CALVIN KLEIN ETERNITY FOR MEN COLOGNE

4,7 5 0 126 126 Mit seinen würzigen und grünen Aromen lässt ETERNITY Cologne for him an Abenteuer und eine besondere natürliche Essenz denken. Das Eau de Cologne besticht durch den Duft von Mastix, ein immergrüner Baum der griechischen Inseln, der von warmen Basisnoten von Bourbon-Geranie mit Moos und Hölzern unterstrichen und Kopfnoten von Gewürzen und Ingwer abgerundet wird.
CALVIN KLEIN ETERNITY FOR MEN COLOGNE

Der Duft ist genial
Calvin Klein eternity cologne ist ein super Herren Duft der zu jedem Anlass getragen werden kann ob zum shoppen oder auf eine Hochzeit er kommt überall gut an Das flacon sieht stylisch und modern aus also ein richtiger Hingucker Ich persönlich liebe den Duft auch meine Kunden meinten wow der neue Duft reicht super an dir Das ist ein Parfüm für jeden Mann der ein Parfüm für jeden anlas brauch
Toller warmer Duft
Schöner Flakon ohne extra Deckel. Der Duft ist warm und angenehm. Er hält recht lange und ist nicht zu aufdringlich. Ich würde das Parfüm auf jedenfall weiter empfehlen.
Sehr gut
Der Duft ist angenehm und passt zu mir. Ich denke, dass er zu allen Anlässen getragen werden kann. Ich mag es eher frisch und dezent und somit passt der Duft zu mir perfekt. Der Flakon sieht edel und hochwertig aus. Ich kann ihn empfehlen.
12.09.2020
Sehr guter Duft
Der Duft ist sehr angenehm und hat einen frischen Touch. Den Duft kann man zu jedem Anlass auftragen wobei ich sagen muss dass er zu einem schönen Abendessen zu Zweit am besten passt. Kollegen und Freunde waren begeistert von Calvin Klein ETERNITY. Den Duft würde ich jederzeit wieder verwenden und empfehlen.
Calvin Klein Eternity for men COLOGNE
Der neue Duft von Calvin Klein Eternity for Men COLOGNE besticht durch würzige Aromen. Ein sehr betörender Duft der sich für jeden Anlass eignet. Meine Frau ist verrückt nach dem Parfum und hätte am liebsten, dass ich es Tag und Nacht trage. Ein wirklich toller Duft der sehr frisch und modern trotzdem warm und innig daherkommt. Ich bin sehr begeistert und kann den Duft nur weiterempfehlen.
Klassischen Design
Wie immer eder klassische Design von Calvin Klein Eternity. Was ich sehr liebe. Der Duft entwpricht genau mein Geschmack, und duftet den ganzen Tag an meinen Körper super angenehm. Ich kann es täglich tragen zu allen Anlässen Und habe es bereits an Freunden emphfohlen.
11.09.2020
Getestet und für gut befunden
Der Duft hat eine sehr markante Note,was mir persönlich gut gefällt. Zudem ist der Duft nicht zu aufdringlich. Cologne kann man gegenüber dem Classic täglich tragen,egal ob sportlich oder elegant. Ein für mich sehr guter Allrounder mit wirklich tollem Flakon.
Frischer moderner Duft
CK - ETERNITY FOR MEN COLOGNE Wer einen Fable für würzige und grüne Aromen hat ist bei diesem Duft gut aufgehoben. Eine Mischung aus Mastix, Bourbon-Geranie mit Moos und Hölzern sowie Gewürzen und Ingwer runden das Cologne ab. Zudem kommt das Eau de Cologne frisch und modern rüber. Der Duft kann jeden Tag bzw. natürlich auch zu besonderen Anlässen verwendet werden. Mir persönlich gefällt der Duft sehr gut und er hält auch lange an. Der Flakon ist im schlichten Design gehalten, was ich persönlich bevorzuge. Ich empfehle den Duft auf alle Fälle weiter.
Frischer, sommerlicher Duft
Schöner, frischer, jugendlicher Duft! Das schlichte Design des Flakons überzeugt. Für mich ein Duft den man täglich tragen kann. Auch meinen Kollegen und Freunden hat der Duft gefallen. Nicht zu aufdringlich, empfehle ich gerne weiter
Ein zeitloser, immer Verwendbarer Duft
Ein sehr zeitloser angenehmer und nicht zu aufdringlicher Duft, den man für viele Anlässe nutzen kann. Es ist ein frischer Duft , aber auch süßlich und blumig. Diesen Duft kann man zu jeder Jahreszeit nehmen. Er wirkt zugleich elegant als auch frisch und aktiv. Ein sehr interessanter Duft mit verschiedenen Eigenschaften und somit Alltagstauglich
Super parfüm
Eternity ist ein sehr frisches parfüm mit der Mischung fruchtig und holzig. Nicht zu aufdringlich und nicht zu schwer im Geruch. Es kann zu jedem Anlass getragen werden. Die Flasche ist vom Design schlicht gehalten und nicht zu protzig. Bei anderen kommt der Geruch sehr gut an da es nicht so aufdringlich ist.
Frische Meeresbrise mit feinem Ingwer
Mir gefällt der neue Duft von CK sehr gut. Er duftet frisch und modern! Die würzigen Aromen wirken sehr natürlich. Wie ein griechischer Mastix Baum riecht, kann ich nicht beurteilen, aber es passt hier einfach alles zusammen. Geranie und Moos kommen ebenfalls sehr natürlich daher und wirken keinesfalls aufdringlich, sondern runden das Dufterlebnis ab. Auch der Flakon gefällt mir sehr gut und bringt maritimen Flair mit sich. Ich selbst trage den Duft in der Arbeit, aber auch am Wochenende zum Dinner oder gemütlichen Kaffee passt er ganz gut. Freunden und Bekannten gefällt der Duft gut, wobei es für die Haltbarkeit nur 4 statts 5 Sterne gibt. Wäre als Parfum bestimmt noch langlebiger und intensiver gewesen. Ich kann den Duft absolut weiterempfehlen!
Sehr angenehmer Duft.
Der Flakon hat ein sehr ansprechend Design. Der Duft ist richtig toll nicht du überragend aber trotzdem sehr angenehm. Absolut zu empfehlen.
Aufregendes Erlebnis
Ein sehr tolles und Leichtes Parfum das sehr gut riecht und auch sehr lange anhält. Passt zu jeder Tätigkeit ob event oder nur zur Party
Ein sehr angenehmes Gefühl und Erlebnis
Der Flakon ist super der Duft einzigartig, meiner Frau gefällt der Duft super