Bottega Veneta Illusione For Her Eau de Parfum

4,5 5 0 119 119 Bottega Veneta Illusione Eau de Parfum ist ein blumig-holziger Damenduft, der aromatische Bergamotte, Schwarze Johannisbeere und feminine Orangenblüten verschmelzen lässt. Grünen Feigenblätter sorgen für eine leichte Frische. Dieses Eau de Parfum ist ein Ausdruck von Sinnlichkeit, abgerundet durch Olivenholz und Essenzen aus der Tonkabohne.
Bottega Veneta Illusione For Her Eau de Parfum

Interessanter sinnlicher Duft
Von Hometester zum Testen gewonnen. Design sehr schön. Ein sehr interessanter Duft wo man oft gefragt wird welcher Duft es ist. Ein Duft den man immer benutzen kann sommer wie auch Winter. Nur hält nicht so lange ca 4-5 Stunden was sehr schade ist.
Der perfekte Duft für schöne Abende
Der Duft riecht sehr angenehm, jedoch hat er meiner Meinung eine gewisse Schwere, sodass ich ihn nur Abends zum Ausgehen getragen habe. Der Flakon ist etwas schlicht gehalten, aber trotzdem schön und modern. Um Feiern zu gehen oder abends schick essen zu gehen, ist der Duft perfekt. Einige Freundinnen und sogar fremde Frauen haben mich auf diesen Duft angesprochen. Ich würde ihn ohne weiteres kaufen und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Eine holzige Erfrischung.
Ich liebe diesen Duft, er hat einfach alles. Es sind anscheinend mehrere Duftnoten enthalten, wobei es beim ersten aufspüren sehr frisch und auch eine Holzinge Beinote hat. Ich nehme während des tragens stets einen zitroniges wahr, mit einem holzigen Unterton. Ich mag diesen Duft sehr, er hat einer frische trotz dem herben unterton. Absolut angenehm, würde es aufjeden Fall weiter empfehlen. Den Duft kann man bei einem Event wie einer hochzeit aber auch zu einem Konzert tragen denn er hält lange an. Auch bei anderen Menschen kommt der Duft super an habe bis auf 1 Mal nur Komplimente bekommen. Leider spricht mich der Flakon nicht besonders an, da er etwas altmodisch wirkt jedoch verstehe ich jenes Design wo ich der Meinung bin, dass es auf dass holzige andeuten soll welches dass Parfüm enthält. Wenn es im Laden stünde wäre der Duft mir nicht aufgefallen da der Flakon altmodisch wirkt, der Flakon nicht auffällt und man nicht dieses Ergebnis erwartet.
09.08.2020
Duft für Sommerabende
Der Duft gefällt mir gut. Es ist ein frischer ( Orangenblüte) aber auch ein warmer mediterraner Duft. Das Flakondesign passt sehr zu dem Duft. Der Flakon ist in Brauntönen gehalten und erinnert an ein schönes Edelholz. Es ist ein gelungener Duft nicht nur für Sommerabende. Leider finde ich, dass das Parfüm nicht sehr lange hält. Diesen Duft würde ich weiterempfehlen.
07.08.2020
Wundervoll individueller Duft
Mit Bottega Veneta verbinde ich Stil und Sinnlichkeit - und das spiegelt sich auch in dem illusione for her EdP wieder. Ein zeitlos eleganter Duft, der intensiv und trotzdem sehr leicht ist. Dieses Parfum trägt nicht jede Frau - perfekt für einen Aperitif, ein Dinner am Strand oder eine Sommerparty. Schon der Flakon ist unwiderstehlich. Leider verfliegt der Duft seht schnell. Für mich persönlich war er nach ein paar Stunden kaum mehr wahrzunehmen. Ansonsten waren die Reaktionen durchweg positiv. Selbstbewusst, feminin, chic.
07.08.2020
Bottega Veneta Illusione For Her
Ich finde den Duft sehr schön, aber bisschen zu schwer. Meine Mutti mag ihn aber sehr gerne!
04.08.2020
Ein Alltagsparfum für jede Frau
Das Design der Flasche ist sehr ansprechend. Ich würde den Duft im Alltag tragen. Für meinen Geschmack verfliegt der Duft leider sehr schnell, daher brauche ich immer mal ein zwei Spritzer mehr. Da mein Mann den Duft an mir auch mag würde ich das Parfum im Freundeskreis empfehlen.
04.08.2020
Echt toll
Ich finde das Design hervorragend und uach der Duft ist mein absoluter Geschmack.
