Syoss Professional Performance Ansatz Retoucher Mittelbraun

4 5 0 39 39 Eine schnelle und einfache Ansatzbehandlung mit Graukaschierung für alle Bedürfnisse. Der SYOSS Ansatz Retoucher 7 Tage ohne Ansatz ist eine semi-permanente Ansatzbehandlung, die sichtbare Grautöne und ungleichmäßige Haaransätze in nur 10 Minuten kaschiert, ohne das Haar sichtbar zu schädigen. Die schonende Formel kaschiert sichtbare Grautöne am Ansatz und an den Schläfen perfekt.
Syoss Professional Performance Ansatz Retoucher Mittelbraun

16.04.2024
Nichts für Anfänger
Dauert ein wenig bis man es hinbekommt. Man braucht lange bis man die Haare abgeteilt hat dass man überall hinkommt. Sonst alles super und macht das was es soll.
03.04.2024
Nichts für mich
Ich habe bislang überwiegend schlechte Erfahrungen mit Syoss insgesamt gemacht. Diese Ansatzbehandlung ist schwierig in der Anwendung, da man die Haare oft teilen muss, um alle Stellen zu erreichen. Von daher färbe ich meine Haare lieber insgesamt mit Haarfarbe.
25.02.2024
Sofortige Auffrischung
Der Syoss Professional Performance Ansatz Retoucher in Mittelbraun ist ein beeindruckendes Produkt, das eine sofortige Auffrischung und Abdeckung von nachwachsenden Ansätzen ermöglicht. Mit seiner einfachen Anwendung und seiner zuverlässigen Deckkraft bietet er eine schnelle Lösung für alle, die ihre Haarfarbe im Handumdrehen auffrischen möchten. Was diesen Ansatz Retoucher besonders auszeichnet, ist seine präzise Formulierung. Die Farbe wird gleichmäßig und gleichmäßig aufgetragen und sorgt für eine natürliche Abdeckung von nachwachsenden Ansätzen oder grauen Haaren. Die Mittelbraun-Nuance passt sich perfekt an die natürliche Haarfarbe an und verleiht dem Haar ein frisches und gepflegtes Aussehen.
10.02.2024
schöne Farbe
Ich färbe meine Haare sehr oft. und nach vielen Lacken und Farben deckt dieser Lack alle Farben perfekt ab und sieht toll aus. Das Haar bleibt in ausgezeichnetem Zustand. Ich liebe auch den Geruch dieser Farbe.
11.06.2023
ganz gut
Wirklich nur für den notfall wenn man nicht sofort zum friseur kann. preisleistungstechnisch ganz gut aber färbt teilweise ab und meine haare fühlen sich danach teilweise komisch an.
23.05.2023
Einfach toll
Bis jetzt habe ich so viele Haar Farben aus probiert immer wider greift ich zu syoss weil es einfach perfekt für meine hare ist.
13.01.2023
Super für zwischendurch
Ich benutze zwischen den kompletten Färbungen gerne das Ansatzset von Sios, weil es schonend zum Haar ist. Die Farbe passen sich super an, und meistens halten Sie wesentlich länger als angegeben
08.12.2022
Syoss Ansatz
Ich benutze es jedes Mal, wenn ich die Ansatzfärberei hinaus schiebe. Eine gute Alternative für zwischendurch und bringt die gewünschten Ergebnisse - nämlich das Grau an den Ansätzen verschwinden zu lassen.
23.11.2022
Kein Spray
Beim Syoss Professional Performance Ansatz Retoucher handelt es sich nicht um ein Spray sondern um eine Creme für etwas 3 Anwendungen die verarbeitet wird wie eine Coloration. Man kann damit ein wenig Zeit verlängern bis zur nächsten Coloration da sie ca. 7 Tage dem Ansatz neue Farbe schenkt. Finde ich ganz praktisch
30.06.2022
SOS Spray
leicht in der Anwendung, gibt dem Ansatz zusätzlich gripp, mehr Noancen wären schön, bei mir passt es aber. Läuft nicht ins Gesicht, wenn man schwitzt. Haltbarkeit ist top
29.06.2022
Top Deckkraft
Super Produkt! Sehr einfache Anwendung und keine Farbrückstände auf der Haut. Bei Grauen Haaransätzen ideale Deckkraft. Angenehmer Duft und die Haare haben danach einen gesunden Glanz. Kein Ausbleichen! Top Empfehlung.
23.05.2022
Für den Übergang
Hab das ansatzspray erworben um das nachfärben etwas hinauszuzögern. Trifft nicht ganz den Farbton kaschiert aber trotz allem den Frauen Ansatz
03.05.2022
Gutes PR
Gutes Produkt, wenn es mal schnell gehen muss. Deckt gut graues Haar ab .
08.04.2022
In der Kürze liegt die Würze
Es sollte schnell auftragen werden. Denn wenn man zulange wartet bzw. mit dem Aufftragen braucht zieht es unterschiedlich lange ein, wodurch die Haarfarbe eine unterschiedliche Farbstärke im Haar hinterlassen. Bei grauen Haaren deckt es optimal.
02.04.2022
Top
Gute Abdeckung der Haarwurzeln. Ich habe hellbraune Haare, also kann man nicht einmal sehen, dass meine Haare gefärbt sind.