DIADEM Seiden-Color-Creme 795 Goldblond

4,4 5 0 132 132 Die 2 in 1 Schutz & Pflege Formel der Seiden-Color-Creme wurde speziell für die Bedürfnisse von anspruchsvollem Haar entwickelt und verbessert die sichtbare Haarqualität. Die Color-Creme mit stärkendem Serum schützt und pflegt das Haar bereits während des Colorierens für bis zu 70% weniger Haarbruch. Das Ergebnis sind intensive, langanhaltende Farben mit 100% Grauabdeckung. Der reichhaltige Pflege-Balsam mit Nutri-Seiden Proteinen verleiht dem Haar seidige Geschmeidigkeit und Glanz.
DIADEM Seiden-Color-Creme 795 Goldblond

12.08.2021
Einfach in der Anwendung
Im Rahmen eines Produkttests durfte ich DIADEM Seiden-Color-Creme in 795 Goldblond ausprobieren. Die Anwendung war sehr einfach und der Geruch war nicht so extrem, wie es ich von anderen Produkten kenne. Nach dem Ausspülen haben sich meine Haare nicht kaputt angefühlt und ich habe auch jetzt einige Tage später nicht das Gefühl, dass die Farbe den Haaren geschadet hat. Die Farbe an sich ist sehr schön geworden, auch wenn es mir persönlich zu gelb ist und die Farbe nicht zu 100% meinem Typ entspricht. Wenn der Ansatz zu sichtbar wird, dann werde ich wieder DIADEM verwenden, dann jedoch in einem kühleren Blond.
08.08.2021
Schönes Haar
Ich war skeptisch da ich Haare hatte die scheckig waren und die grauen haare die bei der letzten Färbung leider grau geblieben sind deswegen war ich skeptisch. Die Farbe ist leicht zu handhaben ist im Geruch auch nicht ganz so streng wie man es gewohnt ist. Die Farbe ließ sich sehr gut im Haar verteilen es gab kein brennen kein jucken nach der angegebenen Zeit hab ich sie ausgewaschen gleich die Pflege drauf, ich habe bei den nassen Haaren schon gemerkt das es anders aussieht ich habe sie dann geföhnt. Die Farbe hat gleichmäßig angenommen die grauen Haare sind verschwunden die Haare fühlen sich griffig an und sehen gesund aus wenn die Sonne scheint sind überall goldene Reflexe sie sehen einfach toll aus ich bin begeistert. Ich kann jedem mit guten Gewissen diese Farbe empfehlen. Danke nochmal das ich diese tolle Farbe testen durfte.
08.08.2021
Leichte Anwendung und tolles Ergebnis
Endlich habe ich die DIADEM Seiden-Color-Creme probiert und kann sagen, sie gehört definitiv zu den besten Produkten, die ich je probiert habe. Icb werde es sicherlich nachkaufen, neben meinen anderen Favoriten. Die Anwendung mit Hilfe des enthaltenen Materials war gut erklärt und einfach umzusetzen. Man kann es auch ohne Hilfe von einer weiteren Person machen. Die Menge hat für mein Haar ausgereicht. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, die Farbe ist richtig gut. Was ich besonders gut finde, der Geruch ist nicht störend, wie bei manchen anderen Haarfarben.
06.08.2021
Sehr schöne Haarfarbe
Sehr schöne weiche Farbe und wenn die Sonne scheint ist es ein echtes Highlight. Sehr angenehmer Geruch und super Handhabung.
06.08.2021
Leichte Anwendung
Durch die gut erklärte und ausführliche Gebrauchsanweisung die der Verpackung bei liegt. Ist das mischen und auftragen ein Kinderspiel.
05.08.2021
Immer wieder gern
Die Farbe ist einfach zu mischen und aufzutragen. Das Ergebnis hat mich dann wirklich überzeugt. Mir kommt keine andere Farbe mehr ins Haar wie die von Diadem. Ich bin begeistert.
29.07.2021
Haarfarbe
Nachdem ich die color Creme erhalten hatte, musste ich einen guten Zeitpunkt finden, um diese zu testen. Das auftragen war wie immer keine Schwierigkeit,es hat nichts getropft,der Geruch war auch angenehm. Nach dem ausspülen und trocknen der Haare sah das Haar gesund aus, fühlte sich beim reinfassen voller an. Mein Fazit ist,das ich es wieder kaufen werde und ich es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann.
27.07.2021
Anwendung gut, Geruch nicht mein Fall
Ich habe dunkelblondes, Naturgelocktes Haar, in dem die ersten grauen hervorblitzen. Ich mache normalerweise Strähnchen, um diese etwas zu verstecken. Die Farbe habe ich ausprobiert, da ich zum einen etwas für die Abdeckung der grauen Haare gesucht habe, zum anderen wollte ich den Haaren Glanz und Schimmer verleihen. Beides hat wunderbar geklappt. Ich habe keine Farbveränderung, da ich mit den dunkelblonden Haaren schon sehr dunkel bin, das war mir aber bewusst. Allerdings habe ich genau die grauen abdecken können und die Haare glänzen jetzt wieder schön. Die Anwendung war okay. Nur mit dem Geruch bin ich nicht klargekommen, ist einfach nicht meins. Und die beigefügte Spülung benutze ich immer nicht, da sie Stoffe enthält, die mein naturgelocktes Haar beschweren. Aber auch das wusste ich, und nehme dann einfach meine eigenen Produkte und mache dem Hersteller keinen Vorwurf. Ich würde die Farbe wieder kaufen. Alles in allem ein toller Test, vielen Dank dass ich teilnehmen durfte.
Schöne glänzende Farbe
Die. Farbe war leicht aufzutragen und mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.
Tolles Blond …
Ich hatte das Glück dieses wunderbare Produkt testen zu dürfen. Die Farbe ist Goldblond. Es lässt sich einfach aufzutragen und ist super in der Anwendung. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.. 5* Sterne plus . Ich bin mehr als zufrieden
Diadem Color 795 Creme
Es ist ein sehr schöner blond Ton und wirkt natürlich.
Ein tolles Produkt
Ich bin total zufrieden . Sehr einfache Handhabung und Beschreibung. Das Produkt brennt bei mir nicht auf der Kopfhaut wie manch andere Produkte . Habe es sehr gut vertragen . Farbergebnis ist auch richtig toll geworden . Ich kann es empfehlen .
23.07.2021
Strahlend schönes Goldblondes Haar
Das Auftragen der Seiden-Color-Creme war mit der beiliegenden Flasche und den Einweghandschuhen kinderleicht. Nach der Anwendung strahlen meine Haare nun in einem wunderschönen Goldblond. Meine wenigen grauen Haare sind perfekt abgedeckt und nicht mehr zu sehen. Dieser Farbton gefällt mir ausgezeichnet und ich bekomme viele Komplimente dafür. Für mich ist Schwarzkopf Diadem eine gute Wahl und ich würde es auf alle Fälle erneut kaufen.
22.07.2021
Goldblond mit Rotstich
In der Anwendung recht einfach. Leider wurden meine Haare rötlich-goldblond, was ich nicht wollte.
22.07.2021
Tolle Diadem Farbe.
Tolle Farbe Deckkraft und Glanz ist super. Kann die Diadem haarfarbe nur empfehlen