Bottega Veneta Illusione For Him Eau de Toilette

4,3 5 0 84 84 Der maskuline frische Duft kombiniert die funkelnden Farben italienischer Zitronen- und Bitterorangenessenzen mit aromatischem Tannenbasalm und weißem Zedernholz. Dieses Eau de Toilette ist eine gelungene Komposition mit kraftvollen Noten von Vetiver und sinnlicher Tonkabohne. Der Flakon mit leichtem Farbverlauf kombiniert quadratische architektonische Linien mit einer schönen organischen Form im Flaschenboden, die an einen Wassertropfen erinnert – ein zeitloses und sinnliches Design.
Bottega Veneta Illusione For Him Eau de Toilette

20.11.2020
Ein Super Duft&eine klare Kaufempfehlung
Sowohl der Duft als auch das Design gefällt mir. Ich finde man kann es zu jedem Anlass tragen. Meiner Frau findet den Duft an mir sehr gut und wird ihn mir öfter kaufen wollen. Der Duft ist nur zu empfehlen und auch bestimmt ein tolles Weihnachtsgeschenk
18.11.2020
Einzigartiges Design genialer Duft!
Das Design ist sehr schlicht und doch einzigartig gehalten passend zum Duft. Ich besitze an die 500 Düfte aber dieser Duft ist der Hammer. Ich würde ihn jeden Tag benutzen besondere Anlässe brauch man dafür nicht. Jedoch ist er mir zu schade um ihn zu verschwenden. Meine Frau ist ebenso begeistert das es mal etwas anderes ist wie die gewohnten Düfte. Ich würde Bottega Veneta Illusione auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach etwas besonderem ist sollte es sich nicht entgehen lassen. Danke das ich testen durfte ich werde es mir auf jedenfall danach noch einmal zulegen.
16.11.2020
Winterduft mit Zitronenpower
Mir gefällt der Duft gut. Der Duft riecht etwas härter ein richtiger Winterduft. Ich finde ihn man riecht das holzige zitronige richtig raus. Den Flakon selber finde ich nicht so schön er ist zeitlos da fehlt mir die Power von Duft. Dennoch lässt sich der Duft einfach auftragen , hält lange und ist angenehm. Ja, wer es intensiv mag sollte den Duft gerne kaufen.
15.11.2020
Sehr Schöne, Frische und neue Duft
Der Duft is sehr schön und herb, sodass dieser prefekt zum Herbst und Winter passt. Ein sehr schöner und ausbalancierter Duft aus Citrus und Zedernholz. Das Eua de Toilette kommt in einer schönen und hochwertigen Flasche. Das Design auf der Verpackung wirkt leider ein bisschen "billig" aber das macht die Flasche wieder gut.
15.11.2020
Zitronenillusionen
Mit diesem Eau de Toilette von Bottega Veneta ist man im Sommer immer richtig parfümiert. Ein schöner, zitrischer Duft, der in eine wärmende, balsamische und gelassene Gemütlichkeit abdriftet. Ganz leicht, fast nicht da und für manche Tage deshalb stark.. Die Haltbarkeit und die Sillage sind bei mir leider nur Mittelmaß. Deshalb nur 4 Sternen. Duft 4/5 Haltbarkeit 3/5 Sillage 3/5 Flakon 4/5 Nicht spektakulär gut, aber spektakulär tragbar. Einer für die Tops.
13.11.2020
Sehr guter Duft in einem tollen Flakon
Das Flakon ist sehr leicht zu bedienen, auch wenn das Design etwas außergewöhnlich ist, ist es mal etwas anderes als die 0815 Flaschen die so ziemlich jeder Hersteller verwendet. Ich habe den Duft zum Geburtstag meines Sohnes aufgetragen und habe nur positive Rückmeldung bekommen. Der Duft ist sehr angenehm, nicht zu aufdringlich oder gar aggressiv. Meines Erachtens nach ist es dennoch ein "Alt Herren" Parfum, da ich aber auf die etwas anderen Gerüche stehe, trifft dieses Parfum bei mir voll ins schwarze. Meiner Frau ist der Duft ebenfalls positiv aufgefallen und sie konnte gar nicht mehr aufhören mir am Hals zu hängen und den Duft zu beschnuppern. Von mir gibt es definitiv eine klare Kaufempfehlung!
