CALVIN KLEIN ETERNITY FOR MEN COLOGNE

4,7 5 0 126 126 Mit seinen würzigen und grünen Aromen lässt ETERNITY Cologne for him an Abenteuer und eine besondere natürliche Essenz denken. Das Eau de Cologne besticht durch den Duft von Mastix, ein immergrüner Baum der griechischen Inseln, der von warmen Basisnoten von Bourbon-Geranie mit Moos und Hölzern unterstrichen und Kopfnoten von Gewürzen und Ingwer abgerundet wird.
CALVIN KLEIN ETERNITY FOR MEN COLOGNE

22.09.2020
Frischer Alltagsduft
Der neue Eternity-Duft von Calvin Klein gefällt mir sehr gut. Der Flakon ist schlicht gehalten, aber dennoch sehr ansprechend. Passt also zu einem Männerduft. Auch die frische und nicht zu aufdringliche Duftnote gefällt mir sehr. Meine Frau findet den Duft nicht schlecht, jedoch auch nicht außergewöhnlich. Daher würde ich sagen, es ist ein guter Alltagsduft für jeden der frische Düfte mag. Ich bin zufrieden und würde das Calvin Klein Parfüm weiterempfehlen.
21.09.2020
Das perfekte Parfüm
Der Flakon ist in einem schlichten und doch besonderen Design das mir sehr gut gefällt. Der Duft ist frisch und doch männlich. Ich finde man kann das Parfüm jeden Tag tragen. Ich würde es auf jeden Fall meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
20.09.2020
Eternity empfehle ich weiter
Der Duft gefällt mir gut. Er duftet zeitlos modern und sehr elegant sportlich ist also im Beruf oder in der Freizeit gut tragbar. Freunde und Familie finden den Duft gut an mir. Der Flakon ist gelungen und modern. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
20.09.2020
Männlich und würzig!
Diesen Duft trage ich sehr gerne, er ist frisch, männlich und nicht zu schwer. Der Flakon passt gut zum Duft und sieht edel und modern aus. Ich kann diesen Duft nur weiterempfehlen!
17.09.2020
Ein sehr eleganter Duft für jeden Tag
Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu schwer! Die äußere Erscheinung ist sehr ansprechend ! Den Duft kann man jeden Tag tragen aber auch zu besonderen Anlässen ! Ich würde den Duft auf jeden Fall weiter empfehlen
16.09.2020
Frisch, maskulin, fruchtig
Frischer, maskuliner Duft mit fruchtiger Note nach Melone,wie ich finde. Daher ein schöner Sommerduft. Schnörkelloses Design mit einem Sprühkopf, der ungewollt nicht betätigt werden kann. Meine Frau ist sehr geruchempfindlich, kann aber diesen Duft gerne an mir riechen. Durchaus eine Weiterempfehlung wert.
16.09.2020
Frisch und würzig
Ich liebe es, jeden Tag Parfüm zu tragen, und ich liebe es, mit verschiedenen Duftnoten zu spielen. Das CALVIN KLEIN ETERNITY FOR MEN COLOGNE gefällt mir sehr gut, da es sowohl eine sehr frische als auch eine würzige Duftnote hat. Ich denke, es ist ein sehr modernes Parfum, um es jeden Tag zu tragen, besonders im Sommer. Das Design eines Flakons könnte etwas trendiger und moderner sein. Ich empfehle das Parfum definitiv jedem, der in einem Parfum eine frische, aber auch moderne Note sucht.
15.09.2020
Ein sehr schönes Parfüm
Der Duft gefällt mir sehr gut und das Design ist nice.. Das Parfüm kann man meiner Meinung zu jedem Anlass benutzen... Meine Freunde hat der Duft auch sehr gefallen... Einer hat sich das parfüm auch gekauft... Das Parfüm kann ich jeden nur empfehlen es riecht sehr erfrischend... Ich bedanke mich das ich es für euch testen durfte.
15.09.2020
C. K. Eternity for men Test
Mir gefällt der Duft sehr gut. Er ist fruchtig frisch und zugleich männlich. Das design ist ansprechend und zeitlos gelungen. Tragen kann man den Duft zunahezu jedem Anlass da er nicht aufdringlich oder zu stark ist. Der Duft kommt durch seine frische kopfnote sehr gut bei anderen Personen an. Weiter empfehlen würde ich den Duft auf jeden Fall.
14.09.2020
sportlich frisch auch für den Abend
ein dezenter frischer Duft den man gut tragen kann. Er ist nicht zu agressiv und gefällt mir sehr gut. auch das schlichte Desing kommt sehr gut an.
Klassischer holzig frischer Duft
Erstmal zum Flakon möchte ich sagen, dass er klassisch dezent ist. Der Duft ist ansprechend : holzig frisch eher dezent als aufdringlich. Ich trage den Duft tagsüber und muss allerdings gegen Mittag noch mal nachlegen, weil der Duft nachlässt. An mir persönlich finde ich den Duft sehr angenehm und würde ihn auch weiter empfehlen
Der Duft für den Spätsommer
Der Duft ist großartig. Er riecht nach frischem Grün und ist mit einer leichten Holznote unterlegt. Eternity Cologne kommt dezent männlich rüber, wie man es von Calvin Klein gewohnt ist. Der Flakon ist sportlich elegant wie auch bei den anderen Eternity Düften für Herren, der absolute Wiedererkennungswert. Ich trage den Duft im Spätsommer, weil er wie dafür gemacht ist. Eternity Cologne haben wir zu Zweit getestet und kommt auch bei Anderen sehr angenehm an. Ich habe schon nachgekauft und kann es nur empfehlen.
Sportlich, moderner Duft
Der Duft ist sehr frisch und sportlich, der Flacin ist edel und modern. Mir gefällt das Design gut. Zu besonderen Anlässen wie Geburtstage oder ähnlichem ist dieser Duft genau richtig. Er ist edel aber nicht zu schwer Am Körper ist der Duft noch besser, als nur am teststreifen. Ich würde ihn ohne weiteres empfehlen
13.09.2020
Mein Lieblings Duft von C K
Der Duft hat eine sehr markante Note, der Fällt auch nicht so aufdringlich in den Vordergrund. Das Flakon Design finde ich gut und modern gehalten. Der Duft kam sehr gut an bei meinen Freundes,-und Bekanntenkreis und ich wurde des öfteren darauf angesprochen was für ein gutes Parfüm das wäre (Eternity Cologne von CALVIN KLEIN habe ich gesagt). Nach dieser Testphase kann ich nur positiv über dieses Produkt reden und kann es nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Nik P.
13.09.2020
Gefällt mir
Ein tolles Parfüm, das meinen Typ unterstreicht. Der Flakon sieht edel aus und der Duft ist angenehm dezent und frisch. Ich denke, man kann ihn zu jedem Anlass tragen. An mir mag ich den Duft, weil er nicht aufdringlich ist. Ich würde ihn empfehlen.