Davidoff Cool Water Intense For Her Eau de Parfum

4,6 5 0 123 123 Der Duft ist ein blumiger Gourmand-Duft mit Noten von saftiger Mangostan-Frucht und Paradiesblume - ein erfrischender Genuss, der die Weiblichkeit feiert.
Davidoff Cool Water Intense For Her Eau de Parfum

01.04.2020
Ansprechend und erfrischend
Dieses Parfüm hat einen sehr aufregenden und erfrischenden Duft! Man kann es zu verschieden Anlässen tragen da es nicht aufdringlich wirkt und sehr gut hält! Meine Kunden im Schuhladen haben mich schon auf diesen Duft angesprochen weil er nicht zu süß wirkt wodurch er auch für die Sommermonate sehr zu Empfehlen ist. Das Flaschen Design ist ansprechend und wirkt nicht billig! Weiterempfehlen würde ich dieses Parfüm auf alle Fälle und was soll man sagen eine Freundin von mir hat es sich bereits bestellt. Auch ich würde es jederzeit wieder Kaufen.
31.03.2020
Luftig-leicht mit blumiger Note
Bei einem Parfum-Flakon liebe ich die schlichte Eleganz und auch den Inhalt mag ich am liebsten ungefärbt und transparent, genau wie das bei DAVIDOFF Cool Water Intense For Her der Fall ist. Natürlich muss für mich auch die Duftkombination stimmen. Gerade im Frühling mag ich es gerne luftig-leicht mit blumiger Note. Und ein Parfum darf dann auch mal etwas süßlicher riechen (was ich sonst nicht so mag). Die Haltbarkeit des Dufts liegt bei diesem EDP allerdings eher im mittleren Bereich. Hier hätte ich auf Grund der Bezeichnung „Intense“ mehr erwartet. Nach wenigen Stunden ist das Parfum nur noch schwach wahrzunehmen und muss aufgefrischt werden. Empfehlen kann ich diesen besonderen Duft allen, die sinnlich-süße, frisch-blumige Düfte mögen.
31.03.2020
Frisch, weiblich und blumig.
Das Parfüm ist wirklich gut, besonders für die Sommerzeit oder warme Tage. Es ist eine Mischung aus frischen Noten und Blumen, aber nichts sehr intensives oder sehr süßes. Der Flakon hat eine babyblaue Farbe und die Form eines Tropfens, der Deckel ist in metallischem Babyblau und lässt sich sehr leicht und richtig öffnen und schließen. Andere Leute mögen es, sie sagen, es sei ein bescheidener Duft, weiblich, aber nicht so süß. Ich würde diesen Duft definitiv für Leute empfehlen, die Parfüms mögen, die ein Gefühl der Frische vermitteln.
Sehr toller Duft!
Ein toller, blumiger Duft, der mir sehr gefällt! Ein Sprühstoß reicht völlig und der Duft hält mehrere Stunden lang. Man kann ihn, meiner Meinung nach, sowohl zu besonderen Anlässen tragen, als auch im Alltag (z. B. zur Arbeit). Der Flakon ist schlicht und elegant, und gefällt mir sehr! Ich würde den Duft auf jeden Fall weiterempfehlen!
Davidoff Cool Water for her
Ich durfte Davidoff Cool Water for her testen und war von Anfang an begeistert. Der Duft hat mich gleich überzeugt. Er ist frisch und leicht, nicht aufdringlich. Auch der Flakon ist sehr ansprechend gestaltet. Der Duft eignet sich für jeden Anlass. Meinem Mann gefällt der Duft auch sehr an mir. Ich kann das Parfum nur weiterempfehlen.
Frühlingshafter Duft
Mir gefällt an dem Duft die frische Note nach grüner Mandarine. Diese Note sticht sofort heraus und harmoniert insgesamt ganz gut mit den restlichen Parfüm Nuancen. Das Parfüm verbleibt sehr lange auf haut und Kleidung auch wenn nur wenig davon verwendet wird. Das Flacon Design ist typisch Davidoff aber für meinen Geschmack könnte es etwas moderner sein. Der Duft gefällt mir als Frühlingsduft für den Alltag.
Blumig, fruchtig und süß
Das Flokan sieht sehr beruhigend, erfrischend und angenehm aus. Es liegt sehr gut in der Hand, sodass es definitiv Spaß macht es zu benutzen. Der Duft ist sehr blumig, fruchtig und süß. Einmal drücken reicht definitiv aus. Der Duft hält sich den ganzen Tag auf der Haut und auf den Sachen 2 Tage. Mein Umfeld reagiert verschieden darauf. Die einen mochten es, die anderen empfanden es als etwas aufdringlich. Für den der es wirklich süß mag, ist es definitiv die richtige Wahl. Für alle anderen eher weniger. Perfekt passt es für mich zum Essen an einem schönen Sommerabend.
