BLONDE Aufheller L101 Ultra Aufheller Silberblond

4,2 5 0 122 122 Der BLONDE Aufheller ermöglicht eine Aufhellung der Haare um bis zu 8 Stufen. Dank Öl- aktivierter Formel mit Anti-Schädigungs-System sorgt er für bis zu 80 % weniger Haarbruch*und verleiht geschmeidiges Haar. Mit Anti-Gelbstich-Effekt in der Nachbehandlung sorgt der Aufheller für ein natürlich aussehendes Ergebnis ohne Gelbstich.
BLONDE Aufheller L101 Ultra Aufheller Silberblond

10.12.2022
gute Farbe, aber nicht genug für mich, n
gute Farbe, aber nicht genug für mich, nur die Hälfte war genug ( Ich werde mehr Farbe kaufen.
09.12.2022
Na ja
Ich hatte blond schon gehabt aber Ansatz schon rausgewaschen Ich dachte mit der Farbe krieg ich es hin. Aber anstatt blond zu werden ( obwohl ich blond schon war) ist piss Gelb Haare sind geworden.
Aufhellung pur
Sehr guter Aufheller der hält was er verspricht,ich finde ihn sehr gut
Schöne Aufhellung
Habe mir mit dem Produkt ein paar schöne sehr helle Akzente ins Haar gezaubert. Die Färbung riecht, wie natürlich immer, ein wenig streng. Habe die einzelnen Strähnen danach sehr gepflegt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mit ein bißchen Silbershampoo ist der Effekt noch besser.
Super Blondierung
Ich war von dem Ergebnis und der Handhabung sehr zu Frieden. Habe mir schon die nächste Packung geholt.
06.12.2022
Tolles Kühles Aschblond
Ich liebe das Blond, es ist Kühl, hell schimmert schön, das auftragen war mega easy, das Silvershampoo Maske gibt dem Haar das letzte Glossing, kein gelbstich kein grau oder Grünstich. Kann ich nur empfehlen diese Haarfarbe
05.12.2022
Tolles blond
Das Endergebnis vom blond ist toll geworden . Es hat sich leicht auftragen lassen , der Geruch ist nicht so stark wie man es sonst so kennt . Es hat nicht gejuckt auf der Kopfhaut oder gebrannt.
05.12.2022
Schönes Farbergebnis
Das Produkt ließ sich gut auftragen, roch jedoch sehr chemisch, was das Auftrageerlebnis etwas beeinträchtigte. Nach der Einwirkzeit war ich positiv über das Farbergebnis überrascht, denn die Haare waren heller als ich erwartet hatte. Ein bisschen geschädigt wirken sie leider dennoch, weshalb ich einen Stern abziehen muss - ich hoffe sehr, dass ich durch die zweite Haarpflege in ein paar Tagen noch ein paar gute Resultate erzielen kann.
03.12.2022
Natürliches Ergebnis
angenehmer Duft,leichtes auftragen, schönes Ergebnis,Haare sind danach weich und fühlen sich gut an
03.12.2022
Schöne Aufhellung
Ich finde die Masse aufzutragen sehr angenehm und super beschrieben. Ich war sehr positiv über das Ergebnis überrascht und hab das Produkt tatsächlich schon weiter empfehlen können. Die Person ist ebenfalls sehr zufrieden. Ich bin froh dieses Produkt nun zu kennen u d weiter benutzen zu können.
Langweilig
Langweilige Verpackung. Aus den Gesamtpalette vieler anderen kaum zu erkennen bzw. gar nicht zu erkennen. Ich hätte mir hier mehr Kreativität gewünscht.
Super Aufhellung
Die Aufhellung funktioniert einfach und gut. Die Farbe wird auch schön. Eine gute Pflege danach ist sehr wichtig. Für die Anwendung zu Hause ist das Produkt weiterzuempfehlen.
Blondierung
Die Farbe hat überhaupt nicht gefärbt. Null aufgehellt. Und ich hatte schon blonde Haare.
Einfache Anwendung.
Das Produkt ist einfach in der Anwedung und ist ergiebig. Der Duft ist nicht so streng wie bei andern Aufhellern. Das Produkt hat einen guten Eindruck hinterlassen. Einzig der gelbstich ist nicht verschwunden.
30.11.2022
Blonde Ultra Blond
Ich durfte das Produkt testen, es lies sich leicht auftragen, roch etwas streng, aber mit dem Endergebnis bin ich zufrieden. Es blieb kein Geldstich hinterher zu sehen, wie bei den meisten Produkten, daher gibt es von mir den Daumen hoch