlos testen. Ich habe die Haarkur nach dem Haare waschen einmal in der Woche in meine Spitzen einmassiert und 5 min einwirken lassen, danach habe ich sie ausgespült und im Anschluss wie gewohnt gestylt. Ich bin sehr zufrieden mit meinen sehr weichen und glänzenden Spitzen und freue mich über den sehr angenehmen Duft.