Garnier Olia Toner Kühles Blond

4,2 5 0 411 411 Der Olia Toner in Platinblond ist eine Intensivtönung, die speziell entwickelt wurde, um einen unerwünschten Gelbstich in aufgehelltem oder blondiertem Haar zu neutralisieren. Mit kühlen Farbstoffen angereichert sowie mit der innovativen Bonding Technologie ausgestattet, sorgt der Toner nicht nur für ein strahlend schönes Blond, sondern auch für glänzendes Haar.

15.03.2024
Keine Veränderung/keine Haltbarkeit
Ich habe die Tönung nach Anleitung benutzt (habe blond gesträhntes Haar), leider habe ich keine wirkliche Veränderung feststellen können. Die hellsten Strähnen sind leicht gräulich geworden, der Rest war weiterhin ein warmes gold-blond, deshalb passten die gräulich verfärbten Strähnen so gar nicht mehr zum Rest meiner Haare dazu. Da sich das Produkt schnell ausgewaschen hat (ca. 2-3 Wäschen), war das nicht weiter schlimm, aber es hat seinen Zweck deshalb auch nicht erfüllt. Würde ich nicht noch einmal kaufen.
15.03.2024
Gute Wahl
Ich habe schon einige Tönungen und Farben ausprobiert um ein schönes kühles Blond zu bekommen, hat aber oftmals nicht funktioniert. Mit dem Garnier Olia Toner Kühles Blond hat es funktioniert. Werde ihn wieder benutzen :)
14.03.2024
Alle ist leicht ich war sehr zufrieden
Ich habe dieses Produkt bekommen, als ich eine rosa Tönung im Haar hatte. Ich musste warten, bis mein Haar eine normale Farbe hatte, bevor ich es testen konnte. Alles ist sehr leicht und einfach in der Anwendung, ich war sehr zufrieden. Ich füge ein Video bei. Ich würde mich freuen, wieder mit Ihnen zu arbeiten.
Verbesserung, leider nicht für Lange
Vor ca. 2 Monaten habe ich meine Haare blondiert und leider war ein unschöner Gelbstich die Folge. Daher war ich sehr gespannt, ob Garnier Olia kühles Blond eine Verbesserung bewirkt - und ja, das war auch so. Das Anmischen ist sehr einfach und der Geruch ist in Ordnung, nicht unangenehm. Der Toner ist recht flüssig, lässt sich dennoch gut im Haar verteilen. Ich habe sehr langes und dickes Haar, aber 2 Packungen Garnier Olia haben ausgereicht. Die Einwirkzeit mit 10 Minuten ist schön kurz und das anschließende Ausspülen ging ebenfalls schnell. Beim Ausspülen haben sich meine Haare sehr trocken angefühlt, aber die beigefügte Haar-Maske hat meine Haare wieder wunderbar geschmeidig gemacht. Das Ergebnis war echt super und ich war sehr zufrieden. Jedoch ist schon nach ca. 4 Haarwäschen der Gelbstich immer mehr sichtbar geworden. Daher kann ich das Produkt nur bedingt weiterempfehlen.
Garnier Olia Toner Kühles Blond
Ich habe Garnier Olia Toner Kühles Blond nach Gebrauchsanweisung benutzt. Während des Auswaschens sind mir mehr Haare ausgefallen als sonst. Von dem Ergebnis habe ich auch nichts gesehen. Dann habe ich mir von der Spülung wenigstens Glanz erhofft. Daraus wurde leider auch nichts. Unglücklicherweise sind meine Haare immer noch trocken, spröde und ohne Glanz und haben immer noch denselben Gelbstich wie vorher auch. Schade.
Schön
Der Toner macht das was er verspricht. Dadurch bekommt die Blondfarbe einen kühleren Ton. Jedoch bleiben die Haare nicht so weich und fein wie sie immer sonst sind.
Sehr gut
Es war sehr einfach anzuwenden . Das Ergebnis ist sehr schön und ich bin zufrieden damit und mein Fazit ist : ich werde diese Toner wieder kaufen. Meine Haare fühlen sich gut an und glänzen schön. Ich kann dieses Produkt wärmstens empfehlen
Naja
Naja geht so. Hält nicht wirklich was es verspricht. Meine Haare sind trotzdem gelb
Super gepflegte Haare
Ich durfte das Olia Toner Kühles Blond testen und bin bei anfänglicher Skepsis positiv überrascht worden. Es ist kinderleicht anzuwenden und wenn man sich an die Anleitung hält, erhält man ein wunderschönes kühles Blond. Ich habe mich in die Farbe verliebt und werde erst einmal dabei bleiben.
14.03.2024
Tolle Alternative zum Friseurbesuch!
Das Garnier Olia Toner Kühles Blond ist eine tolle Alternative zu einem Friseurbesuch. Ich kann auf jeden Fall einen unterschied feststellen und werde es definitiv weiter nutzen und auch nachkaufen.
14.03.2024
Tolles Produkt! Erfüllt seinen Zweck..
Das Produkt ist meiner Meinung nach sehr gelungen..Es erfüllt seinen Zweck und reduziert den Gelbstich bzw. macht ihn wieder zu einem kühleren Blond. Außerdem wirkt das Haar glänzend und geschmeidig. Die Anwendung war auch sehr gut strukturiert.
14.03.2024
Haare sind sehr schön geworden , wurde heller die Haare ,die spitzen sehen auch sehr gut aus .Kann ich jeden empfehlen die ihr blond intensiver und frischer aussehen haben wollen
Garnier Olia Toner Kühles Blond
Garnier Olia Toner Kühles Blond Haarfarbe.Bin mit dem Haarfärbeergebnis sehr zufrieden.Sehr schneller und einfaches aufragen derGarnier Olia Toner Kühles Blond Haarfarbe.
13.03.2024
Es ist gut
Dieser Toner ist gut, ich mag es, aber leider bin ich schon gestorben, meine Haare blond bis braun, also konnte ich das Ergebnis nicht auf blond sehen, also beschloss ich, mein braunes Haar anzuprobieren, und ich kann sehen, dass es hellbraun ist. Es ist also gut
12.03.2024
Überzeugend
Absolut überzeugend. Kein Gelbstich und die Haare fühlen sich auch nach der Anwendung nicht kaputt an. Lange Haltbarkeit und super Farbergebnis