Wella Professionals Elements Renewing Conditioner

4,7 5 0 51 51 Dieser sofort entwirrende Conditioner stellt die Kämmbarkeit und den Glanz des Haares wieder her. Er hinterlässt ein gepflegtes Haargefühl und schützt es vor Frizz oder Haarbruch.
Wella Professionals Elements Renewing Conditioner

20.06.2023
Wella
Wella ist ein außergewöhnlicher Balsam. Nach den ersten Anwendungen sehen die Haare fantastisch aus
16.06.2023
Schönes Produkt
Ich habe es getestet und muss sagen Kämmbarkeit war durch den Conditioner gegeben.Zum Vergleich muss ich sagen,das ich die gleiche Kämmbarkeit bei anderen Produkten auch hatte.Meine Haare sind sehr trocken und würde mir noch mehr Kämmbarkeit wünschen
12.06.2023
Leichte Pflege
Ich bin zufrieden mit dem conditioner der Duft ist dezent aber gut, verfliegt nur sehr schnell im Haar. Die Anwendung ist total simpel, einfach nur einarbeiten ins feuchte Haar, 30 Sekunden einwirken lassen und auswaschen. Die Haare lassen sich danach gut kämmen, nur bei trockenem Haaren Wird die Pflege nicht ausreichend sein.
11.06.2023
Sehr guter Slip
Ich konnte nun ausgiebig testen und bin echt zufrieden mit dem Conditioner. Der Duft ist angenehm und ich bekomme bei meinen sehr trockenen Haaren einen guten Slip.würde Sie immer wieder nach kaufen allerdings nur wenn sie im Angebot ist.
10.06.2023
Bin zufrieden mit dem Produkt
Ich bin mit dem Produkt zu Frieden. Leicht kämmbar . Riecht gut. Aber für meine trockene Haare ist es doch zu wenig Feuchtigkeit.
10.06.2023
Guter conditioner
Ich durfte das Produkt im Rahmen eines Tests ausprobieren und bin positiv überrascht.der Duft ist dezent und sehr angenehm,einfache Handhabung und gute Pflege. Meine sehr trockenen Längen könnten jedoch noch mehr Pflege vertragen
Ein gutes Produkt
Der Conditioner ist sehr ergiebig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Die Haare lassen sich nach der Anwendung gut durchkämmen und sie fühlen sich gut an. Der Duft ist dezent, aber leider nicht so meins. Den Preis finde ich ein wenig zu hoch.
Conditioner mit besonderem Duft
Angenehm duftenden, wobei es eine besondere Duftkreation ist, Conditioner. Es ist sehr ergiebig, leicht anzuwenden und verleiht dem Haar Geschmeidigkeit. Die Verpackung ist schlicht mit dezenten Farben und strahlt Natürlichkeit aus.
Das beste für die Haare
Ich durfte den Conditioner im Zuge eines Produkttest ausgiebig testen und bin tatsächlich überrascht. Meine Haare fühlen sich weicher und geschmeidiger an . Ich bin positiv überrascht
Sehr tolles Produkt
Ich liebe diesen Conditioner. Ein angenehmer Duft. Einfache und schnelle Anwendung. Das Haar sieht sehr gepflegt aus und es lässt sich ohne Probleme leicht durchkämmen.
Einfach genial
Ich habe den Conditioner als Testprodukt bekommen und war erst sehr skeptisch. Ich habe Naturlocken und immer Probleme mit dem kämmen nach dem waschen. Dieses Produkt lässt sich gut verteilen, duftet himmlisch und schon beim auswaschen spürt man glatten Haare
Ich bin verliebt
Ich bin verliebt in den Wella Professionals Elements Renewing Conditioner. Als erstes ist mir den angenehme, frische Duft aufgefallen. Richtig toll. Der Ergiebigkeit ist richtig gut, man braucht nur sehr wenig bei mittellangem Haar. Er lässt sich wunderbar verteilen und anschließend ausspülen. Die Haaren ließen sich anschließend sehr gut kämmen und waren/sind wunderbar weich.
Angenehm überzeugt
Ganz ehrlich, ich bin total überrascht das er mich so überzeugt hat. Die Verpackung ist angenehm schlicht und sagt das nötigste aus, liegt aber angenehm in der Hand, selbst nass unter der Dusche. Ich finde ihn sehr ergiebig da er sich leicht in den Haaren verteilen lässt. Der Duft ist auch sehr angenehm und nicht so penetrant aufdringlich. Unerwarteter Weise fühlen sich meine Haare tatsächlich sehr weich und geschmeidig an, dazu fühlen sie sich auch leicht als ob nichts in den Haaren wäre, nichts beschwert oder ummantelt sie. Ich bin begeistert und würde den Conditioner definitiv weiterempfehlen
Volle Weiterempfehlung!
Ich bin vom Wella Elements Renewing Conditioner richtig begeistert. Nach längerer Anwendung fühlt sich mein Haar deutlich weicher und weniger trocken an. Es ist definitiv eine positive Verbesserung zu merken. Der Duft vom Wella Conditioner ist angenehm und nicht zu übertrieben. Genau mein Geschmack! Volle Weiterempfehlung!
08.06.2023
Ich durfte den Conditioner im Rahmen eines Produkttest testen. Die Konsistenz ist toll. Das Haar wird wunderbar weich. Ich bin zufrieden und würde das Produkt weiterempfehlen.