Vichy Mineral 89 Elixir

4,8 5 0 87 87 Die in VICHY Mineral 89 enthaltene hochkonzentrierte Kraft von 89% Thermalwasser in Verbindung mit natürlichem Hyaluron macht Mineral 89 zu einem einzigartigen Frische-Boost für die Haut. Mineral 89 stärkt die Widerstandsfähigkeit der Haut und schenkt ihr jeden Tag ein gesundes strahlendes Aussehen.
Vichy Mineral 89 Elixir

22.11.2022
Frische Boost mit Hyaluron
Ich liebe das Elixier und das wunderbare Hautgefuhl nach dem auftragen Es wirkt wie ein Frischekick und boostet die Haut regelrecht auf das des Thermalwassers und des enthaltenen Hyalurons. Ich kann das Vichy Mineral 89 Elixir absolut empfehlen.
28.09.2022
Für perfekte Haut
Nach dem ersten Mal benutze ich, fühlt mein Haut sich sehr glatt, sehr weich an. Ich bin sehr zufrieden.Es zieht sehr schnell und der Duft ist angenehm
27.09.2022
Tolles Serum
Ich liebe dieses Serum, es lässt meine Haut frischer und strahlend wirken! Das Auftragen ist leicht und ich werde mir dieses Produkt nochmals kaufen und meinen Freunden weiterempfehlen!
26.07.2022
Tolles Serum
Ein tolles, klares Serum welches schnell einzieht. Die Haut wird gut durchfeuchtet und fühlt sich frisch und prall an. Dabei Duft neutral und erfrischend. Ganz klare Kaufempfehlung!
18.07.2022
Gut aufzutragen, riecht angenehm,. Ich hab das Gefühl das sich das Haut durch das Serum etwas geschmeidiger und voller anfühlt. Kamm ich nur empfehlen!
12.07.2022
gut für empfindliche Haut
Erstmals ausprobiert bei allergischer Hautreaktion auf ein Sonnenschutzprodukt, beruhigt meine Haut sehr gut und hinterlässt ein erfrischendes Gefühl ohne öligen Film, zieht auch sehr schnell ein
20.05.2022
Eine schöne leichte Pflege
Die Thermalwasser Serie ist so toll. Es ist eine ganz leichte Pflege und die Haut nimmt das Produkt gut an. Es gibt keinen öligen Film und dennoch ist die Haut gut befeuchtet und geglättet.
20.05.2022
nur als Probe
Das Produkt habe ich bisher nur als Probe kennengelernt. Es versorgt die haut sehr gut mit Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Mal sehen, ob ich es als Originalgröße einmal kaufe
30.01.2022
Sehr gut verträglich! Man braucht wirklich nur eine kleine Menge. Die Wirkung gefällt mir sehr gut.
02.12.2021
Auch für empfindliche Haut!
Sehr leichte Pflege, extrem ergiebig und ein super Hautgefühl. Für normale Haut super geeignet, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Auch für extrem empfindliche Hauttypen geeignet, da es sehr hautberuhigend wirkt.
21.09.2021
Tolles Serum
Seit ich dieses Serum benutze sieht meine Haut jünger aus .
14.06.2021
zieht schnell ein
Das Serum zieht super schnell ein. Hat eine schöne Konsistenz. Ich mag es sehr. Meine Haut fühlt sich danach gut mit Feuchtigkeit versorgt an.
07.04.2021
sehr erfrischend
Im Zuge eines Produkttestes durfte ich dieses Produkt von Vichy testen. Es hat eine sehr angenehme, geelartige Textur, lässt sich super auf die Gesichtshaut auftragen und zieht schnell ein. Meine Haut fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versort an und es kühlt die Haut auch leicht. Ich habe das Produkt mit meiner empfindlichen und trockenen Haut sehr gut vertragen.
01.04.2021
Wunderbar
Es fühlt sich sehr leicht auf dem Gesicht. Ich mochte es den ganzen Tag.
18.03.2021
Einfach gut
Das Auftragen der leicht geligen Textur ist einfach. Sie zieht schnell ein und erfrischt sofort. Die Haut fühlt schön weich und hydralisiert am. Habe sie direkt meiner Schwester empfohlen :)