Tweezerman Schräge Pinzette Rose Gold

4,8 5 0 201 201 Preisgekrönt seit 2001: Mit dem Slant Tweezer von TWEEZERMAN bringst du Augenbrauen ganz easy in shape. Profi-Qualität trifft hier auf Präzision. Die handgeschliffenen und um 25 Grad abgeschrägten Pinzettenspitzen schließen gleichmäßig und fest, um Haare an der Wurzel zu entfernen.
Tweezerman Schräge Pinzette Rose Gold

Tolle Pinzette, schmerzfreies zupfen
Tolle Pinzette, schmerzfreies zupfen, vor allem präzises zupfen möglich und so einfach wie nie. Schönes Design.Ich kann diese Pinzette nur empfehlen.
Einfach klasse
Lange hab ich nach so einer Pinzette gesucht und muss sagen bin begeistert sie liegt super in der Hand, jedes noch so kurze Härchen lässt sich super greifen. Auch die Farbe ist top.
Tweezerman
Die von mir getestete Pinzette möchte ich nicht mehr missen. Sie greift feinste und kurze Härchen, so das diese sehr gut zu entfernen sind.
Überraschend gut
Sie sieht toll aus, etwas Besonderes und nimmt feinste sowie feste Haare nahezu schmerzfrei. Das habe ich nicht erwartet und hätte sie gerne vorher schon gehabt.
05.07.2023
ein super Produkt
eine sehr präzise Pinzette, auch feine Härchen erreicht man damit. Erfüllt ihren Zweck und ich kann sie nur empfehlen.
05.07.2023
Liegt super in der Hand
Liegt super in der Hand und auch der Widerstand ist gut . Die Kanten sind nicht so scharf um sich zu zwicken . Alls in allem gut - der eine Stern Abzug ist für den doch relativ hohen Preis. Ich würde die Pinzette weiter empfehlen da ich auch das Design schön finde .
Liegt gut in der Hand
Die Pinzette liegt gut in der Hand. Die Greifflächen schließen gut. Leider hat die Pinzette nicht genügend Spannung.
Perfekt geformt für präzises Arbeiten
Die Pinzette ist toll verarbeitet. Damit ist sehr präzise zu Arbeiten - und somit auch sehr schmerzfrei. Man erwischt kein falsches Härchen, der Schliffwinkel ist perfekt und die Spitze schließt nahtlos. Noch dazu ist die rose-goldene Farbe wahnsinnig schön. Macht sich optisch gut im Badezimmer. Ich hatte noch nie eine bessere Pinzette.
Gutes Produkt
Eigentlich hab ich gar nicht viel zu der Tweezerman Schräge Pinzette Rose Gold zu sagen. Für mich ist es einfach die perfekte Pinzette. Sie liegt gut in der Hand und ich hab jedes noch so feine Häärchen raus bekommen. Die Farbe der Tweezerman Schräge Pinzette Rose Gold trifft auch voll meinen Geschmack! Außerdem ist ein kleiner Schutz für die Spitze im Lieferumfang inklusive. Ich kann die Pinzette somit empfehlen!
Schick und funktional
Aussehen Die Pinzette macht einen sehr hochwertigen ersten Eindruck und sieht sehr schick aus. Benutzung Die Oberfläche ist griffig und sie liegt gut in der Hand. Das Ergebnis und die Anwendung überzeugen, allerdings komme ich persönlich mit einer Pinzette die vorne noch etwas stabiler ist besser zurecht. Fazit Die Pinzette ist wertig, sieht optisch modern aus und erfüllt ihren Zweck absolut. Mir wäre sie zu teuer im Vergleich zu einer weniger stylischen Variante ansonsten würde ich sie zu 100% weiter empfehlen.
04.07.2023
Sie ist perfekt für mich. Die Haare werden aus der Wurzel herausgezogen.
Präzise Haarentfernung
Die Pinzette ist hochwertig verarbeitet und liegt sehr gut in der Hand. Durch die feine abgeschrägte Spitze eignet sie sich perfekt für das Zupfen der Augenbrauen. Selbst kleinste Häärchen können präzise und im ersten Anlauf entfernt werden. So sind die Augenbrauen schnell wieder perfekt in Form gebracht. Ich bin sowohl vom Design als auch von der Funktion überzeugt und kann diese Pinzette nur empfehlen.
Perfektes Zupfergebnis
Die Schräge Tweezerman Pinzette zieht selbst das schwierigste Haar raus. Bisher hatte ich oft Probleme mit eingewachsenen Haaren aber das gehört jetzt definitiv der Vergangenheit an. Egal wie stark ein Haar eingewachsen ist, es lässt sich problemlos entfernen. Liegt auch sehr gut in der Hand ohne zu verrutschen.
03.07.2023
Sehr leichte Pinzette und genaues zupfen
Leichte Hand zu habende Pinzette die leicht in der Hand liegt
Präzise Pinzette
Die Pinzette tut, was sie soll. Zupft Haare, ohne Probleme. Haare lassen sich, dank der schrägen Form, super greifen. Tolle Farbe der Pinzette