DIADEM Seiden-Color-Creme 722 Dunkelblond

4,4 5 0 134 134 Die 2 in 1 Schutz & Pflege Formel der Seiden-Color-Creme wurde speziell für die Bedürfnisse von anspruchsvollem Haar entwickelt und verbessert die sichtbare Haarqualität. Die Color-Creme mit stärkendem Serum schützt und pflegt das Haar bereits während des Colorierens für bis zu 70% weniger Haarbruch. Das Ergebnis sind intensive, langanhaltende Farben mit 100% Grauabdeckung. Der reichhaltige Pflege-Balsam mit Nutri-Seiden Proteinen verleiht dem Haar seidige Geschmeidigkeit und Glanz.
DIADEM Seiden-Color-Creme 722 Dunkelblond

Tolles Farbergebis
Die Farbe lässt sich problemlos und schnell anwenden. Die Grauhaarabdeckung ist gegeben, was mir persönlich wichtig war. Die beigefügte Spülung macht das Haar im Anschluss weich und geschmeidig und bringt die Farbe nochmal besser zur Geltung. Die Handhabung insgesamt ist einfach, gut erklärt und problemlos durchzuführen. Insgesamt bin ich sehr positiv überrascht und werde mir diese Farbe wieder kaufen.
Ich bin sehr zufrieden
Ich durfte die DIADEM Seiden-Color-Creme 722 Dunkelblond testen. Die Haarfärbung ist einfach zu mischen und aufzutragen. Der Duft ist sehr angenehm. Auch meine empfindliche Kopfhaut hat die DIADEM Seiden-Color-Creme sehr gut vertragen... kein Brennen, das ist sehr gut. Auch der Pflegebalsam mit Seide ist toll und macht die Haare nach der Anwendung super weich und seidig. Das Ergebnis wirklich Haare wie Seide, tolle Grauhaarabdeckung, intensive satte Farbe... absolut top! Bin total zufrieden.
Einfache Handhabung, Top Ergebnis
Sehr empfehlenswert weil es neben der Farbqualität auch von der Konsistenz ideal verteilbar ist und nicht tropft wie manch andere. Somit perfekt für home practice.
Ein tolles Farbergebnis...
Ich durfte die Diadem Seiden-Color-Creme 722 testen und bin positiv überrascht. Kein Gelbstich, wie ich es von anderen Colorationen kenne und zudem fühlt sich das Haar nach der Coloration super gepflegt und weich an. Auch das Farbergebnis ist super. Klare Kaufempfehlung!
05.08.2021
Diadem Haarfärbemittel dunkelblond
Einfache Anwendung,gute Deckkraft,auch bei grauen Ansätzen,Flasche reicht auch für längeres Haar,Pflegelotion macht das Haar kämmbar und geschmeidig.
03.08.2021
Ganz in Ordnung
Im großen und ganzen ganz OK. Die Farbe Nuance ist nicht ganz mein Fall. Aber in einen anderen Farbton würde ich nochmals probieren
02.08.2021
Haarfarbe wurde leider nicht angenommen
Leider haben meine unbehandelten Haare die Haarfarbe überhaupt nicht angenommen. Es ist kaum ein Effekt sichtbar. Lediglich ein bisschen mehr Glanz.
30.07.2021
Diadem Haarfarbe
Die Diadem Haarfarbe ist sehr einfach in der Handhabung, einfach aufzutragen es ist alles sehr gut Erklärt, angenehm im Geruch gutes Farbergebniss
29.07.2021
Einfache Handhabung
Günstige Alternative für zu Hause. Die Handhabung ist denkbar einfach, mit einer Schritt für Schritt Anleitung. Farbergebnis überzeugt ebenfalls. Und hält nun schon Wochen an ohne zu verblassen.
Empfehlenswert
Schnell einfache Anwendung Super beschreibende Anwenungs Beilage Tolles Ergebnis Nur die bei gefügten Handschuhe sind ein wenig zu eng.
Echt schöne Haarfarbe
Eine gute Haarfarbe, die Deckung und Pflege in einem hat.
Das erste mal Diadem benutzt
Ich habe zum erstenmal ein Produkt von Diadem (Nummer 722) benutzt und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Gute Farbe und gute grau Abdeckung...Da ich dickeres und langes Haar habe, habe ich zwei Packungen gebraucht. Um großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und werde es sicherlich wieder benutzen.
einfache Anwendung, schönes Ergebnis
Die Farbe ist leicht zu handhaben, stinkt nicht wie manch andere und es gibt ein schönes Farbergebnis
26.07.2021
Gute Farbe
Das Mixen der Farbe ist eigentlich easy. Der Geruch ist wie bei allen anderen Farben auch. Das positive war für mich persönlich, dass es nicht so sehr auf dem Kopf gebrannt hat, wie manch andere. (Ich hab Schuppenflechte) Das Endergebnis ist zufriedenstellend. Ich hatte vorher blonde Strähnchen und jetzt sind die Haare ein wenig dunkler. Klare Kaufempfehlung
26.07.2021
Gute Farbe
Ich habe die Haarfarbe getestet und bin zufrieden. Die Konsistenz der Farbe ist gut, die Menge könnte bei Schulter-langen Haaren etwas mehr sein, wenn man alles einfärbt. Das Ergebnis der Farbe entspricht dem Foto und sieht gut aus. Gelb- oder Rotstich kann ich keinen feststellen. Ich kann die Farbe empfehlen.