Redken Extreme Anti-Snap

4,5 5 0 190 190 Das mit Proteinen angereicherte Extreme Anti-Snap ist ein kräftigendes Leave-in Treatment. Es stärkt und glättet die Schuppenschicht, außerdem reduziert es Haarbruch und Spliss und bietet gleichzeitig einen Hitzeschutz. Das Haar sieht bis zu 96% stärker und gesünder aus.<br><br><b>Anwendung</b><br> Auf einzelne brüchige Haarstellen oder auf dem ganzen Haar verteilen und einmassieren. Ohne ausspülen, direkt die Haare wie gewohnt stylen.

Spray gegen Spliss
Das Split-Haarspray ist das Beste, was ich je in meinem Leben für mein Haar ausprobiert habe! Nachdem ich das Spray auf das feuchte Haar aufgetragen habe, ist es leicht kämmbar, weich und geschmeidig. Der angenehme Geruch macht Sie selbstbewusst und attraktiv
Wunderspray
Dieses Spray bewirkt Wunder! Mein Sohn (8 Jahre, schulterlange Haare) und ich (überschulterlang) lieben den Duft und dasPflegeversprechen:man sprüht einfach ein paar Mal in die Längen, verteilt es und sofort ist es kämmbar und fühlt sich super gesund an.das Spray ist ergiebig
Top-Produkt
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Meine Haare sind geschmeidig und sehen gesund aus.
Keinen Unterschied gemerkt
Angenehmer Geruch, schöne Verpackung, aber leider habe ich keinen Unterschied nach derAnwendung gemerkt
Glänzendes und gepflegtes Haar
Das Redken Extreme Anti-Snap hat mich komplett überzeugt. Ich habe im meinen langen Haaren sehr viele blonde Strähnen, so dass ich mit trockenem Haar, abgebrochenen Spitzen und Knoten nach dem waschen zu kämpfen habe. Das Anti-Snap wirkt dem perfekt entgegen. Ich nutzte es zuerst nur für die Spitzen, doch mittlerweile sprühe ich es auf das komplette Haar. Es ist leichter kämmbar, weich und hat einen gesunden Glanz. Die cremige Konsistenz lässt sich leicht einmassieren und beschwert das Haar nicht. Der Duft ist zart und angenehm. Mich hat das Produkt überzeugt und ich werde die Pflegeserie noch vervollständigen.
Gute Wirkung, etwas mehr erwartet
Der Duft ist angenehm und das händling ist kinderleicht. Einfach ins Handtuchtrockene Haar sprühen, fertig. Die Haare sind angenehm weich und lassen sich super stylen allerdings merk ich nicht wirklich einen unterschied zu anderen Produkten. Ich teste es noch weiter, bis die Flasche leer ist und hoffe doch noch positiv überrascht zu werden
27.07.2023
Ein Träumchen für lange Haare!
Das Redken Extreme Anti-Snap Spray ist zwar ein etwas hochpreisiges Produkt, macht jedoch einen wirklich guten Job. Die Haare lassen sich nach dem Waschen weitaus leichter kämmen und sind wunderbar weich, die Elastizität ist definitiv viel besser - auch bei meinen wirklich langen Haaren! Ich kann mir vorstellen, dass die Wirksamkeit über die Zeit zu weniger Spliss führen kann. Der Duft ist für mich auch sehr angenehm und das Produkt insgesamt sehr reichhaltig und dadurch ergiebig.
Super! Leicht und unkompliziert
Absolut super Ich nutze es bei dünnem blondierten Haar, es fühlt sich super an ohne zu beschweren! Sehr gute kämmbarkeit ohne zu verknoten
Tolles Haarpflegeprodukt
Ich durfte das Spray im Rahmen eines Produkttest testen. Das Spray hat einen angenehmen Duft und lässt sich gut auf die gewünschten Haarpartien sprühen, die repariert werden sollen. Meiner Empfindung nach, sind die Haare nach dem Föhnen sogar glatter und gepflegter als zuvor. Ich kann es nur empfehlen!
Redken Extreme Anti-Snap
Das Spray hat einen angenehmen dezenten Geruch und eine sehr einfache Anwendung. Ich habe dicke, lange blondierte Haare mit trockenen Spitzen und Spliss. Die Haare haben nach dem Auftragen einen sehr angenehmen Glanz und sehen geschmeidig aus. Positiv zu bewerten ist, dass die Haare nicht so schnell wie bei manch anderen Produkten fettig werden. Ob es eine langfristige Wirkung (wie das Produkt verspricht) gibt, kann ich nocht nicht beurteilen. Nach ca. 3 Wochen Anwendung ist der vorhandene Spliss geblieben und es bildet sich auch neuer Spliss. Auch lassen sich meine Haare nicht gut kämmen. Man kann da einfach keine Wunder erwarten.
Sehr gutes Produkt angenehmer Geruch
Sehr gutes Produkt, welches einen angenehmen, unaufdringlichen Geruch mit sich führt. Es lässt sich gut im feuchten Jahr verteilen und zeigt bereits nach wenigen Malen der Verwendung eine deutliche Verbesserung der Haarstruktur und damit einhergehend eine bessere Kämmbarkeit der Haare.
Tolle Wirkung
Die Haare fühlen sich schon viel geschmeidiger an.
Angenehmer Duft & weiches Haar
Redken extreme anti-snap in einer dezenten blauen Pumpflasche durfte ich testen. Auf dem Produkt steht, man soll es in Kombi mit dem Shampoo und Conditioner verwenden. Auftragen war mit den Pumpstößen nicht so schön, da es nicht wie ein Nebel rauskam, sondern eher klecksartig. Bei langen Haaren mit vielen Schadstellen ist der Verbrauch sehr hoch, was sehr teuer wird. Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Zu der Wirkung kann ich nach knapp 2 Wochen noch nicht sehr viel sagen. Heute habe ich alle kaputten Spitzen geschnitten und es waren nicht viel weniger als sonst. Allerdings waren sie nicht mehr so viel mehrfach gesplizzt. Werde wohl mal das Shampoo und den Conditioner dazukaufen, um das ganze Pflegesystem richtig zu testen.
Toller Duft
Ich habe das Spray 2 Wochen lang getestet (ca. 8 mal verwendet). Leider finde ich die Anwendung sehr umständlich (Flaschengröße empfinde ich als unhandlich und der Pumpaufsatz ist sehr schwergängig). Wenn dann etwas Spray im Haar ist, lässt es sich gut durchkämmen. Auch der Duft ist sehr angenehm! Ob das Haar wirklich " repariert " ist, kann ich nach 2 Wochen Testphase leider noch nicht sagen. Vielen Dank für die Möglichkeit dieses Produkt zu testen.
Super Angenehmer Duft.
Super Angenehmer Duft. Wird auf Handtuchtrockenes Haar angewendet und mit dem Zerstäuber ist dies sehr leicht. Meine beanspruchte Haare sehen gleich besser aus. Zudem lassen sich die Haare leichter kämmen.