BOSS BOTTLED Eau de Parfum

4,8 5 0 244 244 Als elegante, holzig-würzige Kreation verleiht BOSS BOTTLED Eau de Parfum der zeitlosen Wärme und Dynamik von BOSS BOTTLED eine neue Intensität. Eine Explosion von Apfel und Bergamotte steht im Kontrast zur Essenz von schwarzem Pfeffer und belebt die Sinne. Die würzige Herznote entfaltet sich mit den Ölen von Kastanie, Kardamom und Zimt und geht in eine Basisnote mit dunklem Vetiver und Moschus über, die ein lederartiges und rauchiges Finish auf der Haut hinterlässt.
BOSS BOTTLED Eau de Parfum

22.09.2020
Eleganter Duft in edlem Design
Da hat Hugo Boss mal wieder einen Hammer rausgehauen. Der Duft hat eine sehr angenehme, würzige Holznote ohne aufdringlich zu wirken. Mit der Zeit tritt dann zunehmend die orientalische Note in den Vordergrund. Das trifft genau meinen Geschmack. Das Flakondesign wirkt hochwertig und edel und passt somit hervorragend zum Inhalt. Das Flakon selbst liegt sehr gut in der Hand. Der Duft lässt sich sowohl zu besonderen Anlässen als auch im Alltag wunderbar tragen. Es ist eines meiner neuen Lieblingsdüfte. Meiner Freundin gefällt es auch an mir, also eine klare Weiterempfehlung!
21.09.2020
Boss Bottled
Der Duft riecht im ersten Moment eher unscheinbar. Hat er aber kurz Zeit, auf der Haut zu wirken, bildet sich ein wunderbarer Duft. Ich würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.
20.09.2020
Passend für jede Gelegenheit!
Mir gefällt das Parfum ausgezeichnet. Es sieht nicht nur sehr klassisch und zeitlos aus, es riecht auch so! Den Duft kann man tatsächlich zu jedem Anlass tragen, da er nicht zu stark ist und gleichzeitig eine sportliche und eine eher klassische Komponente hat. So habe ich mich sowohl in Short und Polo als auch im Business-Hemd damit wohl gefühlt. Meiner Freundin ist der neue Duft natürlich auch direkt aufgefallen. Liebevoll wie wir miteinander umgehen, war ihr Kommentar dazu: "Besser als das andere!"
17.09.2020
Hugo Boss
Der Duft gefällt mir sehr gut ,die Mischung Bergamotte, Apfel, Moschus ,ergibt einen aufregen intersanten Duft . Man kann ihn im alltäglichen Leben tragen ,genauso wie zum besonderen Anlässen .Die Leute haben überwiegend positive reagiert . Ich würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen .
16.09.2020
Parfüm für alle Gelegenheiten.
Boss Bottled Parfüm hat ein charakteristisches und frisches Aroma, persönlich ist es ziemlich auffällig und einzigartig, es ist perfekt, um zur Arbeit zu gehen oder ein Date zu haben, meine Freundin liebt es, wenn ich es benutze, einige Freunde haben auch das Parfüm erwähnt, ich würde dieses Parfüm vor allem empfehlen bei heißem Wetter.
16.09.2020
Be trendy!
Ich liebe es, jeden Tag Parfüm zu tragen, und ich liebe es, mit verschiedenen Duftnoten zu spielen. Das Eau de Parfum BOSS BOTTLED gefällt mir sehr gut, da es sowohl Frische als auch eine moderne Holznote verleiht. Ich denke, es ist ein sehr modernes Parfum, um es jeden Tag zu tragen. Auch das Design eines Flakons ist sehr trendy und modern. Ich empfehle es auf jeden Fall allen trendigen, modernen und wagemutigen Männern!
15.09.2020
Sehr gutes Parfüm
Das Parfüm ist echt super mal was neues. Es richt sehr lange und ist in meinem Umfeld auch sehr gut angekommen. Ich war sehr überrascht und würde es mir jederzeit selbst wieder Kaufen. Außerdem hat es ein schönes und schlichtes Design, Top kann man aufjedenfall weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, der Parfumlover.
14.09.2020
Guter und ansprechender Duft.
Finde das Parfum vom Duft her perfekt. Das aussehen finde ich toll und ansprechend. Werde es weiter empfehlen
Ein neuer Date Duft.
