Redken One United Multi-Benefit Treatment

4,6 5 0 195 195 Jeder hat eine unverkennbar einzigartige Haarstruktur - Redken One United Pflegetreatment vereint jede einzelne davon. Ob krauses, glattes, störrisches, volles, dünnes, kurzes oder langes Haar, das Treatment von Redken vereint 25 pflegende Eigenschaften in einer einzigen Flasche. So verleiht es jedem Haartyp seine eigene Schönheit!<br><br><b>Anwendung</b><br> Ins handtuchtrockene Haar sprühen und anschließend wie gewohnt stylen.
Redken One United Multi-Benefit Treatment

01.08.2023
Mega Multiprodukt
Meeeeega Leaf-Inn!!Ich hab von Natur aus lockige Haare. Sehr lang! Und irgendwie immer schnell trocken. Ich habe dieses Produkt nun als Leaf-Inn nach dem Waschen und auch zum Refreshen der Locken. Und ich habe durchaus sehr viel ausprobiert, aber das Spray... Wuuuuhiuu mega. Mehr Glanz, die Haare sind super weich und kräftig. Ich liebe es!!!
Redken Treatment
Im Rahmen eines kostenlosen Produkttest wurde mir das Redken One United Multi-Benefit Trestment zugesandt. Das Treatment hat mich sehr beeindruckt. Ich habe schon länger trockenes und strapaziertes Haar. Nachdem ich dieses Produkt ausprobiert habe, hat sich mein Haar deutlich verbessert. Die Anwendung ist sehr einfach und lässt sich durch die Spray Funktion sehr gut im Haar verteilen. Schon nach wenigen Anwendungen fühlt sich mein Haar viel weicher und gesünder an. Ein weiterer Pluspunkt ist auch der angenehme Duft. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Redken Treatment und kann es nur weiterempfehlen.
Hält was es verspricht
Ich habe sehr lange und dicke Haare die nach dem waschen immer total kraus und verpfitzt sind. Das Spray kurz ins nasse Haar sprühen, kurz einwirken lassen und man kann ganz entspannt das Haar durchkämmen. Wirklich super Produkt bei krausem Haar. Das einzige was mir nicht gefällt ist der leicht chemische Geruch, aber das ist sicherlich Geschmackssache.
30.07.2023
Super Produkt, bessere Kämmbarkeit, gepflegtere und weichere Haare, toller Duft der nicht verfliegt, den enthaltenen Hitzeschutz finde ich auch gut. Bin begeistert
Reden Treatment
Angenehmer Duft und sehr schönes Haargefühl nach der Benutzung. Leider lässt sich das Produkt schwierig auftragen. Der Sprühkopf vernebelt das Produkt nicht so gut.
Super Haarpflege
Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung super weich, geschmeidig und gepflegt an. Das Treatment schützt meine Haare vor Hitze und beugt Spliss vor, während es gleichzeitig für mehr Glanz sorgt. Es hinterlässt keine klebrigen oder fettigen Rückstande. Außerdem duftet es auch noch angenehm. Ich werde das Multi-Benefit Treatment definitiv weiterhin in meine Haarpflege-Routine integrieren. Empfehlenswert!
Verleiht Glanz
Das Produkt verleiht dem Haar einen schönen Glanz und verbessert die Kämmbarkeit. Allerdings hat es bei mir nicht gegen Frizz gewirkt. Der Duft ist angenehm und das Produkt lässt sich leicht auftragen.
Eher ein Fixierspray
Das All-in-one treatment hat mich semi-überzeugt. Ich gebe dem Produkt 7/10 Punkten. Es ist meiner Meinung nach nicht notwendig um es als Pflege für die Haare zu nutzen. Meinen Überzeugungen nach, hat es meinen Haarlängen eher geschadet. Pumpspray: es kommt zu viel Produkt auf eher kleine Fläche. Man müsste die Flasche 1,30m von sich weg halten um den gesamten Kopf zu erreichen. Der Duft ist herrlich. Riecht nach Shampoo. Leider werden die Haare “spröde” und krausig aber sie geben Halt. Also würde ich es für nach dem Styling trotzdem verwenden. Ob es vor Hitze schützt wage ich zu bezweifeln, denn meine Haare brachen in der Mitte ab. Extrem viele Haare wurden splissig. Ich habe kräftiges, gesundes Haar.
Produkt i.O.
Ich finde den Duft überhaupt gar nicht überzeugend. Auch hebt sich das Spray nicht sonderlich von den sehr viel günstigeren Produkten aus demDrogeriemarkt ab. Haare sind wie vorher!
Super Leave-In.
Super Leave-In. Die Haare lassen sich gut stylen.Die Haare fühlen sich geschmeidiger und gesünder an und vor allen Dingen riecht es soooo gut.
Der Duft ist toll
Ich durfte das One United Multi-Benefit Treatment von Redken ca 14Tage testen. Ich freute mich sehr darauf, da ich ein grosser Redken Fan bin. Leider hat mich dieses Produkt nicht überzeugen können. Meine Haare sind sehr dick, wellig und benötigen viel Pflege. Ich hoffte auf ein Produkt das alles kann, so wie es versprochen wird. Leider ist die Pflegeleistung für mein Haar nicht ausreichend. Der Duft ist Geschmackssache und gefällt mir sehr gut. Das Auftragen ist sehr einfach. Im trockenen Zustand sahen meine Haare leider trotzdem strohig aus und ich benötigte weitere Produkte, damit meine Haare schön und gepflegt aussehen.
Guter Allrounder
sgesamt finde ich das Produkt gar nicht schlecht. Ich mag sehr , dass ich keine tausend Fläschchen im Bad rumstehen habe. Redken habe ich auf nassem aber auch auf trockenem Haar ausprobiert. Bessere Kämmbarkeit war bei mir definitiv gegeben. Haare sahen auch nicht geklebt aus. Wegen der vielen Anwendungsmöglichkeiten bleibt das Produkt auf jeden Fall in meinem Körbchen.
Finde ich gut !
Ich habe das Redken One United Multi-Benefit Treatment mit meinem 18jährigen Sohn getestet. Mein Sohn hat dickes Haar, welches leicht gelockt ist. Ich selbst habe sehr dünnes feines Haar, aufgrund dessen trage ich meine Haare auch kurz. Das Redken One United Multi-Benefit Treatment hat bei meinem Haar ehrlich gesagt nichts gebracht, eher das Gegenteil. MeinHaar fühlte sich schwerer und leicht fettig an. Ein besseres Stylen meines Kurzhaarschnittes hat es auch nicht ermöglicht. Bei meinem Sohn allerdings hat es nach den Haare waschen eine leichtere Kämmbarkeit ermöglicht und das Haar sah gepflegter aus und fühlte sich auch weicher und gepflegter an. Die Anwendbarkeit ist sehr einfach. Alles in allem, meiner Meinung nach, nicht für alle Haartypen geeignet, aber einen Versuch ist es wert.
So far do goid!
Great product for hair made it very light and soft, it is easy to use too The smell of the product doesnt bother me too
Sehr gute, einfach anzuwendende Pflege
Ich war überrascht von dem Multi Benefit Treatment von Redken. Durch den Pumpspender ist es ganz einfach anzuwenden. Nachdem ich es im handtucktrockenem Haar auftgetragen habe, war ich zuerst einmal angetan vom guten Duft. Meine Haare, welche wirklich sehr dick sind, lassen sich nach der Anwendung ganz leicht durchkämmen und das Styling fällt mir auch einfacher. Die Pflege beschwert nicht und macht das Haar leicht frisierbar und insgesamt weicher. Ich kann Redken One United absolut empfehlen.