BLONDE Aufhellende Farbe 10.25 Helles Erdbeerblond

4,2 5 0 124 124 Erleben Sie die Öl-aktivierte Aufhell-Formel mit Anti-Schädigungs-System von SCHWARZKOPF BLONDE, die für bis zu 80% weniger Haarbruch und für geschmeidiges Haar sorgt. Für eine Aufhellung um bis zu 4 Stufen. Mit Anti-Gelbstich-Effekt in der Nachbehandlung.
BLONDE Aufhellende Farbe 10.25 Helles Erdbeerblond

12.12.2022
Schöne Farbe
An sich sehr einfaches auftragen Geruch ist wie bei einer Blondierung, ist halt so. Nach der Einwirkungszeit ausgewaschen und die beiliegende Spülung genutzt. Im nassen Zustand sah es sehr pink aus aber nach dem föhnen alles super leichte todane Farbe,teilweise waren Strähnen etwas stärker rosa, leider teilweise auch noch blond, weil doch eine Packung für Überschulter langes Haar Zuwenig ist.
12.12.2022
Schöne Farbe
Die Blondierung war einfach und leicht anzuwenden ,da die Produktbeschreibung sehr verständlich und einfach nach zuvollziehen war. Da meine Haare länger sind, bin ich der Empfehlung, besser zwei Packungen zu benutzen nachgegangen und bin mehr als zufrieden. Ich finde die Farbe einfach toll und werde sie in Zukunft definitiv nochmal benutzen.
Erdbeerblond
Ich bin sehr überzeugt! Sehr schöne Farbe! Und meine Haare sind durch das Blondinen nicht kaputt gegangen. Ich werde mir auch weiterhin diese Farbe kaufen! Sieht nicht so künstlich aus!
Schöne Farbe
Der Geruch ist angenehm,nicht zu chemisch und stechend. Das Ergebnis des Färbens ist optimal, natürlich variiert es je nach Haarstruktur,Ausgangsfarbe etc. Aber auch auf vorbehandeltem Haar (aufgehellt) , erzielt es das gewünschte Ergebnis.
Einfach anzuwenden, tolles Ergebnis
Was mir sehr gut gefällt ist, es stinkt nicht, die Haare sind sehr gepflegt danach und glänzen schön. Die Anwendung ist einfach und die Farbe selbst ist wirklich schön.
Tolle Farbe
Die Farbe ist ein tolles Blond und die Anwendung ist sehr leicht. Man kann damit absolut nichts falsch machen. Innerhalb von kurzer Zeit hat man eine tolle Farbe. Jeder hat mich gefragt, ob ich direkt vom Friseur komme.
Für hellere Typen
Es kommt ganz auf die Anfangsfarbe an, wie sich das Ergebnis entwickelt. Ich war eher noch so dunkler von den Haaren und das Ergebnis war nicht wirklich zufrieden stellend. Es sah nicht Blond aus eher Orange. Wenn man vom Typ her heller ist, sieht das Ergebnis sicher auch anders aus.
06.12.2022
Nicht das richtige für mich
Das Produkt kommt in zwei Komponenten, also einer Dosierflasche und einer Tube. Es ist leicht zu mischen und alles gut beschrieben. Der Geruch ist sehr stark und unangenehm, wie oftmals bei Blondierungsprodukten. Leider musste ich es auch schon nach fünf (statt 35-45) Minuten auswaschen, da meine Kopfhaut zu sehr gejuckt hat. Das Ergebnis ist dennoch recht deutlich geworden, so dass ich insgesamt zufrieden bin. Für Menschen mit empfindlicher Kopfhaut würde ich dieses Produkt daher nicht empfehlen.
05.12.2022
Blondierung
Die Anwendung ist einfach und die Blondierung funktioniert wie sie soll.
04.12.2022
Sehr schön
Ich mag es, es ist eine gute Farbe. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und kann es wirklich weiterempfehlen!
04.12.2022
Aufhellende Farbe
Durfte im Rahmen eines Produkttest von hometester Blonde aufhellende Farbe 10.25 helles Erdbeerblond testen. Anmischen ist leicht. Musste vorzeitig auswaschen, da mir von Geruch sehr übel wurde. Kann sodem leider nichts zum Ausgang sagen
03.12.2022
Zu wenig rot
In der Verpackung befindet sich alles, was man benötigt. Das ist schonmal sehr praktisch! Die Anleitung ist auf Deutsch, Französisch und Italienisch, sowie ausreichend bebildert, sodass eigentlich nichts schief gehen sollte. Auf der Packung befindet sich aber leider kein eindeutiger Hinweis, welche Haltbarkeitsstufe die Haarbarbe ist. Das Mischen gestaltet sich sehr einfach: Färbecreme in die Mischflasche drücken, ordentlich schütteln und dann auf das trockene Haar auftragen. Die Haarfarbe riecht nicht unangenehm beißend und lässt sich einfach auftragen. Nach etwa 45 Minuten habe ich ausgespült, habe meine Hasre mit dem beiliegenden Conditioner gewaschen (riecht sehr angenehm) und habe anschließend geföhnt. Das Wichtigste: Meine Haare glänzen gesund und fühlen sich wirklich nicht geschädigt an! Das Ergebnis überzeugt mich allerdings jetzt auch nicht wirklich. Ich habe mir einen rötlicheren Touch vorgestellt, bin aber eigentlich nur etwas heller geworden.
Toll!!!
Es ist eine tolle Farbe! Hält gut und kommt gut an
Hinterlässt eine schöne Nuance
Die Anwendung war schnell und einfach. Die Tinktur ließ sich gut und ohne Tropfen verteilen. Die Einwirkzeit war ausreichend wie angegeben. Es kam nur zu einem leichten kribbeln auf der Kopfhaut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Man hat einen leichten warmen rosa schimmer :)
Richtig tolle Farbe
Ich war erst skeptisch ob die Farbe wirklich so wird wie auf der Verpackung gezeigt aber das Ergebnis ist klasse. Bei dieser Farbe werde ich erstmal bleiben weil sie meiner Meinung nach sehr besonders ist