5 5 0 12 12 Das Präparat ist ein schmerzstillendes, fiebersenkendes und entzündungshemmendes Arzneimittel (nicht-steroidales Antiphlogistikum/Analgetikum). Das Arzneimittel wird angewendet bei - leichten bis mäßig starken Schmerzen - wie Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Regelschmerzen. - Fieber

06.05.2019
Wirkt wie versprochen durch lysin echt schnell
Top preis Leistung alles passt wirkt schnell und gut keine Nebenwirkung wie Übelkeit oder so. Auch grade bei Migräne top
04.05.2019
Wirkt schnell
Ich benutze Dolormin schon seit vielen Jahren, da ich regelmäßig an Kopfschmerzen leide. Die Tabletten helfen mir in ca 15-20 min. Und hab sie auch immer dabei.
Wirkt zuverlässig
Dolormin ist Klasse. Es wirkt schnell und zuverlässig. Ich verwende es seit Jahren und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Gehört einfach in die Hausapotheke. Empfehle ich weiter.
Schnelle Hilfe
Ich habe die Tabletten probiert und bin sehr zufrieden.Sie helfen sehr schnell und die Wirkung hält sehr lange an. Das ist mir wichtig bei einer Schmerztablette .
Hilft gut
Seit ein paar Jahren benutze ich ausschließlich Dolormin bei Kopfschmerzen und Schmerzen jeglicher Art. Sie bekommen mir sehr gut und helfen schnell und zuverlässig. Ein Produkt, welches ich immer wieder kaufe.
Zuverlässige schnell schmerzlindernd
Kann mit ruhigem Gewissen den Kauf der Schmerztabletten empfehlen helfen zuverlässig und schnell!
Schnelle Wirkung
Bei mir helfen Dolomin immer so schnell... ich persönlich kann sie nur empfehlen, bei jeglichen Arten von schmerzen!
01.05.2019
Muß man haben ist sehr schnell seine Schmerzen los und bezahlbar
Schnell
Ich habe das Medikament schon mehrfach genutzt und bin immer sehr zufrieden damit. Es wirkt bei mir schnell und sehr zuverlässig. Für mich das beste Schmerzmittel überhaupt.
Das BEste
Das BEste Schmerzyabletten was habe ich bis jetzt ausprobiert. Schnelles Effekt!
01.05.2019
Dolormin - günstig und gut verträglich
Gut immer 1 bis 2 Tabletten dabei zu haben. Habe schon anderen ausgeholfen bei Kopf oder auch Menstruationsbeschwerden. Mir bekommen sie besser als Asperin
Hilft gut
Ich nehme Dolormin sehr gerne, ich finde, es hilft schneller wie manch andere Medikamente. Schon wenigen Minuten nach der Einnahme verschwinden Kopf- und auch Gelenkschmerzen. Ich habe immer ein paar Tabletten in der Handtasche.