Max Factor Lash Revival Mascara

4,5 5 0 69 69 Die Lash Revival Mascara von Max Factor zaubert nicht nur Volumen und Länge, sondern pflegt und stärkt die Wimpern langfristig. Mit ihrer reichhaltigen Formulierung umhüllt sie jede Wimper und sorgt für intensive, langanhaltende Farbe. Die spezielle Bürste separiert mit innovativen, wellenförmigen Fasern jede einzelne Wimper und erreicht dank der Wimpernkranz-Form auch die feinsten Härchen in den Augenwinkeln – für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag und einen intensiven Blick. Magisch wird die Lash Revival Mascara durch den Bambus-Extrakt, der deine Wimpern nachhaltig pflegt und kräftigt: Vollere, längere und stärkere Wimpern in vier Wochen.
Max Factor Lash Revival Mascara

03.04.2024
Super schöner Mascara
Der Mascara gibt einen schönen Schwung, färgt gut und hält lang, auch wenn man mal ins schwitzen kommt verläuft er nicht , schöne große geschwungene Bürste , liegt super in der Hand
Gutes Produkt entsprechende Wirkung
Ich habe die Mascara testen dürfen und fühle mich dabei und damit sehr wohl. Das Einzige, was mich stört, ist das die Bürste für mich zu groß ist. Dadurch kommt immer auch Farbe neben den Wimpern an. Ich muss immer mit einem Wattestäbchen nacharbeiten. Das Volumen entwickelt sich aber gut und die Wimpern verklumpen nicht.
Schöne Wimpern
Der Max Factor Lash Revival Mascara zaubert schöne Wimpern und hält auch gut. Die Bürste könnte etwas kleiner sein, um das Auftragen zu erleichtern
Trennt die Wimpern nicht
Ich mag es lieber wenn die Wimpern fein und getrennt sind. Dieser Mascara hat eine relativ dicke und gebogene Bürste und macht die Wimpern sehr sehr schwarz.
01.04.2024
Schöne Deckkraft ohne Verklumpen
Dieser Maskara gibt einen schönen Schwung, deckt gut und hält lang, auch wenn man mal ins schwitzen kommt.
Bin leider enttäuscht
Ich habe mich sehr gefreut das ich bei dem Produkttest dabei sein darf aber leider war ich etwas enttäuscht von der Mascara. Die Bürste hat meine Wimpern nicht sauber getrennt und die Mascara ist nicht besser als viele andere. Ich werde diese Mascara nicht weiterempfehlen da viele günstigere Produkte mithalten können. Ich werde sie mir auch nicht kaufen.
Super leicht
Die Tusche lässt sich gut auftragen, verklebt nicht,durch die gebogene Bürste verleitet sie Volumen. Das Bambus-Extrakt pflegt die Wimpern auf längere Sicht und sie werden dichter.Es fühlt sich sehr leicht auf den Wimpern und ist Langanhaltend. Leider ist die Mascara nicht Wasserfest, da muss man ein wenig Aufpassen.
Schönes Schwarz
Ich habe die Max Factor Lash Revival Mascara zwei Wochen testen können und bin mit der Anwendung sehr zufrieden. Sie lässt sich sehr einfach auftragen und das Ergebnis ist fantastisch. Das Entfernen der Mascara ist auch sehr einfach.
Prima
Tolles Ergebnis! Ich bin glücklich. Meine Augen funkeln. Die Mascara ist wunderbar. Ich kann sie nur empfehlen.
Toller Mascara
Ich habe den Max Factor Lash Revival Mascara getestet und bin positiv überrascht, da mir die Bürste am Anfang etwas zu „wuchtig“ war, dem ist aber nicht so! Ich kann den Max Factor Lash Revival Mascara echt empfehlen, er verleiht den Wimpern nicht nur Schwung und Dichte, er pflegt sie auch !
27.03.2024
Erwartungen voll übertroffen
Endlich mal wieder eine Mascara, mit der ich vollkommen zufrieden bin. Sie verleiht meinen Wimpern Schwung und Farbe, verklebt nicht, krümelt nicht und hält den ganzen Tag. Ich fühle mich sehr wohl damit.
26.03.2024
Nicht gut
Das Produkt erfüllt leider nicht meine Erwartungen. Es hat nicht verlängert oder Volumen gegeben. Ausserdem brodelt es.
Wenig Effekt
Die Mascara macht die Wimpern leider weder voller noch länger. Es lässt sich auch nicht Schichten, als ob nichts haften bleibt auf den Wimpern. Auch das Bürstchen finde ich viel zu groß und eher unpraktisch. Ich bin nicht zufrieden leider.
Volumen und Pflege für die Wimpern
Max Factor Lash Revival Mascara pflegt und kräftigt die Wimpern mit Bambus Extract. Mit noch mehr Volumen und Länge, dabei fühlen sich die Wimpern trotzdem sehr schön weich und natürlich an.
Mega!
Die Mascara färbt die Wimpern perfekt aus, verlängert sie ohne Verklebungseffekt. Ausgezeichnetes Ergebnis. Die Mascara bröckelt nicht ab und verschmiert nicht. Aber die Bürste ist jedoch zu groß und verschmutzt das Augenlid