Redken Acidic Bonding Concentrate Light Conditioner

4,5 5 0 191 191 Der mit Zitronensäure angereicherte Acidic Bonding Concentrate Lightweight Liquid Conditioner pflegt und repariert durch Farb- oder Hitzebehandlungen stark geschädigtes Haar. Mit Hilfe des Bonding-Care Komplexes können geschwächte Brückenbindungen gestärkt werden, um die Festigkeit und Widerstandsfähigkeit des Haares zu verbessern. Der ABC Lightweight Liquid Conditioner sorgt außerdem für leichtere Kämmbarkeit, mehrVolumen und länger frisches Haar. Er ist speziellfür feines und kraftloses Haar geeignet.<br><br><b>Anwendung</b><br> Den Conditioner nach dem Shampoonieren auf das gereinigte, feuchte Haar durch Sprühen auftragen. Mehrere Pumpstöße je nach Haarlänge: 12-20x auf kurzes Haar, 20-25x auf mittellanges Haar; 25-30x auf langes Haar sprühen. Das Produkt ca. 1-2 Minuten einwirken lassen und anschließend ausspülen. Augenkontakt vermeiden. Bei Augenkontakt sofort mit Wasser ausspülen.
Redken Acidic Bonding Concentrate Light Conditioner

01.08.2023
Es ist in Ordnung
Ich finde das Produkt in Ordnung Es macht definitiv was es soll hab mehr Volumen und die Haare lassen sich definitiv besser kämmen und stylen ich finde auch den Geruch sehr angenehm das einzige was mich tatsächlich stört ist der sprühkopf und das mein Haar davon etwas trocken geworden ist ansonsten würde ich es auf jedenfall weiterempfehlen
Haarpflegeprodukt
Als ich erfuhr, dass ich den Conditioner testen darf, habe ich mir das entsprechende Shampoo von Redken bestellt. So wollte ich eine kompaktere Bewertung erstellen können. Außerdem glaube ich, dass es besser ist, ein passendes Basisprodukt zu verwenden. Jetzt im Urlaub habe ich dann beide Produkte benutzt. Nach dem Shampoonieren habe ich bei jeder Haarwäsche den Conditioner benutzt. Wie beschrieben habe ich das Produkt auf die Längen gesprüht und einmassiert. Nach ca. 3 Minuten habe ich das Produkt wieder ausgespült. Die Haare waren im Anschluss gut frisierbar und ich konnte wirklich mehr Volumen feststellen. Als Nachteil würde ich die Sprühfunktion sehen. Unter der Dusche sieht man nicht richtig, wo man hin sprüht. Deshalb habe ich mir dann den Conditioner in die Hand gesprüht. So konnte ich es besser einarbeiten.
Sehr angenehm
Durch die sprüflasche lässt sich das Produkt sehr gut verteilen, die Haare fühlen sich danach sehr angenehm an.Redken hat bei seinen Produkten auch immer einenangenehmen Geruch welcher zum Wohlbefinden beiträgt.
Das ist sehr praktisch
Das ist gute Produkte, praktisch aber kleine für mich, ich kann nur 3mal benutzen und muss weiter noch kaufen. Aber wirkt gut
Leichtes Produkt, sehr angenehm
Das Produkt ist an sich gut und einfach zu verwenden. Für lange Haare wirklich ein Must Have !! Mscht die Haare super geschmeidig. Sehr angenehm auf den H lässt die Haare unnormal strahlen. Super einfache Anwendung
Sehr gutes Produkt!
Das Produkt lässt sich sehr gut und unkompliziert im Haar verteilen und riecht extrem gut! Es hat meine Haare nach meiner Schwangerschaft und Stillzeit wieder gerettet und lässt es wieder geschmeidig und glänzend wirken. Einziger Minuspunkt ist, dass der Text auf englisch und französisch ist, sodass Menschen ohne jeweilige Kenntnisse Schwierigkeiten in der Nutzung haben könnten.
Leider nichts für mich
Ich durfte den conditioner von Redken testen und muss leider sagen, das ich mir mehr erhofft habe. Leider überhaupt nichts für meine Haare. Kein Glanz, nicht gut durchzukämmen. Bis man genug für die Haare rausgepumpt hat ist gefühlt die halbe Flasche leer. Leider für mich nicht das Geld wert.
31.07.2023
Nicht das was ich erhofft hatte
Ich war sehr gespannt den Redken Acidic Bonding ligjt Conditioner zu testen. Leider hat dieses Produkt meine Erwartungen nicht erfüllt. Meine strapazierten Haare sind immernoch wie vorher. Ich habe das Prosukt zwei Wochen lang getestet und hatte bei diesem Preis auch mehr erwartet. Lediglich den Geruch und das Auftragen fand ich sehr angenehm.
Einfache Anwendung und Top Ergebnis
Einfache Anwendung und Top Ergebnis. Haare fühlen sich bereits nach der ersten Anwendung deutlich besser an.
30.07.2023
Ich bin echt begeistert!
Toller Conditioner, einfache Anwendung. Mein Haar fühlte sich nach der Anwendung kräftiger und voluminös an. Einziger Nachtteil ist, dass sich das aufsprühen mit nassen Händen etwas schwierig gestalten, da der Sprühkopf an der Flasche zu unhandlich ist. Trotz alle dem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt
29.07.2023
Ich habe Redken Acidic Bonding Concentrate Light Conditioner zum Testen erhalten und möchte gerne das Produkt weiterempfehlen. Das Produkt befindet sich in einer bequemen Sprühflasche und hat einen angenehmen Geruch. Meine Haare lassen sich gut durchkämmen und sehen gesünder aus. Tolles Produkt!
So gut
Es riechtso gut. Super einfach Anzuwenden. So ein schönes Ergebnis, verspricht das was es soll. Preislich zwar was teuer , aber es ist das Geld wert.
Gutes Produkt
Das Spray hat mir insgesamt gut gefallen. Die Anwendung als Spray ist klasse und die Haare fühlen sich nach der Behandlung gepflegt und sehr geschmeidig an. Der Duft des Sprays gefällt mir nicht ganz so gut.
Ich bin super zufrieden
Danke das ich testen durfte.Das Produkt hat mich überzeugt.Meine Haare haben viel mehr Volumen und sehen deutlich gepflegter aus.
Tolle Pflege für geschädigtes Haar
Ich hatte die Gelegenheit, Redken Acidic Bonding Concentrate Light Conditioner für die Haare zu testen und es ist sehr gut! Es hält, was es verspricht. Das Conditioner hat eine gute Konsistenz, lässt sich sehr gut verteilen und duftet angenehm. Meine Haare sind sehr dünn und durch die Anwendung fühlen sie sich etwas schwerer an, haben mehr Glanz und lassen sich sehr gut kämmen. Der einzige Minuspunkt für mich ist die Sprühflasche. Mit nassen Händen ist es nicht immer einfach, die Flasche rutscht ständig aus der Hand. Die Idee an sich, Conditioner zum Aufsprühen, finde ich gut, aber an der Umsetzung sollte noch gearbeitet werden. Ich würde das Produkt definitiv weiter empfehlen.