REVLON Salon One-Step Haartrockner und Volumiser – Neue Apricot Edition

4,5 5 0 51 51 Das 2-in-1 Lieblingstool mit der Leistung eines Haartrockners und dem Volumen eines Stylers ist jetzt in der Apricot Edition erhältlich! Begrüße mit uns die Trendfarbe 2024! Ovales Bürstendesign, um Haare zu glätten, mehr Volumen an der Wurzel und wunderschöne lockige Haarspitzen zu schaffen – Du benötigst kein weiteres Gerät, um Wellen zu kreieren. Weniger Zeit: Diese Haartrocknerbürste ist für die schnelle und gleichmäßige Verteilung der Luft zum Haar konzipiert, für schnelleres Trocknen und Stylen der Haare und weniger Hitzeschäden. TURMALIN IONIC TECHNOLOGY: Sorgt für einen Style wie im Salon. Für schimmernde, gesund aussehende Haare.
REVLON Salon One-Step Haartrockner und Volumiser – Neue Apricot Edition

26.11.2023
Ich liebe Ihn!!!
Ich war am Anfang wirklich sehr skeptisch aber ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Ich persönlich kann damit besser arbeiten als mit einer Rundbürste und normalem Haartrockner. Die Haare werden glatt und fühlen sich seidig an. Einziges Manko ist die Größe, der Styler ist wirklich sehr groß, dafür schafft er aber am Haaransatz viel Volumen, was mit kleinerem Durchmesser wahrscheinlich nicht der Fall wäre.
Ein sehr gutes Gerät
Der Lockenstab ist meiner Meinung nach hervorragend. Ich habe langes, dickes Haar und es war für mich immer schwer, sie richtig zu stylen, und es hat mir immer viel Zeit gekostet. Mit diesem Gerät geht das schnell und super unkompliziert, und das tollste dabei ist, die Haare behalten ihre gestylte Form auch paar Tage danach. Es ist ab sofort eins meiner Lieblingsgeräte und ich möchte kein anderes mehr. Der wirklich einzige Minuspunkt - das Gerät ist etwas schwer um es lange in der Hand zu halten. Ansonsten bin rundum mehr als zufrieden !
Toller One Step Volumiser
Ein toller Volumiser in einer modernen trendiger Farbe. Trocknet das Haar schnell und gleichmäßig. In der höchsten Stufe ist das Gerät etwas laut aber das hat man wohl bei jedem Produkt. Der Volumiser wird nicht zu heiß. Ich persönlich würde das Gerät auf jeden Fall weiter empfehlen und bin dankbar durch den Produkttest auf ein so tolles Produkt gekommen zu sein.
Glänzendes Haar
Bewertung im Rahmen eines Produkttestes, was aber keinerlei Auswirkungen auf meine Bewertung hat. Der Revlon ist perfekt fürs Haare Fönen und Stylen in einem. Also für alle die, die sich mit einer Rundbürste in der einen Hand und einem Fön in der anderen nicht ganz so geschickt anstellen. Anfangs war ich begeistert von der Haptik, doch je länger man den Revlon Haartrockner und Volumiser in der Hand hat, je schwerer fühlt er sich an. Ich habe dünnes schulterlanges Haar, was sich gut beim Fönen mit der Bürste aufwickeln lässt und einen schönen Schwung bekommt. Weiterhin habe ich das Gefühl, dass dieses Gerät meine Haare gesünder aussehen lässt und nicht so strapaziert. Alle Mal besser als mein 20 Jahre altes Glätteisen. Ein Manko - zumindest für meine Kinder - die Lautstärke. Bei meiner Tochter - dickes lockiges Haar - waren die Ergebnisse leider nicht so, wie ich es mir erhofft habe. Haare verhedderten sich. Fazit: Besseres Ergebnis als mit Fön und Rundbürste einzeln.
Stinkt leider sehr
Ich habe dieses Produkt bei meinen langen dicken Haaren verwendet. Meine Längen bekomme ich relativ schnell trocken, aber den Ansatz leider nicht, da musste ich leider immer mit ein Fön nacharbeiten. Ich finde leider das er sehr nach verbrannten Plastik stinkt, daher verwende ich ihn nicht Wirklich gerne.
ich bin glücklich
Vielen Dank für die Gelegenheit, diesen Haartrockner zu testen. Das ist jetzt mein Lieblings-Styling-Hilfsmittel. Meine sehr feinen Haare sehen jetzt wie eine wunderschöne Haarpracht aus. Ich bin glücklich. Der Haartrockner ist etwas laut. Zuerst scheint der Kamm groß zu sein, aber dann gewöhnt sich die Hand daran.
