Sebastian Professional Dark Oil Conditioner

4,8 5 0 54 54 Der mit Jojoba- und Arganöl veredelte schwerelose Conditioner entwirrt das Haar und sorgt gleichzeitig für Volumen.
Sebastian Professional Dark Oil Conditioner

20.06.2023
Seidiges Haar, einfach kämen
Ich habe sehr bedienen , sehr langes Haare. Die Conditioner lässt sehr gut. Man kann es leicht ins Haar einmassieren und spülen. Sichtlich mehr Glanz und ein tolles Haargefühl, es macht super weiche Haare. Dann man kann sehr einfach kämen.
17.06.2023
Toller Geruch
Der Conditioner lässt sich gut und leicht auftragen. Die Konsistenz ist ideal nicht klummpig und nicht zu flüssig. Außerdem auch ein sehr schöner Geruch und durch das Öl wird das Haar sehr gepflegt. Die Haare sind danach sehr weich und glänzend. Und lassen sich leicht kämmen.
14.06.2023
Toller conditioner
Ganz toller Conditioner.er macht ein super tolles Haargefühl, ultra weiche Haare. Einfach top
10.06.2023
Sehr empfehlenswert
Ich bin überwältigt diese Spülung macht mein gerade leider strohiges Haar so weich und geschmeidig. Man bemerkt es schon bei der Benutzung wie toll die Haare werden. Es hat einen angenehmen Duft und lässt sich super dosieren.
10.06.2023
Super weiches Haargefühl
Die Flasche sieht ansprechend aus, aber das Produkt ist leider nicht nachhaltig. Der Conditioner selbst lässt sich super einmassieren und macht ein tolles weiches Haargefühl. Ich bin super zufrieden mit der Anwendung und dem Effekt. Preis-Leistung ist ok, wenn man das Produkt einmal die Woche verwendet. Bei häufigerem waschen wirds teuer.
09.06.2023
Für Natur-Locken ungeeignet
Riecht zwar super, ist allerdings in dieser Menge an Duftstoffen nicht unbedingt geeignet für Naturlocken. Im nassen Zustand hab ich eine Verbesserte Geschmeidigkeit gespürt, die aber beim Trocknen eher ins Gegenteil schlug. Blieb hinter meinen Erwartungen - schade!
09.06.2023
Sichtbar mehr Glanz
Es ist super geschmeidig, ergiebig und das Haar ist angenehm weich nach der Anwendung. Sichtlich mehr Glanz und ein tolles Haargefühl!
08.06.2023
Super Produkt
Das Produkt ist wirklich spitzen klasse, ich hatte es in Dubai im Urlaub dabei und muss sagen es pflegt die Haare perfekt nach Sonne und Meer . Ich mag den Duft sehr sehr gerne.
07.06.2023
Absolut geiles Zeug
Absolut geiles Zeug Macht die Haare wunderbar weich und geschmeidig.. Riecht toll... Ich bin total schockverliebt in diesen Conditoner
07.06.2023
Toller Conditioner - wie beim Friseur
Super Duft durch das Arganöl und tolle Geschmeidigkeit. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung mit dem Conditioner sehr leicht, fein und unbeschwert an. Einer der besten Conditioner, die ich je hatte und dabei riecht er auch noch traumhaft gut.
Haargefühl wie frisch vom Friseur
Ich bin schon lange Fan der Sebastian Professional Produkte und war daher sehr gespannt den neuen conditioner zu testen. Alleine das Verpackungsdesign wirkt sehr edel und ansprechend. Auch der Inhalt überzeugt gleichermaßen. Meine Haare riechen wie frisch vom Friseur und fühlen sich sehr gesund und weich an. Ich habe einen neuen Lieblingsconditioner für mich gefunden.
01.06.2023
Ich bin wirklich begeistert von dem conditioner. Sowohl das auftragen als auch das Ergebnis überzeugt wirklich. Meine Haare sehen danach viel gesünder und gepflegter aus und ein riesen Plus Punkt gibt es für den tollen Duft
01.06.2023
Luxus Flasche und Luxus Duft, that’s it.
Der Conditioner riecht wahnsinnig gut. Wie ein Spa, oder ein 5Sterne Hotelentrance. Das war’s dann aber auch schon. Das Produkt ist weder mit hochwertigen Inhaltsstoffen formuliert, noch anderweitig innovativ. Simple Weichmacher, Tonnen Parfum und etwas Pantheons, ganz am Ende der Inci Liste dann endlich 2 pflanzliche öle: Argan - & Jojobaöl. Meine Haare sehen auch nicht anders aus, als mit 3€ Spülungen aus der Drogerie. Naja, alles eben typisch für High End Marken. Viel Tamtam um nichts.
31.05.2023
Bin begeistert
Bin echt begeistert. Er macht die Haare super weich und beschwert sie dabei ganz und gar nicht. Außerdem riecht das Produkt wirklich edel. Ich werde es mir definitiv nachkaufen, wenn ich es aufgebraucht habe. Einfach ein Top Conditioner.
31.05.2023
Ein Duftwunder mit Pflegewirkung
Der Conditioner überzeugt mit einem wunderbar angenehmen Duft, der auch nach der Haarwäsche noch im Haar wahrnehmbar ist. Er lässt sich leicht im Haar verteilen und macht das Haar geschmeidig. Die bessere Kämmbarkeit der Haare ist ein echter Pluspunkt. Zudem habe ich festgestellt, dass meine Haarspitzen nach nur wenigen Anwendungen mehr Feuchtigkeit und Pflege erhalten. Insgesamt bin ich von diesem Conditioner sehr begeistert.