Davidoff Cool Water Intense For Her Eau de Parfum

4,6 5 0 123 123 Der Duft ist ein blumiger Gourmand-Duft mit Noten von saftiger Mangostan-Frucht und Paradiesblume - ein erfrischender Genuss, der die Weiblichkeit feiert.
Davidoff Cool Water Intense For Her Eau de Parfum

19.04.2020
Zu intensiv für den Alltag
Der Flakon ist sehr ansprechend gestaltet und dekorativ. Der Duft ist leider sehr intensiv feminin und für den Alltag zuviel und wurde von Dritten als sehr aufdringlich empfunden. Für einen sinnlichen Abend vielleicht gut geeignet, für die Arbeit leider nicht. Den Duft würde ich daher nur bedingt weiterempfehlen.
19.04.2020
Sinnlicher und erfrischender Sommerduft
Mir gefällt sowohl der Duft als auch das Flakon richtig gut, beides ist ist auf schlichte Weise edel und weiblich. Der Duft ist wundervoll sommerlich, sinnlich und erfrischend zugleich.
18.04.2020
Intense für die Sinne
Ein Frischer leichter Duft mit hohem Wiedererkennungsfaktor. Der Duft ist einfach wundervoll. Nie aufdringlich und trotzdem blumig, elegant und frisch. Ich mag ihn sehr und trage Ihn auch sehr oft. Kann Ich alle die es Blumig Frisch mögen nur empfehlen.
10.04.2020
nette Erfahrungen
Davidoff Cool Water Intense For Her Eau de Parfum mit luftig leichtem Duft, welcher mich an Zitrusfrüchten und Mandarinen erinnert, passt super zu warmen Sommertagen. Das Parfüm kann man super jeden Tag tragen. Ob bei der Arbeit, in der Freizeit oder zum Sport. Was mich etwas enttäuscht hat, dass der Duft nicht lange hält und bei mir nach ca. vierzig Minuten war der Duft sehr leicht bis gar nicht mehr zu riechen. Die schlichte aber elegante Flasche finde ich auch schön und so steht das Parfum gerne auf meinem Schminktisch zum Präsentieren. Wenn jemanden für kleines Geld ein sommerlichen, erfrischenden Duft haben will, dann ist Davidoff Cool Water Intense For Her Eau de Parfum eine richtige Entscheidung. Preis Qualität Verhältnis passt damit auch gut.
08.04.2020
Erfrischend in Form von Parfüm.
Das Parfüm Davidoff Cool Water Intense hat eine schöne Verpackung, die einfach zu handhaben ist, ohne dass die Gefahr besteht, dass es herunterfällt. Sein Duft ist erfrischend und ich habe es geliebt, ihn nach dem Baden zu verwenden. Die Fixierung ist ausgezeichnet, am nächsten Morgen fühle ich immer noch ein weiches Parfüm, ich würde sagen, dass es noch duftender ist. Dies wird das Muttertagsgeschenk für meine Mutter sein, zusätzlich zu mehreren Freunden, die das Parfüm rochen und es sehr mochten. Daher habe ich den Namen bereits weitergegeben, damit sie ihn auch verwenden können.
07.04.2020
Perfekter Begleiter für den Sommer
Cool Water Intense überzeugt mich vom Design. Ich mag die klare Line und die meerblaue Farbe. Es steht für einen frischen Duft, der durch die Zugabe von grüner Mandarine intensiviert wurde und so ein toller Begleitet für den Sommer geworden ist. Die frisch-blumige Note ist nicht zu dominant, sondern genau ausgewogen. Ich würde den Duft weiterempfehlen.
06.04.2020
Zeitlos frisch und intensiv
Wer das klassische Cool Water mag, wird Cool Water Intense For Her lieben. Es ist ein frischer, intensiver, lang anhaltender Duft, der absolut vielseitig ist: zu einem schönen Essen, bei der Arbeit oder als intensives Alltagsparfum. Es kommt im bereits bekannten hübschen Davidoff Flakon daher und ist somit unverkennbar. Ein zeitloser Duft, der Jung und Alt gleichermaßen gefallen wird. Meinen Arbeitskollegen ist der neue Duft sofort aufgefallen und sind sehr angetan. Absolut empfehlenswert und einen Kauf wert!
Toller Parfum! 😍😍😍😍
Das Produkt wurde in einer sehr schönen Verpackung geliefert. Es duftet sehr erfrischend und hält lange an. Meine Familie liebe auch. Duft auf jedenfall weiterempfehlen ! Vielen Dank ☺️ ☺️
Toller,frischer Duft von Davidoff
Ich trage den Duft täglich und finde ihn ganz toll.Davidoff Cool Water Intense For Her Eau de Parfum riecht frisch und hält sehr lange an.Der Flacon sieht edel aus und ist durchsichtig.Das Parfüm spiegelt mich so wie ich bin wieder,rein,frisch und immer gut gelaunt.Meine Arbeitskollegen können mich jetzt noch besser riechen und trotz des Abstandes wegen Corona war ich noch riechbar und habe Komplimente bekommen.Ich empfehle den Duft auf jeden Fall weiter,zwei meiner Arbeitskolleginnen haben ihn sich jetzt auch gekauft und sind sehr zufrieden.
