REVLON Trockner REVLON Airflow Control

4,7 5 0 51 51 Lerne die neue Revlon Airflow Control kennen. Trockne schnell und mit mehr Kontrolle für ein vielseitiges Föhnen, gerade oder gelockt, wann und wo immer Du gehst. Kompakt und leistungsstark mit 2000 Watt und einem einzigartigen integrierten Konzentrator mit zwei Positionen für einen gezielten Luftstrom und mehr Reichweite für ein schnelleres Trocknungserlebnis. Der Diffusor zur Verbesserung der Lockenstruktur maximiert die Definition von Locken und die Vielseitigkeit des Trocknens. Die 3X Ceramic Tourmaline Technology bändigt krauses Haar und sorgt für mehr Glanz. Leicht und kompakt zum einfachen Verstauen und Mitnehmen.
REVLON Trockner REVLON Airflow Control

12.05.2024
Toller Fön
Es ist ein toller Fön mit einer außergewöhnlichen Form und ich finde es ist sehr bequem zum glatt Föhnen, da dir Öffnung breitet ist. Es trocknet schnell die Haare und hat die Möglichkeit mit warm oder kalt Luft es zu erledigen.
11.05.2024
Neuheit im Bereich des Haartrocknens
Ich hatte die Möglichkeit, diesen wunderbaren Haartrockner zu testen und war angenehm überrascht. Er trocknet das Haar an den Wurzeln perfekt, was zu einem mega Volumen führt. Dank der Drehfunktion ist der Föhn sehr einfach zu bedienen und erreicht alle schwer zugänglichen Stellen am Hinterkopf, sodass das Haar buchstäblich in wenigen Minuten super voluminös, glatt und trocken wird
Super Föhn
Es ist ein kleiner Haarföhn mit 2000W, ich finde ihn super schön und anders wegen der roten Farbe. Er hat 2 Trockengeschwindigkeiten und 3 Temperaturen, was ich sehr gut finde. Der Kopf kann gedreht werden. Er hat mir gut gefallen, weil er selbst bei der höchsten Temperatur keine heiße Luft ausbläst, was dazu beiträgt, dass meine Haare nicht beschädigt werden, wenn ich den Föhn benutze. Was ich noch nicht ganz verstanden habe, ist der Diffusor.
Haartrockner
Der Haartrockner hat ein gute Wärmestufe. Er trocknet die Haare schnell. Der Drehkopf verteilt die Wärme auf den ganzen Kopf. Die Größe ist sehr praktisch und ideal um ihn in den Urlaub mitzunehmen. Der extra Aufsatz für Locken hat meine lockigen Haare einfach zum Trocken gebracht ohne sie zu schädigen
07.05.2024
Ein guter Föhn der tut was er soll
Ein schöner stylischer Föhnund liegt gut in der Hand, finde ihn ziemlich leicht und gut in der Handhabung.Besonders gut hat mir gefallen das man den diffuser drehen kann wie man ihn gerade benötigt und auch die Wahl hat ihn festzustellen. Da ich ziemlich langes und sehr krauses Haar habe hat es jedoch ziemlich lange gedauert bis meine Haare trocken waren.
04.05.2024
Sehr gut
Die Qualität des Haartrockners ist sehr gut. Das "Plastikteil" fühlt sich nicht billig an, gut verarbeitet. Die Funktionsstufen gefallen und sind absolut ausreichend. Das mitgelieferte Zubehör "Lockenaufsatz" rundet die Qualität des Trockners ab. Was noch wichtig ist: Das Stromkabel besitzt am Griff des Trockners eine Verstärkung, so dass hier nicht mit einem Kabelbruch gerechnet werden muss. Er ist sehr angenehm von der Lautstärke, liegt super in der Hand, bin damit sehr zufrieden. Einfache Handhabung, leichter Fön.
Voluminöses Haar
Ich durfte den Föhn von Revlon mit Diffusor Aufsatz testen. Der Diffusor lässt sich leicht auf den Föhn schieben und rastet direkt ein. Der vordere Teil vom Föhn lässt sich drehen und kann mit einer Sperrtaste fest gestellt werden. Dadurch kann der Föhn auch gut auf Reisen mitgenommen werden. Zudem liegt der Föhn gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Durch die Schalter lässt sich die Hitze und Stärke in zwei Höhen verstellen. Es gibt ebenfalls einen Knopf für kühlere Luft, um die Haare am Ende abzukühlen. Der Unterschied zur kühlen Luft ist gering. Ich finde den Diffusor super, dadurch wirken die Haare voluminöser und weniger verknotet. Mein Gesamteindruck ist daher positiv und ich kann den Föhn weiterempfehlen.
