GUCCI Bloom Profumo di Fiori

4,5 5 0 104 104 Profumo di Fiori ist eine Interpretation der prachtvollen, weißen Signatur von Bloom Eau de Parfum und entfesselt Suchtpotential durch die unmittelbare Anziehungskraft der Tuberose Essenz, gemischt mit verschlossenen arabischen Jasminknospen und arabischem Jasmin Absolute. Der Bloom-Akkord wird durch die texturierten Facetten von Ylang-Ylang bereichert, seine Wärme wird durch eine üppige Welle von Sandelholz und der geschmeidigen Cremigkeit sonnendurchtränkter Holznoten verstärkt. Für eine elegante und unverwechselbare Note vereint sich die Florentinischer Schwertlilie mit der harzigen Wärme von Benzoin und wird von einer sinnlichen Wolke aus Moschusnoten gemildert.
GUCCI Bloom Profumo di Fiori

22.09.2020
Knalligen Flakon & intensiver Blumenduft
Ich habe dieses Gucci Parfüm als Probe erhalten. Beim ersten Auspacken war mir gleich klar, dass ich mir das Parfüm wohl nicht selbst gekauft hätte, denn der Flakon spricht mich leider nicht an. Der orangefarbene Flakon sieht nicht edel aus, sondern erinnert eher an einen Tintenbehälter. Ich bevorzuge einen Glasflakon, bei dem man den Inhalt sieht. Dies wirkt edler und ansprechender. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Der Duft ist intensiv-blumig und hält lange an. Mir persönlich ist er zu intensiv, erst nach ein paar Stunden empfinde ich den Duft als angenehm. Wie man merkt, hat dieses Gucci Parfüm leider nicht meinen Geschmack getroffen. Aber dennoch würde ich allen Frauen empfehlen einfach einmal selbst im Geschäft daran zu schnuppern.
20.09.2020
Einzigartig
Gucci Bloom Profumo di Fiori hat mir direkt auf Anhieb sehr gut gefallen, es ist ein floraler als auch auch pudriger Duft. Der Duft ist intensiv, so dass ein Pumpstoß reicht. Der Duft hält den ganzen Tag und ich finde, dass der Duft sehr gut zum Sommer passt. Der Flakon und das Packaging haben eine tolle ansprechende gelbe Farbe, die einem sofort ins Auge fällt. Der neue Gucci Duft gehört nun zu meinen Duftlieblingen, den ich immer gerne trage. Ich empfehle den Duft, da er einzigartig und außergewöhnlich ist.
19.09.2020
Ein Sommerduft
Als erstes haben Umverpackung und Flakon meine Interesse und Neugier geweckt. Ein schönes Design verrät dass in der Flasche ein saften und sensationellen Duft mich erwartet. Bloom Profumo di Fiori ist ein Sommerduft, verspielt und äßerst feminin. Ein Blummengarten berührt mit edeln Sandel- Holz- und Moschusnoten. Der Duft ist für jeden Anlass geeignet, in Kombination mit einem Sommerkleid perfekt! Ich würde Bloom Profumo di Fiori weiterempfehlen.
Blumig und langanhaltende Konsistenz
Er ist für Damen die pudrige sowie blumige Düfte mögen definitiv geeignet
15.09.2020
Gucci hat sich selbst übertroffen.
Mir gefällt Gucci Bloom Profumo di Fiori super. Er richt vorallem Blumig und hat eine feine Holznote durch Sandelholz. Schon beim 1. Auftragen fühlte ich mich von der 1. Sekunde an viel selbstbewusster. Der Duft kam auch sehr gut bei meinen Freund und meinen Kunden an, so konnte ich ihn schon mehrfach weiterempfehlen. Zudem ist mir positiv aufgefallen das die Verpackung und das Flakondesign perfekt farblich aufeinander abgestimmt sind. Ich werde den Duft zu wichtigen Anlässen tragen oder wenn ich eine spur mehr Selbstvertrauen brauche, denn das gibt er mir und das können nur die wenigsten.
15.09.2020
Ein sinnlicher blumiger Duft.
Der Flakon fühlt sich sehr hochwertig an in der Hand und liegt etwas schwer. Der Verschluss lässt sich leicht lösen. Der Druckknopf leicht betätigen, wobei ich die Sprüh Öse erst mal suchen musste, dass ich auch in die richtige Richtung sprühe, da dieser in der gleichen Farbe ist. Der Duft ist definitiv ein sehr blumiger sinnlicher Duft. Für den Alltag ist es mir zu dominant. Aber für abends zum ausgehen perfekt. Dieser Duft hält tatsächlich den ganzen Tag an und sogar am nächsten Tag kann man es noch wahrnehmen. Sinnlich, romantisch und blumig. Allen in meiner Umgebung ist der neue Duft aufgefallen. Wer blumig und sinnlich mag ist genau richtig bei diesem Duft und kann ich empfehlen.
