Jean Paul Gaultier Le Male

4,9 5 0 66 66 Le Male, maskulin und sexy, ist ein Duft, der eine nonkonformistische Vision von Männlichkeit verkörpert. Ein beruhigender Duft mit extrem modernen Anklängen: Lavendel, der vertraute, beruhigende Duft der Rasierseife, verfeinert durch sinnliche Vanille.
Jean Paul Gaultier Le Male

06.11.2023
Männlich und duftend
Der Duft liebt mein Mann und es hält lange auf dem Haut und Kleidung. Kein billiges Parfüm - ist seinen Preis wert! Wird regelmäßig gekauft und verschenkt. Duft holzig und dezent
16.06.2023
Anziehungskraft
Ich habe das parfüm für mein Freund gekauft, der ist begeistert und benutz kein anderes parfüm mehr, der läuft ganz selbstbewusst wenn er es benutzt.
08.06.2023
Es haut mich um
Das Jean Paul Gaultier Le Male ist ein Traum für meine near
17.04.2023
Nicht umsonst so beliebt
Was ein Duft! Frisch, sportlich und dabei qualitativ hochwertig. Die Kopfnote glänzt durch Bergamotte, Minze und Lavendel. In der Basis bleiben vor allem Tonkabohne und Vanillie lang erhalten und auch Amber ist nach einigen Stunden noch deutlich wahrzunehmen. Das einzige Manko ist wohl, dass der Duft so beliebt ist, dass er schon fast jedem bekannt ist und man dadurch nicht mehr die Einzigkeit hat. Aber damit hat ein erfolgreicher Duft wohl immer zu kämpfen.
04.04.2023
Bester Duft für Männer
Ich liebe diesen Duft. Für mich gibt es keinen männlicheren Duft als Jean Paul Gaultier le male. Ich muss mich jedes Mal umdrehen wenn ein Mann mit diesem Duft an mir vorbei läuft. An diesem Duft kann ich mich nicht „satt“ riechen.
03.03.2023
das duft ist top!!
Liebe diesen Duft. „Le Male“ riecht unglaublich gut, hält sehr lange .Der Duft ist einfach super!
10.02.2023
Zurecht ein Klassiker
Jean Paul Gaultiers 'Le Male' zählt zurecht zu den Parfum-Klassikern. Ich habe ihn durch einen blinden Mann kennengelernt, der wegen seiner Einschränkung auf einen wohlriechenden Auftritt wert legte. Es ist ein aromatischer, vollmundiger und fein komponierter Herrenduft, der im Gegensatz zu vielen anderen Herrenparfums nicht einfach nur nach würzigen Zedernholz riecht - ich als Frau empfinde das als Wohltat. Bislang traf ich auf niemanden, den dieser Duft nicht zusagte. Er ist auffallend, aber nicht penetrant. Man kann ihn immer wieder riechen ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Zudem hält sich der Duft sehr lange und verändert sich über den Tag nicht zum Negativen. Es ist ein teures Vergnügen, aber Jean Paul Gaultiers 'Le Male' überzeugt und wird von mir gerne verschenkt sowie weiterempfohlen!
04.02.2023
ein hochwertiger Duft
Das Parfum ist ein toller Duft für exklusive Abende. Ich nutze es nicht alltäglich , sondern nur zum Ausgehen oder ähnlichem. Der Duft ist intensiv und hält lange an. Ist seinen Preis wert!
03.02.2023
Absoluter Favorit in Sachen Parfum
Wir sind generell ein großer Fan von den Düften von Jean Paul Gaultier und auch wenn sie preislich etwas höher liegen, lohnt sich die Investition absolut. Das Jean Paul Gaultier 'Le Male' ist bei uns eher ein Parfum für die etwas besonderen Anlässe, wird aber auch ab und an mal im Alltag genutzt. Sein Duft hat einen hohen Wiedererkennungswert und ist sehr ergiebig und langanhaltend. Wir mögen das Parfum sehr.
26.01.2023
Unverkennbarer Klassiker
Der Duft ist frisch und maskulin mit Noten von Minze, Lavendel und Vanille. Der Flakon ist unverkennbar und fällt auf jeder Kommode auf. Es ist ein perfekter Alltagsduft, der sowohl im Büro als auch in der Freizeit getragen werden kann. Ich empfehle es allen Männern, die einen zeitlosen und ansprechenden Duft suchen. Insgesamt eine großartige Wahl für jeden Anlass. Ein weiteres Plus von Le Male ist seine Haltbarkeit. Der Duft hält den ganzen Tag an und ist auch noch am Abend wahrnehmbar, ohne aufdringlich zu sein. Auch die Projektion ist angenehm und subtil, was ihn zu einem idealen Duft für den täglichen Gebrauch macht. Insgesamt bietet Le Male eine ausgezeichnete Haltbarkeit und Projektion, die es zu einem großartigen Wert für das Geld macht.
12.01.2023
Richtig guter Männerduft
Für mich ein sehr guter und beliebter Männerduft. Das Flacon ist auch ein absoluter Hingucker. Der Duft hält sehr lange und ist besonders frisch. Einer meiner Favoriten bei den Männerdüften
05.01.2023
Ein ganz toller Duft
Ich finde den Duft an meinem Mann sehr gut. Wenn er das morgens aufsprüht, kann ich es am Abend immer noch wahrnehmen.
05.01.2023
Tolles duft
Lieblingsparfüme von meine Mann.Sehr angenehm nicht so stark.
02.01.2023
Toller Duft
Ich mag den Duft sehr an meinem Mann! Der duft ist sehr angenehm zu riechen nicht zu aufdringlich und sehr langanhaltend auch mit wenigen sprühern.
17.12.2022
Absolut top
Das ist seit meiner Jugend einer meiner Lieblingsdüfte,er ist sehr maskulin,sinnlich und eher leicht süßlich. Er hält bei mir locker 6h und man braucht nicht allzu viel aufzutragen um "genug zu riechen". Meine Frau liebt ihn auch sehr...