Vichy Mineral 89 Elixir

4,8 5 0 87 87 Die in VICHY Mineral 89 enthaltene hochkonzentrierte Kraft von 89% Thermalwasser in Verbindung mit natürlichem Hyaluron macht Mineral 89 zu einem einzigartigen Frische-Boost für die Haut. Mineral 89 stärkt die Widerstandsfähigkeit der Haut und schenkt ihr jeden Tag ein gesundes strahlendes Aussehen.
Vichy Mineral 89 Elixir

17.03.2021
super Serum
Mineral 89 von Vichy ist ein tolles Frischeserum . Ich nutze es morgens unter der Tagescreme und meine Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Ein tolles Produkt!
05.03.2021
Feuchtigkeitsboost
89% Thermalwasser in Verbindung mit natürlichem Hyaluron macht Mineral 89 zu einem einzigartigen Frische-Boost für die Haut. Mineral 89 stärkt die Widerstandsfähigkeit der Haut und schenkt ihr jeden Tag ein gesundes strahlendes Aussehen. Es wirkt sehr gut. Die Haut ist sichtbar mit Feuchtigkeit versorgt und bestens für trockene Haut, wie es meine ist, geeignet. Sehr angenehm auf der Haut und es fühlt sich frisch und gut an.
09.02.2021
Schöne Konsistenz!
Das Serum hat eine schön leichte Konsistenz. Es lässt sich schön auf der Haut verteilen. Es zieht sehr schnell sein und fettet nicht nach. Die Haut wird wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich sehr angenehm an.
09.02.2021
Super leichte Konsistenz
Die Vichy Pflege Mineral Elixir hat mich absolut überzeugt durch seine angenehme Textur und die perfekte Versorgung meiner Haut mit Feuchtigkeit. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr glatt und entspannt an, zudem erfrischt die Pflege meine Gesichtshaut. Die Pflege hat eine sehr leichte Konsistenz, ist ergiebig und lässt sich gut verteilen. Sie riecht angenehm frisch und man hat das Gefühl, dass man seiner Haut etwas Gutes tut!
Viel Feuchtigkeit
ch durfte das Produkt Hyaluron-Boost Minêral 89 von Vichy testen. Das Serum lässt sich sehr gut auf dem Gesicht auftragen und zieht sehr schnell ein ohne zu kleben. Es ist ein sehr angenehmes Serum das auf meinen Gesicht sofort Feuchtigkeit bringt, das den ganzen Tag bleibt. Ich fühlte mich damit frischer und strahlender!
Super Elixier
Das Vichy Elixier ist einfach top.Spendet der Haut viel Feuchtigkeit und gibt ein frische Kick.Die Haut sieht nach der Anwendung strahlender aus.
Glatte Haut in ein paar Tagen
Ich hatte eine recht große Probe von dem Produkt und muss sagen, dass ich ganz begeistert war. Schon nach ein paar Tagen hatte ich das Gefühl, dass meine Haut etwas glatter wurde und leicht aufgepolstert wirkte. Gekauft habe ich es mir dann aufgrund des Preises nicht.
01.02.2021
Lieblings Serum
Ich liebe dieses Serum von Vichy. Es befeuchtet die Haut und macht sie elastisch durch Hyaluronsäure. Das Serum ist geruchlos und zieht schnell ein. Hat einen praktischen Spender und eine schöne Glasverpackung
27.01.2021
Frische pur
Das Produkt ist zwar etwas preisintensiver, dafür erzielt es aber auch ein sehr gutes Ergebnis. Glatte, frische Haut nach der Anwendung - eine tägliche Wohltat für das Gesicht.
13.01.2021
Ein tolles Produkt, wenn man etwas mehr für seine Haut tun möchte. Haut fühlt sich danach genährt und durchleuchtet, zieht auch schnell ein
08.01.2021
Frischeeffekt
Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt. Habe es im Dezember gekauft. Jeden Tag benutzt und hatte immer einen tollen Frischeeffekt!
28.12.2020
Ein tolles Produkt, benutze ich s hin seit Jahren. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung so schön entspannt und sanft an.
26.12.2020
Spendet enorm viel Feuchtugkeit
Ein wirklich tolles Serum welches die Haut sofort mit Feuchtigkeit versorgt. Es wird nach der Reinigung aufgetragen und lässt sich sehr gut verteilen. Es ist sehr ergiebig. Einzig das es lange braucht um einzuziehen, ist ein Minuspunkt. Alles in allem ist das Serum eine tolle Pflege und sehr zu empfehlen
17.12.2020
Serum für die Haut
Es riecht ausgesprochen gut und lässt sich sehr gut auf der haut verteilen. Dennoch würde ich mir wünschen, dass es schneller in die haut einzieht und keinen glänzenden Effekt auf der haut wiederspiegelt
16.12.2020
Wow
Tolles Produkt 🥰 ich habe sie morgens und abends nach der gesichtsreinung angewendet und man hat sofort gemerkt das die Feuchtigkeit der Haut auf gefüllt wurde. Die Haut bekam eine leichte rosa Farbe und fühlte sich angenehm weich an. Klare Kaufempfehlung