12.11.2020
Sehr gutes Parfüm
Das Design der Flasche und der Verpackung ist sehr gut. Schlicht gehalten aber trotzdem sehr ansprechend finde ich. Den Duft kann man jederzeit tragen meiner Meinung nach. Dafür gibt es keinen besonderen Anlass. Die Resonanz aus dem Bekanntenkreis ist sehr positiv. Viele haben mich auf den Namen des Duftes angesprochen und gefragt wo man das Parfüm kaufen kann.
Herbstbriese
Der Duft ist leider nur kurzliebig auf der Haut. Meine Besten Freunde fanden ihn zu Auftringlich. Ich Persönlich hab ihn als frische Herbstbriese war genommen und würde ihn bei Geschmack empfehlen.
Neuer Lieblingsduft
Bottega Veneta Illusione ist für mich ein ganz toller und leichter Sommerduft. Er eröffnet mit einer frisch gepressten Zitrone, diese wird begleitet von einer frisch säuerlichen Note der Bitterorange. Der Tannenbalsam verleiht dem Ganzen eine gewisse Kremigkeit, was das ganze abrundet. Die Basis wird dann leicht hölzern gemischt mit leicht süßlich Komponenten des Vetivers. Die Haltbarkeit ist für einen Frischling völlig akzeptabel. Ich zolle dieser Kreation meinen Respekt und werde ihn weiterhin tragen
Das gewisse Etwas
Der Duft ist ansprechend und frisch. Er hat eine ledrig, hölzerne Note, die aber nicht zu stark hervor geht. Der Duft hält zudem sehr lange an Kleidung und Hals, selbst nach Stunden nimmt man ihn noch wahr. Mich hat der Duft überzeugt und ich empfehle ihn gerne weiter.
Angenehmer süßlicher Duft
Das Flakondesign ist elegant gehalten und wie ein Quadrat. Der Deckel passt perfekt zum Flakon. Ich würde das Parfum nur zu gegebenen Anlässen tragen wie zum Beispiel Meetings oder zum Abendessen wenn man ausgeht. Der Duft kommt sehr gut an da er etwas süßlich riecht aber nicht penetrant. Bisher haben alle die es gerochen haben als positiv empfunden. Ich würde diesen Duft auf jeden Fall empfehlen da es schlicht ist und nicht zu aufdringlich. Es hinterlässt eine angenehme Duftspur.
Meine Neuheit
Mir gefällt das Flakondesign sowie den Duft . Ich würde den gerne meinen Freunden empfehlen und ein paar meiner Freunde haben diese Marke von Parfüm seit langem bevorzugt. Ich bin sehr zufrieden und trage den Duft fast täglich
Sehr gutes Parfüm.
Mir gefällt das Design sehr gut, der Duft ist einfach super. Ich würde es weiterempfehlen.
10.11.2020
Woody smell, ok for work
Es hat einen holzigen Duft, der in gewisser Weise einzigartig ist, aber mir und meiner Freundin nicht gefallen hat. Ich finde es auch etwas überteuert. Es ist eine gute Tanne für die Arbeit, da es einen schwachen Geruch hat. It has a woody scent, unique in a way but not something me and my girlfriend liked. I also find it a bit overpriced. It is a good fir for work as it has a weak smell.
Gut, aber altmodisch. Für Ü50
Duft ist nicht zu schlecht, aber er ist einfach nicht fur junge Leute wie ich. Ich hätte gesagt ü50. Flakon ist ok. Aber hier auch, meistens wegen Deckel, sieht total altmodisch, gar nicht modern . Wenn ich habe den Duft getragen, alle haben kommentiert das ich riechen wie eine Opa. Schön, aber altmodisch. Ich hätte Duft weitempfehlt, aber nur am altere herren