Für jeden Anlass zu haben
Mir hat dieses Parfüm seeehr gefallen ich war wirklich überrascht. Man kann es sowohl im Alltag als auch zu besonderen Anlässen tragen. Ich wurde häufig von meinen Kunden (da ich Kosmetikerin bin) auf meinen Duft angesprochen und ich habs auch direkt weiterempfohlen! Sehr sehr zufrieden
Aromatischer Damenduft
Der Duft gefällt mir sehr gut, er ist am Anfang sehr stark, aber wenn dieser dann verflogen ist, ist der Duft sehr angenehm. Der Flakondesign ist einfach nur niedlich. Ich trage den Duft gerne abends, wenn ich weg gehe. Mein Partner findet den Duft am Anfang zu intensiv. Ich empfehle den Duft weiter.
Weiblich, auffällig, etwas besonderes
Der Flakon ist ist einfach gehalten, aber die Farbwahl macht ihn schon wieder auffällig.auch dass der Deckel offen ist, macht es zu etwas besonderem. Der Duft ist süß, fruchtig und herb. Due Süße kommt dezent und durch das Holzige wirkt der Duft sehr interessant und macht Lust auf mehr. Es ist sicher eher ein Abendduft, ich habe ihn tagsüber verwendet, direkt beim ersten zaghaften Aufsprühen kam.mein Mann mir hinterher und stellte fest, dass ich einen neuen Duft habe. Er war begeistert. Ich selber bin auch begeistert. Der Duft ist etwas besonderes und sticht hervor. Beim Auftragen sollte man sich vorsichtig steigern, der Duft ist sehr intensiv und man soll ja duften, nicht stinken 😊 Ich finde der Duft ist etwas besonderes, er hält gut, in den Haaren ist er auch am nächsten Tag noch präsent
Toller holziger Duft
BOTTEGA VENETA ILLUSIONE - ein scheinbar schwebender Moment zwischen Traum und Realität. Der blumig-holzige Duft entfaltet aromatischen Noten von Bergamotte und schwarzer Johannisbeere, die mit femininen Orangenblüten verschmelzen und mit grünen Feigenblättern eine leichte Frische entwickeln. Ein Ausdruck von Sinnlichkeit . Das elegante Bottega Veneta Illusione ist eine Ode an den italienischen Sommer und an eine verträumte Atmosphäre. Lass dich verzaubern und entdecke diesen fantasievollen Duft . Kopfnote: Bergamotte, schwarze Johannisbeere Herznote: Orangenblüte, grünes Feigenblatt Basisnote: Olivenholz, Tonkabohne . Der Duft von Bottega Veneta gefällt mir sehr gut. Aufgetragen entwickelt der Duft eine frische und angenehme holzige Note. Nicht süß und dennoch sinnlich. Leider verfliegt der Duft ziemlich schnell, obwohl es ein Eau de Parfum ist
Ein außergewöhnlicher Duft
Ich liebe dieses Parfum! Es passt zu 100% zu mir und erinnert mich an einen heißen Sommertag in der Toskana. Es duftet köstlich, überwältigend und berauschend. Dem verführerisch-sinnlichen Geruch von Bergamotte, gepaart mit den Erdaromen der Tonkabohne und einer feinen Holznote, kann niemand widerstehen. Ich habe das Parfum fast täglich getragen und wurde von Männern sowie von Frauen auf den Duft angesprochen. Meiner Meinung nach ist das Bottega Veneta Illusione For Her durchaus alltagstauglich, da ich intensive Düfte bevorzuge. Der Flakon besticht durch sein geradliniges und naturalistisches Design. Das Parfum hat mich in seinen Bann gezogen und ich weiß jetzt schon, dass ich es mir nachkaufen werde!
Mein Lieblingsduft
Ein Duft für den Tag. Sehr schöner Duft, der auch spät am Abend seine ganze Wirkung zeigt. Trage gerne diesen Duft. Der Flacon ist super. Ich würde gerne empfehlen :)
Holziger Duft mit fruchtiger Note
Die Marke Bottega Veneta war vor dem Test für mich nicht present. Gerade deshalb freute ich mich so über diesen Test. Der Duft ist durch die Olivenholzbasis eher ein Duft für Frauen, also kein Duft für eine 16 jährige. Die Kombination von schwarzer Johannisbeere und Orange hat mir gut gefallen. Ich mag diesen Duft sehr gern, allerdings hält er auf der Haut nicht lange. Aus diesem Grund sollte man den Duft lieber auf die Kleidung sprühen.