REVLON Airflow Control
Ein multifunktionaler Haarstyler, der das Haar schnell trocknet, ihm Glanz verleiht und eine abnehmbare Düse hat, mit der Sie voluminöse Locken kreieren können. •Der einzigartige Konzentrator erhöht die Geschwindigkeit des Luftstroms und verkürzt so die Trockenzeit. Er lässt sich leicht um 90 Grad drehen, um den Luftstrom genau dorthin zu lenken, wo Sie ihn brauchen. •Die Keramik-Turmalin-Technologie reduziert Frizz und verleiht Ihrem Haar Glanz. •Drei Wärmemodi und zwei Geschwindigkeiten helfen Ihnen, die Kombination aus Wärme und Geschwindigkeit so einzustellen, dass Sie Ihr Haar optimal trocknen und stylen können. •Die Cool Shot-Taste versiegelt die Schuppenschicht des Haares und macht es glatt und glänzend. •Der Curl Enhancer Diffuser sorgt für definierte Locken, mehr Volumen und müheloses Styling. •Der REVLON Trockner REVLON Airflow Control liegt angenehm in der Hand, ist sehr leicht und ergonomisch.
REVLON Haartrockner
Haartrockner RevLon Das ist etwas Unglaubliches! einige sehr gute. Einfach zu bedienen, multifunktional. Die Luft trocknet das Haar nicht und macht die Locken schnell und einfach. Dank der Düse werden die Locken unglaublich schön. Es ist sehr praktisch, dass es über eine Rotationsfunktion verfügt. Diese wunderbare Technologie macht es sehr einfach, eine wirklich schöne und hochwertige Frisur zu erstellen. Und es funktioniert nicht wirklich, dass diese Zeit wichtig ist. Ich war mit allen 100₴ zufrieden Ich empfehle es aus tiefstem Herzen
02.05.2024
Enttäuschend laut
Trotz seiner schönen roten Farbe enttäuscht der Revlon Airflow Control im Test durch seine unerträgliche Lautstärke und unhandliche Form. Die Lautstärke ist unerträglich hoch, sodass man kaum nebenbei noch etwas hören kann. Zudem liegt er unangenehm schwer in der Hand. Durch seiner kompakten Größe ist der Revlon Airflow gut für die Reise geeignet.
02.05.2024
Der Haartrockner ist super!
Ein großes Plus ist, dass der Haartrockner leicht ist!!! Diejenigen, die lange Haare haben, werden mich verstehen. Gegen Ende des Trocknens wird mein Arm furchtbar steif. Jetzt nicht mehr. Auf der Rückseite des Haartrockners befindet sich ein abnehmbarer Luftfilter: Erstens verfangen sich die Haare nicht darin und man muss sie nicht herauszupfen. Zweitens schützt der Filter den Haartrockner vor Staub. Er kann herausgenommen und gereinigt werden. Ein sehr schöner Bonus. Insgesamt ist dieser Haartrockner eine gute Wahl für alle, die ein hochwertiges und funktionelles Haarpflegegerät suchen, denn er verfügt über drei Temperatureinstellungen, zwei Geschwindigkeiten, optimale Leistung und ein komfortables Design.
01.05.2024
Zufrieden mit der Wirkung!
Der REVLON Airflow Control Trockner hat meine Haarpflege-Routine auf ein ganz neues Level gehoben! Seine leistungsstarke Trocknungstechnologie verkürzt nicht nur meine Styling-Zeit, sondern hinterlässt meine Haare auch seidig glatt und glänzend – ganz ohne Frizz. Ich bin beeindruckt von der Qualität und dem Komfort, den dieser Trockner bietet. Egal, ob ich mich für einen glatten Look oder voluminöse Locken entscheide, der REVLON Airflow Control Trockner liefert immer erstklassige Ergebnisse. Danke, REVLON, für ein weiteres fantastisches Produkt! Es hat ein schönes Design, ist kompakt und sehr einfach zu handhaben!
Solider Haartrockner in knalliger Farbe
Der Revlon Airflow Control Haartrockner ist ein solides Gerät und tut was es soll. Die Düse vorn ist senkrecht oder waagerecht verstellbar und es gibt einen Aufsatz für lockiges Haar dazu. Er trocknet die Haare, hat eine gute Größe, um auch auf Reisen mitgenommen zu werden. Allerdings habe ich an meinen Haaren keine Veränderung im Gegensatz zu meinem alten Haartrockner feststellen können.
Tolles Produkt!
Der hochwertige Haartrockner von Revlon mit drehbarem Kopf und drei Wärmestufen bietet eine außergewöhnliche Benutzerfreundlichkeit. Mit seinem modernen und weltweit gestalteten Design erfüllt dieser Haartrockner nicht nur ästhetische Ansprüche, sondern liefert auch hervorragende Ergebnisse. Ich kann ihn wärmstens allen empfehlen, die nach einem qualitativ hochwertigen und praktischen Styling-Werkzeug für ihr Haar suchen.
Sehr toller Haarföhn
Ich bin sehr begeistert von diesem Haartrockner und möchte ihn keinesfalls mehr missen. Durch seine sanfte Art das Haar zu trocknen fühlen sie sich sehr gesund an. Es entsteht kaum Frizz oder fliegende Haare. Durch den Aufsatz lässt sich ebenfalls sehr präzise das Haar trocknen. Zudem sieht der Haartrockner optisch sehr toll aus. Durch seine Größe auch ideal für Reisen oder Wohnungen mit wenig Platz. Meiner Meinung nach ist der Haartrockner eine 10 von 10!