BLONDE Aufheller L1++ Ultra Aufheller

4,1 5 0 114 114 Der BLONDE Aufheller ermöglicht eine Aufhellung der Haare um bis zu 9 Stufen. Dank Öl-aktivierter Formel mit Anti-Schädigungs-System sorgt er für bis zu 80 % weniger Haarbruch* und verleiht geschmeidiges Haar. Mit Anti-Gelbstich-Effekt in der Nachbehandlung sorgt der Aufheller für ein natürlich aussehendes Ergebnis ohne Gelbstich.
BLONDE Aufheller L1++ Ultra Aufheller

Sehr toller Ergebnis
Es hat sehr schnell und super funktioniert kann es nur weiter empfehlen, am meisten hat mir gefallen das es einfach und schnell ging also für alle die ihre Haare aufhellen möchten zu empfehlen
Tolle Farbe
Wir sind total begeistert von der Farbe. Hab gleich ausprobiert und bin total happy. Meine Haare fühlen sich viel besser an als davor. Werde in Zukunft immer von der Farbe kaufen. Zu empfehlen.
Gutes Erlebnis aber
Ich habe mir mit der Haarfarbe Strähnchen färben lassen. Hierbei wurde ich von meiner Mutti unterstützt, welche etwas älter ist. Sie hatte Probleme die Anleitung zu lesen, da die Schrift sehr klein gedruckt war. Das Auftragen war sehr einfach und unkompliziert, allerdings mussten wir hier den stark riechenden Ammoniak einatmen, welcher für die Gesundheit sowohl in der Luft als auch auf den Haaren nicht gut ist. Hier gibt es heutzutage auch Alternativen. Nach der Einwirkzeit haben wir die Farbe ausgewaschen und mit der zugehörigen Spülung behandelt. Das Ergebnis war definitiv zufriedenstellend.
Schwarzkopf Blonde Ultra Aufheller
Es ist ein wahnsinnig tolles Produkt. Der Aufheller war einfach in der Handhabung und das Ergebnis echt umwerfend. Ich bin total begeistert. Meine Haare haben sich der Anwendung total seidig angefühlt.
Tolle Aufhellung, aber...
Der Geruch war wie bei jeder Aufhellung gewöhnungsbedürftig. Da ich sehr dunkle und lange dicke Haare habe,habe ich es nur an einer Strähne getestet die ich später überfärbt habe. Die Strähne fühle sich nach der Aufhellung nicht so gesund an wie davor. Aber auch das unterscheidet sich nicht von anderen Aufhellern. Vom Farbergebnis ist es gut geworden und bei Gelegenheit würde ich die zweite Packung entweder selbst verwenden oder an eine Freundin weitergeben. Danke für die Möglichkeit diese Produkt zu testen.
Tolles Produkt!
Ein super Produkt, was sehr leicht und angenehm in der Handhabung ist. Ausgezeichnete Deckkraft und langer Halt. Ich kann es definitiv weiterempfehlen und bin äußerst begeistert.
Sehr schöne Ergebnis
Anfangs war ich sehr skeptisch gegenüber dem Produkt und hatte Angst vor dem Ergebnis, aber zum Glück sind meine Haare sehr schön geworden.
Schwarzkopf blonde ultra aufheller
Ich habe den blonde ultra Aufheller von schwarzkopf testen dürfen.die Anleitung war sehr einfach zu verstehen und auch das anmischen ging gut.Nach wenigen Minuten hatte man schon eine Veränderung festgestellt.es hat sich wirklich super aufhellen lassen. Ich hatte braun als Ausgangslage.leofer ist bei mir doch ein gelbstich gekommen der auch mit der haarkur leider nicht besser wurde. Ich kann dieses Produkt aber trotzdem sehr empfehlen
Einfache Anwendung
Die Anwendung des Aufhellers ist einfach und unkompliziert. Durch die dunkle ursprüngliche Haarfarbe, ist das Ergebnis gut geworden, nur vereinzelt kam ein orange Stich durch.
21.11.2022
Nicht ganz zufriedenstellend bei dunkelb
Ich habe dunkelbraune Haare, die Auftragung war einfach, aber während der Einwirkzeit hatte ich ein jucken auf der Kopfhaut und meine Haare waren trocken. Vom Farbton her ist es auch nicht optimal gelaufen bei mir, hatte teilweise einen Gelbstich. Ich habe danach leider wieder ein braun auftragen müssen. Für dunkelbraune Haare würde ich es nicht weiterempfehlen, ich denke es ist eher was für hell bis mittelbraunes Haar geeignet. Die Anleitung ist super und einfach formuliert.
Schwarzkopf ultra aufheller
Die Anleitung ist sehr genau und gut erklärt. Das Ergebnis ist super.
Nicht bei rötlichen Haaren
Ich hatte bis jetzt immer Brauntöne mit rötlichen Unterton. Nach dem Färben war der Effekt nicht so wie ich ihn mit vorgestellt hatte. Leider etwas zu orange. Auftragen ist es wie bei einer normalen Farbe, am besten lässt man sich von einer Freundin helfen. Das sorgt für ein gleichmäßigeres Ergebnis.
Beim nächsten mal 2 Packungen
Ich wollte mal etwas neues ausprobieren und habe mir von einer Freundin die Haare damit färben lassen. Für meine schulterlangen, dicken Haare wären aber 2 Packungen vorteilhafter gewesen. Aber sonst sind wir zufrieden.
20.11.2022
Nicht das gewünschte Ergebnis
Schon beim auftragen fing es an, an der Kopfhaut zu brennen. Die Haare waren danach Goldgelb, kein schönes Blond. Ausserdem waren die Haare danach extrem strapaziert, trocken und brüchig. Von mir keine Weiterempfehlung.
20.11.2022
Farbe
Praktisch für die Anwendung. Die Zutaten lassen sich leicht kombinieren.