BLONDE Aufhellende Farbe 10.25 Helles Erdbeerblond

4,2 5 0 124 124 Erleben Sie die Öl-aktivierte Aufhell-Formel mit Anti-Schädigungs-System von SCHWARZKOPF BLONDE, die für bis zu 80% weniger Haarbruch und für geschmeidiges Haar sorgt. Für eine Aufhellung um bis zu 4 Stufen. Mit Anti-Gelbstich-Effekt in der Nachbehandlung.
BLONDE Aufhellende Farbe 10.25 Helles Erdbeerblond

23.11.2022
Eine tolle Haarfarbe
Wow meine Schwester hat sofort das blond drauf gemacht. Es ist echt sehr gut geworden! Ein toller Blondton!
22.11.2022
Beste Haarfarbe
Wir durften die Haarfarbe Blonde testen und sind total begeistert. Nach der ersten Anwendung habe ich gemerkt, dass die Haare heller und sanfter geworden sind. Würde es definitiv nochmals kaufen.
22.11.2022
Gute Farbe nicht erwartetes Ergebnis
Die Farbe lässt sich gut einarbeiten. Farbergebnis nicht korrekt. Aber 1 Packung zum testen meiner Meinung nach viel zu wenig.
Schöne glänzende Farbe!
Die Farbe lässt sich einfach anmischen, vergleichbar mit ähnlichen Produkten. Meine Haare nehmen den leicht roséfarbenen Ton gut an, dank der hellen Ausgangsfarbe! Für meine etwas über schulterlangen, aber feinen Haare habe ich zwei Packungen Farbe erhalten. Das ist mehr als ausreichend! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Gefällt mir
Es war einfach aufzutragen und zu verteilen,der Geruch war nicht so schlimm. Nach 40 Minuten auswaschen und fertig. Das sehr helle Erdbeerblond ist top. Würde ich weiterempfehlen
Super elegante Farbe
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser tollen Farbe. Es hat mir von der Handhabung sehr gut gefallen. Eine etwas leichtere Anleitung wäre super. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!
Ich empfehle
Diese Farbe ist gut, sie deckt graues Haar gut ab.
Mega Aufheller
Das Produkt ist wirklich toll, das hat meine Haare gleichmäßig aufgehellt, es hat einen tollen Erdbeeriegen Stich, mir gefällt die Farbe sehr gut. Habe mir die Farbe direkt auf Lager gelegt, ich werde diese Farbe nun immer verwenden. Meine Haare fühlen sich gepflegt an, ich bin sehr zufrieden.
Haare werden nicht geschädigt
Die Haarfarbe sieht auf der Verpackung sehr gut aus, mal was anderes. Die Beschreibung ist leicht verständlich und auch das Mischen klappt problemlos. Die Mischung lässt sich gut und präzise auf dem Haar verteilen, auch der Geruch ist nicht ganz so chemisch, wie bei anderen Produkten, was positiv ist. Für meine sehr langen Haare hatte ich zum Testen zwei Packungen – drei wären vermutlich besser gewesen, um ein intensiveres Ergebnis zu erzielen. Meine Haare sind leicht aufgehellt. Ursprungsfarbe war Mittel- bis Dunkelblond, aber es ist nicht das Ergebnis geworden, was auf der Rückseite der Verpackung aufgelistet ist. Dennoch wurde das Haar nicht geschädigt und fühlt sich gut an. Für hellere Ausgangsnuancen vermutlich noch besser geeignet, oder vorher eine Aufhellung machen.
20.11.2022
Ein interessantes Blond
Der Blondton Erdbeerblond hat einen leichten Rosaschimmer, was ihn interessant macht. Die Anwendung ist einfach, die Beschreibung verständlich. Einziger Negativpunkt sind wie bei den meisten Homecolorationen die Handschuhe.
Keine große Wirkung
Meine Haare haben leider die Haarfarge nicht angenommen wie ich es mir erwünscht habe. Die Haare waren zwar etwas aufgehellt und sehr gepflegt bzw griffig weich, aber der leichte rosa Farbreflex hat gefehlt.
Prima Farbe
Tolle Farbe. Lässt sich super mischen , kinderleicht auftragen . Einwirkzeit 30 Minuten sind perfekt . Die Farbe kann sich sehen lassen , leichtes rose. War positiv überrascht über die Farbe .
Super Farbe
Ich mag die Farbe, die ich sicher bekomme, ich werde sie wieder o
Schönes Farbergebnis
Bei anderen Blondierungen die ich schon ausprobiert habe, kam bei mir immer ein gelblicher Stich beim Endergebnis raus. Bei diesem Produkt ist zum ersten Mal ein schönes Ergebnis raus gekommen. Ich habe Neurodermitis und habe bei diesen Produkt keine Reaktion bzw. Schub auf das Mittel erhalten.
Sehr angenehme Anwendung
Das Produkt war sehr leicht in der Anwendung. Das Ergebnis ist super gut aus meiner Sicht. Da kann man sich den Salonbesuch sparen!