Toller sommerlicher Duft
das Design ist sehr sehr stylisch und macht sicher in jedem regal ein gutes Bild. Der Duft istg sehr sehr blumig und hält lange an. ich wurde häufig darauf angesprochen, dass ich wie der Sommer rieche. Ich habe den Duft bereits nachgekauft und verschenkt.
Der blumige-weibliche Duft von Gucci
Der Duft ist umwerfend. Er sprüht eine Weiblichkeit aus und der Duft bleibt mehrere Stunden auf der Haut. Auch so das man ihn selber riecht. Man kann ihn täglich tragen,es muss nicht umbedingt einer bestimmter Anlass sein. Das Design von dem Flakon ist OK. Aber nix ausser gewöhnliches für mich. Freunde von mir hatten mich sofort auf das parfüm angesprochen, ob es neu ist und woher ich es habe etc. Da ich selber davon begeistert war, hab ich es gleich weiter empfohlen
Positives Karma
Der Duft erweckt durch seine wahrnehmbare undurchsichtige Vielfalt das Interesse nach " mehr davon"! Den Duft empfinde ich als aufregend, verführerisch, sinnlich und sehr weiblich. Er verspricht positives Karma. Wie ein Sonnenuntergang im Urlaub. Durch seine Intensität ist der Duft sehr ergiebig und ist über eine längere Zeit wahrnehmbar. " Bloom" ist zum einen die perfekte Abrundung für einen romantischen Abend zu zweit und zum anderen ein passender Begleiter für ein Rockkonzert. Eine absolut vielfältige Nuance für jede Frau. Ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen und würde es auch verschenken.
Gucci Duft
Sehr hübsch gemacht der Flakon. Ich glaube wenn man diesen flakon im Handel sieht ist ehr eine augenweide. Diesen Duft würde ich nur für besondere anlässe auflegen. Grund ist dafür der Preis. Der Duft kam unterschiedlich an bei meinem freundes- und bekanntenkreis an. Von sehr gut bis zu aufdringlich war alles dabei. Würde dieses Parfum empfehlen weil der Duft mega lange anhält.
Schöner Winterduft
Das Design ist toll schön schlicht und Edel. Der Duft ist eher ein Winterduft da er doch recht schwer ist. Blumig und pudrig aber schwer
Wie im Blumenladen
Das Flakondesign finde ich wirklich schön, sehr schlicht und trotzdem besonders. Der Duft sagt mir persönlich allerdings nicht so zu. Es riecht nach einem frischen Blumenstrauß bzw wie in einem Blumenladen. Für mich ist der Duft nicht "süß" genug. Mein Mann mag diesen Duft auch nicht an mir da es einfach etwas komplett anderes ist, als das was ich sonst benutze. Meine Mutter hingegen findet den Duft super und hat sich sehr gefreut, dass ich ihr meinen Flakon nach der Testphase zur weiteren Verwendung überreicht habe. Ich persönlich würde den Duft nicht grundsätzlich weiter empfehlen aber ich weis wer in meinem Umfeld solche Düfte mag und würde denen GUCCI Bloom Profumo di Fiori auf jeden Fall ans Herz legen.
Blumig - pudrig
Mir gefällt der Duft von Gucci Bloom Profumo di Fiori sehr gut. Blumig und pudrig zugleich. Das Design ist Standart. Dieser Duft ist für abends wie auch tagsüber geeignet. Ich würde ihn mir sicherlich irgendwann wieder kaufen.
12.09.2020
Super Duft für alle Gelegenheiten.
Der Duft lässt sich sowohl bei schicken Gelegenheiten als auch im Alltag gut tragen. Das Flacon ist wunderschön und der Duft sehr angenehm.
11.09.2020
Tolle blumiger Duft für den Herbst
Ich finde den Duft total toll und habe mich direkt verliebt. Es ist ein toller Duft für den Herbst und Winter, er ist schön blumig aber nicht zu aufdringlich. Ich finde man kann ihn auch sehr gut abends tragen, wenn man zu einem besonderen Anlass eingeladen ist. Ich bin direkt mehrmals auf diesen neuen Duft angesprochen worden. Der Flakon ist schlicht gestaltet und gefällt mir durch die klare Linie sehr gut. Ich würde den Duft auf jeden Fall an meine Freundinnen und Familie weiterempfehlen. Ich habe ihn sogar schon direkt weiterempfohlen.