Garnier Olia Toner Kühles Blond

4,2 5 0 411 411 Der Olia Toner in Platinblond ist eine Intensivtönung, die speziell entwickelt wurde, um einen unerwünschten Gelbstich in aufgehelltem oder blondiertem Haar zu neutralisieren. Mit kühlen Farbstoffen angereichert sowie mit der innovativen Bonding Technologie ausgestattet, sorgt der Toner nicht nur für ein strahlend schönes Blond, sondern auch für glänzendes Haar.
Garnier Olia Toner Kühles Blond

12.03.2024
Tolle Produkte
Vielen Dank, dass Sie mich ausgewählt haben, um Ihre Produkte auszuprobieren, weil Sie ein internationales Unternehmen sind. Ich werde in den sozialen Medien posten und es meinen Freunden erzählen. Ich rate jedem, es zu kaufen und auszuprobieren.
12.03.2024
Garnier Olia Toner
Super schöne Farbe, Deckung und Helligkeit. Hatte ich ehrlich nicht gedacht
11.03.2024
Es hat nicht zu große Wirkung
Es ist gut ,es lässt gelblich Ton definitiv etwas weg,aber in meinem Fall das war nicht so dramatisch oder ganz merkbar. Es hat auf meinem Haar eines leichtes Tön gelassen denn das von meine Seite erwartet ist . Am sonnst es austrocknet nicht die Haare was für mich persönlich sehr wichtig ist.
Super Ergebnis
Das Toner Farbe hat mir sehr überrascht, und habe ein sehr schönes helles und glänzend Ergebnis Toner Haar farbe erhalte. Wer einen schönen helles Haar wünsch das ist ein super tolle Toner Haar farbe. ich empfehle diesen neue garnier blonde Farbe erst cool! Danke
Perfekt für blondiertes Haar
Ich blondiere schon lang und habe immer wieder das Problem mit dem Gelbstich. Der Toner liefert hier die perfekte Ergänzung zur Blondierung und sorgt dabei für seidigen Haar in kühlem Blond!
tolles Farbergebnis
Bin einfach zufrieden mit dem Ergebnis. Haare fühle sich geschmeidig an und es sieht gut aus.
11.03.2024
Ich durfte diesen Toner von Garnier testen. Die Anwendung war relativ einfach, die Anleitung war relativ gut zu verstehen. Der Gelbstich auf meinen Haaren konnte komplett entfernt werden. Ich bin sehr zufrieden.
Toller kühler Effekt
Mein blondiertes Balayage Haar ist deutlich kühler & grauer geworden, ohne meine Haare zu schädigen. Das Produkt hat einen sehr angenehmen Geruch & der dazugehörige Conditioner ist sehr ergiebig & wohltuend pflegend!
Perfekter Toner!
Die Verpackung und das Design macht schon beim ersten Eindruck Lust auf das ausprobieren. Das Anmischen hat Dank des Zubehörs und der Beschreibung super einfach funktioniert. Das Auftragen war ebenfalls sehr angenehm, nichts hat getropft, geschmiert, gestunken oder gebrannt. Der Toner hat sich gut auswaschen lassen und dank des beiliegenden Conditioners, waren die Haare schön weich, kräftig und gestärkt. Dank des Bonding-Systems. Mit dem Ergebnis bin ich persönlich sehr zufrieden. Der Farbton wirkt kühler und gleichmäßiger und der Gelb und Orangestich ist fast verschwunden
Blond
Das produkt hat mein Erwartung erfüllt, muss aber 2mal färben
Sehr erfrischend
..um die Farbe zwischen dem Färben aufzufrischen. Das Ergebnis wird sehr schön kühl.
sehe keinen großen unterschied
Leider habe ich nach der Anwendung keinen großen unterschied bemerkt. Ich habe es wie beschrieben einwirken lassen aber ein ,,wow „ Effekt war nicht da. Vielleicht liegt es daran das ich bei jeder zweiten Haarwäsche silbershampoo verwende. Ich werde eine zeitlang kein Silbershampoo verwenden und schauen wie dann das Ergebnis wird.
Ideale Farbe ohne Gelbstich
Ich habe Garnier Olia Toner Platinblond ausprobiert.Die Anwendung war denkbar einfach (wenn man Erfahrungen mit colorationen hat noch einfacher) und die Einwirkzeit von 10 Minuten sehr schnell.Das Produkt ließ sich gut und gründlich auftragen und hat einen angenehmen Geruch.Für die Nachbehandlung ist ein Conditioner beigefügt.Das Ergebnis ist sehr schön aber nicht ganz das, was ich erwartet habe. Zwar sieht das Haar sehr gepflegt aus und fühlt sich auch so an aber die Farbe hat sich kaum verändert.
10.03.2024
Haare Färben wie beim Friseur
Das Produkt ist für seinen Preis sehr hochwertig. Die Anwendung ist sehr leicht. Ich konnte meine Haare kinderleicht färben und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, da es sehr kühl geworden ist.
10.03.2024
Ich kann nur empfehlen
Ich durfte das Produkt von Garnier Olia Toner testen und war anfangs erst einmal skeptisch gewesen aber das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Nach der Einwirkungszeit der Tönung habe ich meine Haare mit dem dazugehörigen Conditioner gewaschen und meine Haare wurden Mega geschont. Hatte ein richtig schönes kühles strahlendes Blond ohne gelbige und orangene Tone und dazu noch schönes weiches Haar. Kaufe es mir direkt nochmal.