Garnier Olia Toner Platinblond

4,1 5 0 411 411 Der Olia Toner in Platinblond ist eine Intensivtönung, die speziell entwickelt wurde, um einen unerwünschten Gelbstich in aufgehelltem oder blondiertem Haar zu neutralisieren. Mit kühlen Farbstoffen angereichert sowie mit der innovativen Bonding Technologie ausgestattet, sorgt der Toner nicht nur für ein strahlend schönes Blond, sondern auch für glänzendes Haar.
Garnier Olia Toner Platinblond

14.03.2024
Toner hat die Aufgabe sehr gut bewältigt
Toner hat die Aufgabe sehr gut bewältigt. Vor dem Färben waren meine Haare rosa und sie wuchsen ziemlich starke Wurzeln. Nach dem Toner wurden mein Ton und meine Haarfarbe ausgeglichen und geglättet.
endlich ohne Gelbstich
Der nervige Gelbstich nach dem Blondieren verschwindet mit diesem Toner. Einfach wie ein Shampoo zu verwenden und hält einige Haarwäschen. Nicht dauerhaft, aber dafür schonender für die Haare
Haarprodukte testerin
Im großen und ganzen zufrieden vor allem die kurze Einwirkzeit hat mir sehr zu gesagt , bin mit dem Ergebnis zufrieden allerdings nur für Auffrischung geeignet finde ich . Aber trocknet das Haar nicht so aus und vor allem greift es das Haar nicht so an . Trotzdem würde ich sie jeden Empfehlen zum Auffrischen der Haarfarbe
Wirkung nicht wie erhofft
Das Design der Verpackung als auch der Toner an sich vom Duft und der Anwendung her ist super. Riecht blumig und ist ohne Ammoniak. Dementsprechend fällt leider auch die Wirkung relativ schlecht aus. Ich habe kaum einen Farbunterschied wahrgenommen. Meine Haare haben danach nur ziemlich geglänzt. Der Gelbstich wurde aber nicht abmattiert. Sehr schade
12.03.2024
Gutes Produkt mit einfacher Anwendung
Für den Gebrauch zu Hause ist es ein wirklich gutes Produkt, allerdings muss der Ausgangston des Haars sehr hell sein um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Das Produkt ist simpel in der Anwendung und erzielt bei sehr hellem Haar ein wirklich schönes platinblond. Leider hält das Produkt nicht länger als 4-5 Haarwäschen
Sanfter Toner mit angenehmen Duft
Der Toner ist leicht an zumischen, aber recht flüssig zum auftragen. Die Einwirkzeit ist recht kurz. Die Haare riechen nach der Anwendung gut. Leider blieb bei mir der Erfolg aus und die Haare sahen aus wie vorher.
Etwas heller
Die Verwendung war einfach und verständlich. Das Blond wurde etwas aufgefrischt. Ohne den Produkttest würde ich es selbst nicht anwenden da das Ergebnis für mich nur OK ist. Links Nachher und Rechts Vorher
Haarefärben mit Garnier Olia Toner
Ich habe meine Haare mit Garnier Olia Toner gefärbt und bin von dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Haare sind nach dem färben nicht angegriffen und nicht trocken oder strohig. Das Produkt kann man auf jeden Fall weiterempfehlen
Tolles Ergebnis, sehr zu Empfehlen
Ich durfte das tolle Produkt von Olia testen. Meine Haare waren leider so gelblich und nach der Anwendung sind sie schön kühl und abmattiert. Ich bin sehr zufrieden und habe mir schon neue Packungen geholt.
Ganier Olia
Der Ganier Oila Toner ist sehr einfach anzuwenden und neutralisiert den Gelbstich etwas. Man sieht war keinen all zu großen Unterschied zu voher aber dennoch ein gutes Produkt.
11.03.2024
Tolles Produkt, super pflegend...
War das erste Mal, dass ich so ein Produkt ausprobieren durfte, bin sehr positiv überrascht, zieht super den Gelbstich nach einer Aufhellung der Haare , musste mir also vor dem Test erstmal eine Blondierung besorgen, darum die späte Bewertung. Nach dem aufhellen kam dann also endlich der Toner von OLIA Garnier zum Einsatz, sehr pflegend zum Haar und auch zur Kopfhaut, entzieht dem frisch blondierten Haar super schonend die Gelbstiche für ein echt schönes Endergebnis.
Mega toll
Das gleicht meine Farbe aus und die Haare behalten ihre natürlichen Reflexe. Hält über mehrere Haarwäschen. Ich bin begeistert!
Tönungslotion gegen Gelbstich
Im Rahmen des Hometester habe ich die Olia Garnier Toner testen dürfen. Ich habe nach Gebrauchsanweisung meine Haare eingecremt und 10 Minuten einwirken lassen, anschließend ausgespült, fertig! Die Anwendung war sehr einfach, mein Gelbstich ist verschwunden! Prima!!!
11.03.2024
Gutes Produkt zum färben für zuhause
Gutes Produkt für das "zwischendurch" selbst auffrischen und aufhellen Zuhause. Die enthaltene Entwicklercreme muss mit der Tönungslotion vermischt werden und dann kann es los gehen. Ein solides aufgehelltes Ergebnis, kein zu aufdringlicher lila Stich im Blondton und der Pflege Conditioner für nach der Anwendung ist klasse, die Haare fühlen sich danach sehr geschmeidig an
Keinen Effekt
Ich habe es getestet und es kam nicht wie erwartet das Ergebnis das es Platinblond, es ist einfach nichts passiert. Hab es eine Freundin gegeben sie hat es auch getestet und es auch da überhauet keinen Effekt. Sehr schade hatte mich so gefreut, das meine Haare heller werden als mein Dunkles blond.