4711 ACQUA COLONIA FREESIA & MUSK

5 5 0 5 5 4711 ist bekannt für herausragende Colognes. Das Freesia & Musk Eau de Cologne Spray von 4711 ist ein moderner Unisexduft mit belebenden Eigenschaften. Durch seine leichte Formulierung eignet es sich ideal als Begleiter an warmen Tagen und umspielt den Träger mit blumigen, pudrigen und süßlichen Noten sowie Moschusakzenten.
4711 ACQUA COLONIA FREESIA & MUSK

27.04.2024
Liebe es
Ich liebe die Düfte von 4711. Es riecht sehr frisch und angenehm, ohne Kopfschmerzen zu bereiten. Die Duft Bestandteile lassen sich sehr gut rausriechen. Der Flakon ist auch sehr schön.
25.04.2024
Herrlicher Duft
Ich war überrascht wie schön angenehm das Parfüm riecht. Ein leichter toller Duft den man jeden Tag tragen kann. Der Duft kommt auch bei anderen sehr gut an. Ch würde das Parfum weiter empfehlen.
20.04.2024
Toller Duft
Ich war erstaunt wie toll der Duft von 4711 ist es ist sehr leicht und sehr angenehm und hält den ganzen Tag.
20.04.2024
Perfekt für den Frühling
Ein wunderbarer angenehmer, frischer Duft. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
16.04.2024
Bluming
ein weiches Parfüm mit blumigen Noten, sehr gut. Für den Alltag eignen sich ein kühler Frühlingstag, ein Cafébesuch oder einfach ein Spaziergang im Park perfekt. Super Empfehle.