BLONDE Aufheller L1++ Ultra Aufheller

4,1 5 0 114 114 Der BLONDE Aufheller ermöglicht eine Aufhellung der Haare um bis zu 9 Stufen. Dank Öl-aktivierter Formel mit Anti-Schädigungs-System sorgt er für bis zu 80 % weniger Haarbruch* und verleiht geschmeidiges Haar. Mit Anti-Gelbstich-Effekt in der Nachbehandlung sorgt der Aufheller für ein natürlich aussehendes Ergebnis ohne Gelbstich.
BLONDE Aufheller L1++ Ultra Aufheller

09.12.2022
Aufheller
Leider hat das Produkt nicht so funktioniert, wie ich das wollte. Man muss aber dazu sagen, ich habe dunkelbraunes Haar. Sie wurden leicht heller, aber nicht 7 Nuancen, und nicht blond, sondern eher rot. Habe daraufhin mit meiner Freundin (Friseurmeisterin) gesprochen und sie meinte, wenn man meine Haare tatsächlich in blond verwandeln möchte ich entweder ein aggressiveres Produkt anwenden muss oder mehrere Anwendungen machen muss, um an das gewünschte Ergebnis zu kommen. Aber auch nur bei Nicht rotstichigem Haar. War dennoch erstaunt, dass ich, obwohl rot, soviel rausholen konnte.
06.12.2022
Super Farbe
Einfach zum Auftragen, Endergebnis zufriedenstellend
05.12.2022
Ich habe es bei meiner Tochter angewendet. Sie war von dem Produkt sehr begeistert. Ihr hat die Kopfhaut nicht gebrannt und der Geruch ist auch nicht ganz so beißend wie bei anderen Produkten Die Haare glänzen sehr schön
Ganz Okay
Ich habe dieses Produkt getestet, und muss sagen das es bei mir leider nicht ganz funktioniert hat... An einigen Stellen hat es nicht angenommen
leider schlecht gelaufen
Der Aufheller hat leider nicht bei mir funktioniert wie er sollte. Ich hatte natürliche Haare die hell braune waren. Komischerweise sind nur Spitzen und Ansatz hell geworden der Rest nicht....zum Glück hatte ich noch Farbe da
04.12.2022
Blonde aufhelker 10
Das Produkt hat mir gefallen. Jedoch hat es beim auftragen sehr stark gebrannt in den Augen und auf der Kopfhaut hätte ich das Gefühl von tausenden Nadelstichen in die Kopfhaut. Das war ein schlechtes Gefühl. Die Darstellung war jedoch wirklich gut. Es hat gut funktioniert und mit dem Farbergebmis war ich echt zufrieden. Wäre das brennen in den Augen und auf der Kopfhaut nicht soo stark würde ich das Produkt gerne weiterempfehlen aber durch diese unangenehme Punkte wie oben beschrieben kann ich das Produkt leider nicht weiterempfehlen.
03.12.2022
Es macht leider die Haare Kaputt
Der Aufheller ist meiner Meinung nach doch sehr aggressiv! Der Geruch ist extrem stark, viel intensiver, als etliche andere Farben und Blondierungen. Auch das Gefühl auf der Kopfhaut ist sehr unangenehm und fühlt sich nicht so gut an . Dabei bin ich nicht empfindlich auf der Kopfhaut und hatte noch nie Probleme beim färben , war ich bei diesem Aufheller bereits nach 20 Minuten am zögern, die Haare auszuwaschen, das habe ich dann auch getan, weil es nicht auszuhalten war. Das Ergebnis war leider dadurch nicht so prickelnd und es hat meine Haare geschädigt.
03.12.2022
Tut absolut was es soll
Ich verwende schon sehr lange Haarfärbemittel. Nun wollte ich vom dunklen Braun weg wieder zu etwas helleren Tönen. Dieser Aufheller ist super leicht aufzutragen. Der dunkle Ton ist nach Verwendung laut Packungsangabe, super aufgehellt, so dass ich jede Farbe drüber färben konnte, was auch problemlos funktioniert hat. Meine Haare sind nun in einem hellen Braun. Sehr gut geklappt und nur zu empfehlen.
Ist ok
Das Produkt riecht für mein Empfinden recht stark. Ich habe es an einer Stelle ausprobiert und anscheinend ist meine Haut dafür zu empfindlich. Meine Freundin dagegen ist total begeistert.
Rolle Aufhellung
Da ich relativ dunkle Haarfarbe habe, dachte ich zunächst nicht, dass es was bringt. Aber ich habe gemerkt, dass die Farbe intensiv ist, dass die Haare schnell die neue Farbe annehmen.
Auch bei dunklen Haaren Top
Der Aufheller ist sehr gut. Ich habe recht dunkles Haar, und muss sagen, das ich tatsächlich blond geworden bin. Ich hatte auch keinen Kupferstich, es war einfach ein schönes sattes blond. Das hat mich beeindruckt. Die Mischung ist einfach anzuwenden, ist ja auch eine einfach erklärte Anwendung bei. Das Auftragen hat keine Schwierigkeiten bereitet, und es tropft auch nicht. Am Anfang hatte ich ein leichtes brennen auf der Kopfhaut, was schnell verging. Die Kopfhaut war aber nicht gerötet. Nach dem Blondieren, und auswaschen kommt noch so etwas wie eine Kur oder Öl ins Haar, das muss man einwirken lassen, und es macht die Haare schön geschmeidig. Meine Blondierung ist 14 Tage her, meine Haare wirken nicht strohig, ich finde sie sehr geschmeidig, und leicht zu kämmen. Aso Anti Haarbruch stimmt. Wer gerne mal Blond sein Möchte, den kann ich diese Blondierung empfehlen, auch bei recht dunklen Haaren.
Gutes Ergebnis
Das Produkt lässt sich gut verteilen und hellt die Haare wirklich stark sichtbar auf.
01.12.2022
Toller Aufheller
Also, ich war ja eigentlich am Anfang skeptisch, was das Aufhellen betraf. Aber ich wurde tatsächlich vom Gegenteil überzeugt. Das Aufhellen der Haare funktioniert super und ist tatsächlich sehr angenehm. Der Duft ist ebenso toll. Ich bin wirklich schwer beeindruckt.
30.11.2022
Nichts für dunkle Haare
Der Geruch war echt sehr gewöhnungsbedürftig und es brannte auf dem Kopf. Da ich braune Haare habe mit leicht roten Pigmenten hatte ich zuerst an einer Strögne mein Glück versucht. Leider wurde die Strähne mehr orange als blond . Mein Fazit daher ist: „Für dunkelblonde oder hellbraune Haare in Ordnung, es dürfen nur keine roten Pigmente im Haar sein und es wird dann auch bestimmt wie auf der Packung beschrieben.“
30.11.2022
TOP ERGEBNISSE
Ich habe mir mit dem Aufheller super tolle Strähnen gezaubert. Vor ein paar Wochen hatte ich meine Haare dunkler gefärbt und durch den Aufheller bin ich nicht mehr ganz so dunkel. Bin wirklich begeistert.