Sehr angenehmer Duft !!!
Das Davidoff Cool Water Intense For Her Eau de Parfum kommt in einem eleganten in blau gehaltenen Flakon daher ! Er ist ein schöner Hingucker im Bad ! Der Duft gefällt mir sehr gut und man kann ihn in jeder Alltagssituation tragen ! Ob im Office, beim Shoppen zu Hause oder beim Treffen mit guten Freunden ! Davidoff Cool Water Intense For Her Eau de Parfum ist ein angenehmer Duft, der anderen und natürlich mir sehr angenehm auffällt ! Der Duft ist jedoch nicht sehr lange anhaltend ! Man muss nach einiger Zeit etwas vom Duft neu auftragen ! Ich würde den Duft weiter benutzen, jedoch nicht unbedingt in den Sommermonaten ! Ich empfinde den Duft dafür etwas zu schwer ! Aber im Frühling und in den kälteren Monaten des Jahres ist der Duft von Davidoff Cool Water Intense For Her Eau de Parfum eine perfekte Alternative zu meinen bisherigen Parfums ! Ich gebe dem Duft von Davidoff Cool Water Intense For Her Eau de Parfum eine absolute Kaufempfehlung !!!
Zeitlos duftent für die Welt
Ich finde den Duft fantastisch und erfrischend ... Der Flakon ist zeitlos und passt damit in jedes Badezimmer ... Ich bin in den letzten zwei Wochen schon mehrmals drauf angesprochen worden (auch von völlig fremden Menschen), was das für ein toller Duft wäre, aber meinem Mann & mir gefällt er am besten ... Auf jeden Fall würde ich den Duft weiter empfehlen, da er für Frauen jeden Alters geeignet ist ...
Mein neuer Sommertraum
Das Parfüm gefällt mir sehr gut. Es ist ein sehr sommerlicher Duft, der einen an warme Zeiten und Sonnenschein erinnert. Ein Duft für jeden Tag in der wärmsten Zeit des Jahres. Das Design ist eher klassisch gehalten und erinnert an das Original Cool Water von Davidoff. Ich wurde oft auf den Duft angesprochen, er scheint anderen auch sehr zu gefallen. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung von den Parfüm, ich werde es mir sicherlich wieder kaufen!! Das einzige, was ich an Kritik äußern kann ist, dass der Duft nach 3/4 Stunden verflogen ist.
Perfekt für jeden Anlass
Der Flakon ist sehr schön und lässt sich gut mit cool Water identifizieren.Ich kannte sonst nur den markanten Duft meines Mannes und war sehr positiv überrascht über diesen blumigen Gourmand Duft mit einer saftigen Mangostan Frucht und Paradiesblume. Es ist sehr erfrischend und belebend. Bis jetzt hab ich ihn zu jeder Gelegenheit getragen, da es jetzt schon zu meinen Lieblingsparfüm geworden ist. Auch von Freunden gab es nur positives Feeback, denn sie durften den Duft natürlich auch testen.Ich trage ihn immer mit in der Handtasche
Ein Parfum mit blumig, fruchtiger Note
Der blumige, frische und fruchtige Duft des Davidoff Cool Water Intense For Her gefällt mir sehr gut. Bereits beim Auftragen zaubert der süßlich Duft ein Lächeln ins Gesicht. Das Parfum kommt in einem zeitlos eleganten und in einem dezenten Blauton gehaltenen Flakon daher, welcher sich in jedem Badezimmer oder Schminktisch zu einem echten Hingucker entwickelt. Diesen Duft kann Frau in jeder Alltagssituation gut tragen. Sei es zur Arbeit, zum Treffen mit der guten Freundin, aber auch zum Date, dieser Duft passt zu jeder Situation gut. Von anderen habe ich positive Rückmeldungen in Bezug auf den Duft erhalten. Insgesamt bin ich von dem Duft sehr angetan. Was jedoch schade ist, bereits nach einer Stunde lässt die Intensität des Dufts stark nach, so dass man erneut etwas auftragen muss. Aber selbst mit der nachlassenden Intensität überzeugt mich das Parfum, so dass ich es gerne weiterempfehle.
04.04.2020
Frischer Duft für den ganzen Tag.
Mir gefällt dieser Duft gut, also es ist zwar nicht so ein geruch wie ich es erwartet habe aber auf der Haut riecht es dann intensiver uns frisch. Ich mag es aber ganz gerne und vergebe 4 Sterne, weil es etwas stärker riechen könnte.