Angenehmes Haartrocknen
Ich habe den Revlon getestet und bin begeistert. Ich habe vorher immer mit einer Föhn Bürste die Haare in Form gebracht. Da ich sehr lange Haare habe war das ziemlich aufwendig. Mit dem Revlon klappt das viel einfacher und man muss nicht mit zwei Geräten hantieren. Ich werde ihn auch weiterhin nutzen.
Das ist toll!
EInfach super! Ich bin sehr froh, dass ich dieses Gerät zum Testen erhalten habe! Ich wollte es unbedingt kaufen und bin jetzt sehr froh, dass ich es habe! Jetzt nimmt der Haartrocknungsprozess weniger Zeit in Anspruch, das Haar ist gepflegt und sehr schön. Es begannen weniger Haare auszufallen! Das Haar ist glatt, das Haarstyling ist zu einem sehr schnellen und angenehmen Prozess geworden. Daher empfehle ich es zu 1000 %! Ich habe meinen Freunden gesagt, dass viele dieses Gerät kaufen wollen.
Nettes Gerät für lockeres Haar bedingt g
Vorab, der Trockner hat eine tolle Wärmeverteilung. Man hat zu keiner Zeit, das Gefühl dass die Haare verbrennen. Ich habe das erste Mal vielleicht etwas schnell gearbeitet, da standen Haare etwas zu Berge. Das zweite Mal, ruhiger und so wie es die Beschreibung verlangt, von den Spitzen nach ein paar Sekunden nach innen gedreht. Jedoch habe ich die Haare nicht komplett getrocknet sondern das Ende leicht feucht gelassen, weil sich sonst meine Locken nicht so entwickelt hätten wie ich sie gerne habe. Der Föhn ist auf jeden Fall im Winter Gold wert, im Sommer werde ich weiterhin Luft trocknen. Nebenbei habe ich meiner Tochter ebenfalls damit die Haare getrocknet, sie hat langes welliges Haar und der Föhn hat sie herrlich geschmeidig gemacht. Allem in allem finde ich, dass es ein schöner Föhnersatz ist und die Haare wesentlich pfleglicher trocknet.
Schnell und einfach
Der Revlon Salon One-Step Hair Dryer and Volumiser hat sehr gut funktioniert, er trocknet und stylt in einem Schritt. Er liegt gut und der Hand, hat ein ausreichend langes Kabel und ziept nicht an den Haaren. Durch die ovale Bürstenform sind meine Haare geschmeidig und voluminös zugleich, auch die besondere Farbe gefällt mir sehr, leider ist die Bürste schon ziemlich laut, ansonsten top.
23.11.2023
Super Teil kann ich nur weiterempfehlen. Föhnen und stylen in einem Schritt. Gäkt was es verspricht .Super Gerät
22.11.2023
Haartrockner
Der Haartocknwr style und trocknet das Haar in eine zug. Es liegt auch super in der Hand,er ist auch nicht zu schwer und handlich.
Super Styler für Haare von Revlon
Dieser Styler ist einfach mega cool, er hat meinen Haartrockner ersetzt und wie andere Styler hat er meine langen, voluminösen Haare sehr schnell getrocknet und auch am Ansatz für tolles Volumen gesorgt, er reißt meine Haare nicht sehr stark aus Es ist eine sehr schöne, stylische Farbe, die dank der coolen Beschichtung die Haare überhaupt nicht schädigt und über drei Modi verfügt. Ich bin unglaublich froh, dass ich sie testen konnte.
Viel zu laut
Es gibt sowohl positive, als auch negative Punkte zu diesem Produkt. Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, darauf lege ich aber keinen großen Wert, wenn das Endergebnis stimmt. Leider ist es sehr schwer und bei meinen relativ langen Haaren muss man das Ding schon eine Weile halten können. Bei der Benutzung hat man immer eine Hand frei, was das Frisieren enorm erleichtert! Die Haare trocknen überraschend schnell, obwohl auch auf höchster Stufe bei Weitem nicht so viel Luft raus kommt, wie bei einem Fön. Das Ergebnis war Top! Die Haare waren glatt, weich und hatten einen leichten Glanz. K.O.-Kriterium war allerdings die Lautstärke. Es ist beim Anschalten schon sehr laut, aber bei der Benutzung wird es richtig unangenehm, da man es ja näher an den Ohren hat. Da muss auf jeden Fall nachgebessert werden, damit es für mich nutzbar wird.
top Haarstyling-Produkt
Ich habe bis jetzt immer sehr viel Zeit für meine Haar aufgewendet, da ich nicht die richtigen Geräte hatte. Mit diesem Produkt geht alles sehr schnell und einfach. Einfach top Styling zu Hause, wie beim Friseur.