Ich habe das Paket an meinem Geburtstag erhalten und somit war doppelte Freude angesagt. Nach dem obligatorischen Fotos der Verpackung und des Designs sprühte ich mich direkt damit ein. Auf Anhieb gefiel der holzige Duft und ich finde man riecht das Bergamotte verarbeitet wurde. Es ist ein Duft den ich abends tragen würde und an herbstlichen/Winter Tagen.Ein Date Duft. Meiner Freundin gefiel er sehr gut, meine Mutter meinte ich würde zuviel benutzen. Positive Resonanz also. Das Design klar Boss bottle jedoch so sehr das mein Kollege meinte er hätte das selbe, er ein älteres.Hier hätte ich mir mehr unterschied zu anderen Versionen gewünscht. Ich würde ea klar weiter empfehlen.
Boss Bottled Eau de Parfum
Das Flakondesign ist klassisch im Stile der Boss Bottled Kollektion. Der Duft ist sehr holzig und intensiv, ich trage ihn auf der Arbeit, zu speziellen Anlässen bevorzuge ich süßere Düfte. Ich wurde oft auf den Duft angesprochen, er scheint also gut anzukommen. Ich würde das Parfüm definitiv weiterempfehlen.
Boss Bottled - ein Duft für echte Männer
Der Duft Boss Bottled ist ein sehr frisches, aber auch elegantes Parfüm. Der Flakon sieht sportlich und zeitlos aus. Es passt zum Tag genau wie zum Abend. Ich kann den Duft sehr weiter empfehlen, ich wurde öfter gefragt, welcher Duft es ist. Er fiel sehr positiv auf, auf Arbeit genauso wie in der Freizeit. Absolute Kaufempfehlung!
Boss ist nicht gleich Boss
Der Name ist Programm, so war es jedenfalls bis jetzt immer. Hochwertig verpackt, optisch dezent aber dennoch nicht unauffällig, ein Boss Flakon macht immer eine gute Figur im Regal. Der gewohnt frische Duft ist auch hier vorhanden und für den täglichen Bedarf empfehlenswert, verfliegt allerdings fast so schnell wie bei einem Billigparfum. Meine Frau hat deutlich gemerkt, dass der Duft im Vergleich zu anderen schnell wieder verflogen ist. Für ein derart hochwertiges Duftwasser sehr enttäuschend. Keine Frage, der Duft bleibt hochwertig, hält aber nicht lange an. Unter Berücksichtigung von Preis und Duft vergebe ich hier gute 3 von 5 Sternen.
Super schöner Duft
Super schöner Duft sehr angenehm und langanhaltend.
Perfekter Duft für jede Gelegenheit
Das BOSS BOTTLED Eau de Parfum kommt im bekannten, edelen Flakon daher ! Es wirkt so recht edel ! Der Duft ist sehr angenehm und man fällt damit in seiner Umgebung sehr auf, weil der Duft schön intensiv ist ! Er hält praktisch den ganzen Tag lang an ! Mir gefällt dieser Duft sehr an mir weil er meine Persönlichkeit unterstreicht und mich von anderen abhebt ! Man kann das BOSS BOTTLED Eau de Parfum immer und überall tragen. Ob im Alltag oder zu besonderen Anlässen ! Man wird sehen, dass man damit auf jeden Fall auffällt ! Meine Frau liebt diesen Duft ebenfalls. Sie möchte immer wieder an mir riechen, weil ihr dieser Duft so gut gefällt ! Er ist würzig, herb und ein klein wenig süss ! Ich bin ganz begeistert von diesem Duft ! Ich kann ihn ganz klar weiterempfehlen und auch ich werde mir das BOSS BOTTLED Eau de Parfum nochmal kaufen !
Gutes Parfüm
Der Duft gefällt mir sehr gut, da der Apfel Duft ein Hauch von Frische versprüht und der Apfelduft sehr gut zur Bergamot passt. Das Flakondesign ist für mich nicht sehr ansprechend, weil es nichts spezielles ist. Den Duft kann man perfekt für ein Date verwenden, weil er eine persönliche Note hat und gut zu meiner Person passt. Anderen gefällt das Boss Parfüm sehr gut. Ich empfehle den Duft weiter