29.03.2020
Macht sich gut auf der Haut!
Das Davidoff Cool Water Intense gefällt mir ziemlich gut. Der Duft ist frisch und angenehm. Außerdem hält er sich lange und verfliegt nicht so schnell wie andere Düfte. Man kann ihn zu so gut wie jedem Anlass tragen. Mein Freund gefällt der Duft an mir sehr! Der Flakon ist relativ simpel designt, macht sich aber ganz hübsch im Regal. Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen!
Ein frischer Frühlingsduft
Der Flakon hat ein schickes und zeitloses Design, welches mir sehr gut gefällt. Das Parfum hat einen angenehmen, dezenten und frischen Duft. Perfekt für den Frühling und die Sommertage. Auch meinem Freundeskreis ist aufgefallen, das ich einen neuen Duft trage und ich wurde mehrfach angesprochen, welcher Duft es sei. Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung und ich werde den Duft definitiv nachkaufen.
Wundervoller Sommerduft!
Ein toller Sommerduft! Das Parfum riecht erfrischend blumig und hält lange an. Ich fühle mich sehr wohl in diesem Duft! Der Duft ist auch nicht aufdringlich und ist damit perfekt für jeden Tag. Das Design des Flakons sieht sehr hochwertig aus und passt auch farblich perfekt zum Duft. Meinem Umfeld ist das Parfum sehr positiv aufgefallen. Ich bin absolut begeistert und freue mich, dass ich das Cool Water Intense testen durfte und auch es weiterhin zu verwenden. Sehr zu empfehlen!
Fruchtige- blumige Duftkomposition
Das Davidoff Cool Water Intense - Parfüm duftet fruchtig und blumig. Die für diese Marke bekannte Frische wird mit einem neuen Inhaltsstoff, der grünen Mandarine, ergänzt. Der Duft ist sinnlich und hat eine sehr lange Haltbarkeit. Gleichzeitig ist er nicht zu aufdringlich, wodurch er im Alltag getragen werden kann. Der Flakon wurde schlicht gestaltet, liegt sehr gut in der Hand und sieht edel aus. In der 30 ml - Größe passt das Parfüm optimal in die Handtasche. Ich empfehle den Duft weiter.
Einer meiner neuen Lieblingsdüfte
Der Duft von Davidoff Cool Water Intense For Her hat mich direkt bei der ersten Duftprobe überzeugt! Ein leichter frischer Duft mit einer blumigen und leicht pudrigen Note. So wie ich es am liebsten mag. Meinem Freund gefällt das Parfum ebenfalls gut und findet, dass es gut zu mir passt. Er gibt also einen Daumen hoch. Das Parfum kann zu jeder Gelegenheit getragen werden und passt perfekt zum Frühling/Sommer, der hoffentlich bald kommt. Aktuell wird es hauptsächlich zu Hause getragen, aber ich werde es aber auf jeden Fall auflegen, wenn es ins Büro geht, zum Ausgehen und beim Treffen mit Freunden. Dann würde ich das Parfum auch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Positiv überrascht, uns Herz geschlossen
Der Flakon ist einfach nur wunderschön edel und schlicht zugleich, dennoch ein Hingucker im Bad. Der Duft passt zu der modernen Frau und ist auch für junge Erwachsene geeignet. Er riecht unheimlich frisch und durch die grüne Mandarine hinterlässt er ein richtiges Gefühl eines frischen Sommerwinds auf der Haut. Ich finde er riecht auch etwas nach Birne. Den Duft würde ich bevorzugt im Frühling / Sommer tragen , da er eher frisch und fruchtig ist. Für den Winter finde ich gut es andere Düfte.
28.03.2020
Angenehmer süßer Duft
Der Duft von Davidoff 'Cool Water' gefällt mir gut, man riecht die blumig-fruchtige Note heraus und der Duft ist nicht zu aufdringlich aber hält den ganzen Tag an. Der Flakon des Parfums ist schlicht gehalten, erinnert an einen Wassertropfen in einem kühlen blau. Das Parfum eignet sich meiner Meinung nach für jeden Tag, sowohl für die Arbeit als auch daheim. Beim Ausgehen würde ich vielleicht zwei Spritzer anstatt einem verwenden. Der Duft passt zu mir, da ich gerne süßlichere Düfte mag und dies trifft auf dieses Parfum zu. Ich würde Cool Water von Davidoff daher weiterempfehlen, wenn man auf diese fruchtig, blumig, süßliche Düfte steht.
28.03.2020
Einfach großartig
Vorab: ich bin von dem Duft absolut begeistert. Der Flakon wirkt zart und doch robust und ohne Schnörkel. Der Duft ist frisch und zart und gleichzeitig langanhaltend. Ich finde es ist ein femininer Duft teils floral aber auch zitrisch. Ich finde diesen Duft kann man täglich tragen.