No. 4711 Remix 2023 Sparkling Island

4,5 5 0 194 194 Die neue 4711 Remix ist ein sommerlicher Duft. Dieser ist laut Hersteller inspiriert von Mittelmeerstränden und soll erinnern an das türkisblaue Meer und eisgekühlte Cocktails.

06.03.2024
Riecht super
Riecht super und ist Mega angenehm auf der Haut. Spendet Feuchtigkeit und der Geruch hält lange an. Super für den Preis würde ich empfehlen und auch noch einmal für mich kaufen.
03.03.2024
Super!
Mein erster Eindruck: Sobald ich es auf meine Haut sprühte, wurde sofort gute Laune in mir geweckt. Die frischen Zitrusnoten in Kombination mit exotischen Früchten verleihen ein lebendiges und fröhliches Gefühl, das alle Freuden des Sommers in mir wachruft. Mit seiner leichten und glänzenden Art ist es wirklich die ideale Wahl für die warmen Jahreszeiten. Die Duftnoten tanzen auf meiner Haut, während sie das Gefühl von Sommer, Sonnenschein und sorgenloser Leichtigkeit erwecken. Es erfrischt nicht nur wie ein Sommerregen, sondern behält auch lange seinen frischen Duft auf meiner Haut. Dieser 4711 Remix Duft ist wirklich ein großartiges Accessoire für den Sommer. Seine Leichtigkeit und erfrischende Wirkung belebt mich jedes Mal, wenn ich ihn benutze. Ich bin absolut begeistert von diesem Duft und empfehle ihn gerne jedem, der seine Sinne auf ein echtes Sommerabenteuer entführen möchte.
23.02.2024
4711 WOW
No. 4711 Remix 2023 Sparkling Island ist für mich mehr als nur ein Duft - es ist eine Reise zu den sonnenverwöhnten Inseln, die meine Sinne verzaubert hat. Als Liebhaberin von erfrischenden und exotischen Düften war ich sehr gespannt darauf, diesen neuen Remix auszuprobieren, und ich wurde nicht enttäuscht. Der Duft öffnet sich mit einer spritzigen Explosion von Zitrusfrüchten, die sofort gute Laune verbreiten und die Gedanken an tropische Strände und azurblaues Meer wecken. Es ist eine wahre Oase der Frische, die meine Sinne belebt und mich mit ihrer Leichtigkeit mitreißt.
17.02.2024
Toller Duft, der aber …
Ein wirklich frischer Duft, ideal für den Sommer und nicht zu aufdringlich, allerdings verfliegt er unheimlich schnell, so dass es für mich Deo-/ oder Bodyspraycharakter hat, anstatt eines Eau de Toilettes. Dafür finde ich den Preis trotz der 100ml sehr hoch. Als erfrischendes Bodyspray für die Handtasche aber eine gute Wahl.
12.02.2024
Sommerparfüm
Mir gefiel dieses Parfüm, es ist sehr frisch, passend für den Sommer
09.02.2024
Paradiesisch
Duftet nach Urlaub und wie jeder kölsche Duft wirklich hochwertig und top
08.02.2024
frisch und leicht
ein leichter Frühlingsduft, den ich mehrmals am Tag auffrische, da er nicht all zu lange anhält. Dafür ist der Preis moderat . Ich kenne noch das Original von Generationen vor mir und auch das mochte ich gerne schnuppern. Ich hoffe diese Marke gibt es noch sehr , sehr lange.
07.02.2024
Sparkling Island
Duftet nach Paradies und Urlaub. Ist eine toller erfrischender Duft der leicht und angenehm ist . Hält nicht so lange aber bei Eau de Cologne ist das normal deshalb sind es auch 100 ml also kann man den Duft immer wieder auffrischen.
05.02.2024
Meine Liebling Duft
Der Duft dauert echt lange Zeit und super für Sommer finde ich.
03.02.2024
Frische Kick
Dieser Duft ist echt ein echter Klassiker. Wirklich Klasse für den Sommer. Da er echt erfrischend ist, anders als der originale 4711. Ich finde der Duft halt wirklich lange.
02.02.2024
Duftet toll aber hält nicht lange
4711 ist eine Marke mit einschlagenden Düften aber es ist wie auch bei dem schwarz/pinken Duft sie sind natürlich kein Parfüm und sehr flüchtig. Nach 30 Minuten ist kaum etwas übrig...es ist wie ein frisches Bodyspray.
02.02.2024
Original
Ein wahrer Klassiker, dessen zeitlose Anziehungskraft für sich spricht. Der erfrischende Zitrusauftakt, besonders die lebendige Mischung aus Zitrone und Orange, vermittelt Sauberkeit und Vitalität. Die Vielseitigkeit dieses Dufts ermöglicht einen mühelosen Übergang vom Tag zur Nacht. Die schlichte Flasche spiegelt die unkomplizierte und zeitlose Natur dieses Klassikers wider. Die Haltbarkeit mag moderat sein, aber die Subtilität ist ein Teil seines Charmes. Nicht aufdringlich, sondern eine dezente, klassische Wahl, die der Zeit standhält. Wenn Sie einen sauberen, zitrusartigen Duft mit einer Prise Geschichte schätzen, ist 4711 Original Eau de Cologne ein Muss in Ihrer Sammlung.
27.01.2024
No. 4711 Remix 2023 Sparkling Island
Das neue 4711 Remix Sparkling Island Eau de Cologne ist der Splash für den perfekten Sommerlook! Es transportiert das prickelnde Lebensgefühl eines perfekten Sommers und ist dabei ein farbenfroher Hingucker. Lebendig, prickelnd und mediterran.
25.01.2024
Riecht super
Ein wirklich toller Duft, der einen in den Sommer verzaubert. Unglaublich angenehm zu tragen auch für die Mitmenschen sehr ansprechend. Hab ihn sehr gut vertragen auf der Haut und find auch das Flakon sehr ansprechend.
24.01.2024
Eine Reise in die Karibik!
Der Duft ist mit Worten kaum zu beschreiben, er fühlt sich an, als würde man an einem weißen Sandstrand in der Karibik stehen und nebenbei eine frische Kokusnuss essen. Für jeden, der versucht, dem Alltag zu entfliehen.