Redken All Soft Moisture Restore Leave-In Treatment

4,7 5 0 193 193 Das mit Hyaluronsäure angereicherte All Soft Moisture Restore Leave-In verleiht Feuchtigkeit. Die Hyaluronsäure dringt in das Haar ein und bindet dort die Feuchtigkeit. Dadurch wird der Feuchtigkeitsgehalt im Haar erhöht. Zudem nährt das Leave-In das Haar ohne zu beschweren, für langanhaltende Geschmeidigkeit und strahlenden Glanz.<br><br><b>Anwendung</b><br> Auf das handtuchtrockene Haar auftragen. Wie gewohnt stylen.
Redken All Soft Moisture Restore Leave-In Treatment

Feuchtigkeitsspendendes Leave-In Produkt
Das Leave-In Haarprodukt von Redken ist super - die Haarspitzen sind weicher, nicht mehr so spröde und sind nicht mehr so trocken. Die Haare werden nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt und sind besser kämmbar. Riecht gut und ist perfekt für die schnelle Morgenroutine. Weiterzuempfehlen!
Alles in Allem ein tolles Produkt
Produkt ist super ergiebig - man benötigt nur einen kleinen Klecks - und lässt sich super im Haar verteilen. Klebt nicht (so wie viele leave in Produkte) und hinterlässt ein sehr gutes Ergebnis.
Das können Andere besser
Ich habe das Produkt wie auf der Packung empfohlen angewendet. Zunächst war ich von dem angenehmen Duft überrascht. Die Textur war auch perfekt. Nach dem ich etwas Produkt in meine Haare einmassiert hatte, waren diese sofort weich und geschmeidig. Leider muss ich sagen, stellte ich schnell fest, dass mein Haar beschwert wirkte. Am nächsten Tag waren die Haare direkt fertig und strähnig. Schade.
Klasse
Ich durfte das Produkt testen und finde es super. Beschwert die Haare nicht und gibt, auf jeden Fall bei kurzem Haar, auch einen gewissen halt. Werde ich auf jeden Fall nachkaufen.
Toller Geruch aber keine Veränderung
Meine Bewertung für das all soft moisture restore fällt weder positiv noch negativ aus. Ich hab es jetzt 2 Wochen getestet und leider keinen nennenswerten Unterschied festgestellt. Was mir aber dennoch gefällt ist der Geruch. Es riecht angenehm und auch nach dem stylen bleibt der Geruch.
Tolles Leave-in Produkt
Ein guten Leave-in Produkt für beschädigtes, dickes Haar. Versorgt die Haare mit Feuchtigkeit und wichtigen Nährstoffen. Macht einen tollen Ergebnis, schön glänzend und geschmeidig. Ich würde es weiter empfehlen und wieder kaufen.
30.07.2023
Seidig weiche Haare und ein toller Duft!
Das Redken All Soft Leave-In-Treatment ist absolut super! Es riecht wirklich mega angenehm und ist so leicht anzuwenden! Direkt ins feuchte Haar einmassieren. Das Treatment verleiht wirklich schönen Glanz und macht die Haare weich und seidig! Definitive Weiterempfehlung
Geschmeidige Haare im Handumdrehen
Das Redken All soft moisture restore leave in Treatment erscheint auf den ersten Blick recht teuer. Jedoch ist es unfassbar ergiebig und es genügt eine kleine Menge um die Haare ausreichend zu pflegen. Die Anwendung ist sehr einfach, das Produkt wird in die Längen und auf trockene, frizzige Stellen aufgetragen und eingearbeitet. Der Duft ist sehr dezent, riecht aber sehr angenehm, wie eine teure Creme, leicht pudrig und frisch. Nach der Anwendung sind die Haare sehr gepflegt, wirklich super geschmeidig und butterweich. Sie glänzen angenehm, aber nicht zu stark und sie verkleben auch nicht oder sehen fettig aus. Ein wirklich tolles Leave in Produkt, was das Geld auch wirklich wert ist.
Redken All Soft Moisture
Anfangs habe ich das Leave-In Treatment in das feuchte Haar eingearbeitet und keine Veränderung erkennen können. Bei trockenem Haar sollte man dieses am besten in das fast trockene Haar einarbeiten. Meine Haarspitzen sind durch das Redken Leave-In Treatment nicht mehr ganz so trocken und die Haare riechen sehr angenehm.
29.07.2023
Für sehr trockene Haare sehr gut.
Für sehr trockene Haare sehr gut.Für leicht trockenes und sprödes Haar vorsicht nicht ziviel nehmen eine kleine Menge reicht sonst wirken die Haare fettig.
Schönes gepflegtes Haar
Meine Erfahrungen nach 2 Wochen: - tolle Feuchtigkeit spendende Pflege mit Hyaluronsäure - einfache und schnelle Anwendung, einfach nach jeder Haarwäsche im feuchten Haar verteilen - neutraler Duft - lässt sich gut im Haar verteilen - gute Kämmbarkeit - ergiebig - beschwert nicht .... jetzt habe ich die Haare schön!
28.07.2023
Super softes leave in Produkt - macht die Haarevweich ohneund duftet dazu noch frisch - ich liebe es !
Tolles Leave-In Produkt!
Der Leave-InConditioner gefällt mir sehr. Das Produkt macht meine Haare geschmeidig und schützt vor Hitzestyling. Der Geruch jedoch gefällt mir nicht.
Tolles Produkt!!!
Super Produkt! Versorgt meine Locken großartig mit Feuchtigkeit ohne sie zu beschweren! Bin sehr begeistert!
Tolles Pflegeprodukt
Das Redken All Soft Moisture Restore Leave-In Treatment ist ein wirklich tolles Produkt. Es liefert Ganz und Pflege in einem und hat auch ohne Föhnen einen leichten Stylingeffekt. Meiner Meinung nach muss man gar keinen zusätzlichen Conditoner verwenden, weil auch das Produkt alleine schon viel Pflege liefert und das Haar leicht kemmbar und geschmeidig macht.