BOSS BOTTLED Eau de Parfum

4,8 5 0 244 244 Als elegante, holzig-würzige Kreation verleiht BOSS BOTTLED Eau de Parfum der zeitlosen Wärme und Dynamik von BOSS BOTTLED eine neue Intensität. Eine Explosion von Apfel und Bergamotte steht im Kontrast zur Essenz von schwarzem Pfeffer und belebt die Sinne. Die würzige Herznote entfaltet sich mit den Ölen von Kastanie, Kardamom und Zimt und geht in eine Basisnote mit dunklem Vetiver und Moschus über, die ein lederartiges und rauchiges Finish auf der Haut hinterlässt.
BOSS BOTTLED Eau de Parfum

Empfehlung
Der Duft ist sehr aromatisch und auch sehr männlich. Das Design ist sehr einfach gewählt und trotzdem würde es sich gut in einem Regal als Hingucker machen. Diesen Duft kann man immer tragen und sich nicht auf einen speziellen Anlass einschränken. Andere finden, dass der Duft sehr gut an mir riecht und auch ein gutes Zusammenspiel mit meinem eigenen Geruch hat. Ich würde diesen Duft auf jeden Fall weiterempfehlen, da er eine dezente Duftnote hat und nicht im Vordergrund steht, sondern den Körper leicht betont.
Maskulin für den richtigen Mann
kompaktes Flakon, gefällt mir gut Sehr erfrischender Duft, meinen Mitmenschen gefällt der Duft auch, wurde schon ein paar Mal drauf angesprochen, und habe es denen auch empfohlen
herb-männliche Einzigartigkeit für IHN
Die Flasche ist BOSS-typisch einheitlich mit hohen Wiedererkennung Wert, welche einen derart hochwertigen Duft der sich dahinter verbirgt nur erahnen lässt. Man sollte hierbei nicht vom Äußeren aus gehen. "Eau de Parfum" ist, wie es der Name schon erahnen lässt, konzentrierter, langanhaltender in der Duftintensität als ein "Eau de Toilette". Entsprechend kommen die Einzelnen Komponenten noch länger, intensiver und anhaltender zur Geltung. Ist es Anfangs noch der Frische Apfel mit einer leicht pfeffrigen Note, weicht dieser mit der Zeit des Auftragens und wechselt in eine einzigartig-markante Komposition, die trotz allem nicht aufdringlich erscheint. Die an gegerbtes Leder erinnernde Hauptkomponente vereint eine intensiver-pfeffrige Note, welche sich erkennbar mit Bergamotte, Vetiver und Moschus zu einem einzigartig, herb-männlichen Duft vereint. BOSS BOTTLED. Nicht für Jedermann, aber für den Einen Mann der seine Einzigartigkeit damit noch unterstreichen möchte. KLARE EMPFEHLUNG!!!
10.09.2020
Sehr gut duftendes Parfüm!
Der Duft ist nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu lasch, hält sehr lange und riecht für mich und auch andere sehr angenehm! Ich empfehle dieses Parfüm, da es meiner Meinung nach zu vielen passt, eben weil es lange hält und nicht gleich jeder Raum, den man betritt, gleich nach einer Parfümerie riecht!
Schlichter Duft von kurzer Dauer
Der Duft ist recht angenehm und nicht aufdringlich. Der Duft hält nur leider nicht sehr lange. Das Düfte schnell verfliegen, kennt man sonst ja nur von wesentlich günstigeren Produkten. Hier hätte ich es absolut nicht erwartet. Schade. Das Flakondesign ist schlicht gehalten und passt daher gut in jedes Parfumregal. Der Duft lässt sich zu eigentlich jedem Anlass tragen denn er ist nicht zu aufdringlich. Eher ein bisschen zu schwach. Daher müsste man eigentlich mehrmals nachlegen, aber man hat die Flasche ja nicht immer dabei....als Mann... Der Duft kam fast überall gut an, nur stellten andere auch schnell fest das der Duft rasch verfliegt. Ich würde ihn weiterempfehlen mit dem Hinweis dass er leider schnell verfliegt. Kann aber natürlich auch gewollt sein um ihn öfter aufzutragen damit man schneller nachkaufen muss....
10.09.2020
Boss zeigt mal wieder wer der Boss ist
Ein sehr maskuliner und besonders gut auffallender Duft. Endlich mal wieder ein Duft den man zu jedem Anlass auftragen und nutzen kann. All meine Freunde würden ihn auch gerne nutzen und haben wollen also empfehlenswert auf jeden Fall und für mich einer der besten düfte auf dem Markt
10.09.2020
Typischer perfekter Bottled Geruch!!
Der Duft ist einzigartig und der Flakon ist typisch Bottled, aber der Deckel ist diesmal mit dem Logo Hugo Boss versehen. Ich trage den Duft zu jeder Zeit des Tages, und meine Freunde sind begeistert. Also ich würde wie alle Bottled Sorten auch dieses empfehlen!!
Sehr empfehlenswert
Das neue BOSS BOTTLED Eau de Parfum hat mich total überzeugt! Momentan benutze ich es täglich, und erwäge, falls es aufgebraucht ist, direkt Nachschub zu besorgen! Der Duft ansich würde ich als elegante, maskuline holzig-würzige Kreation beschreiben. Sehr oft wurde ich auf mein neues Parfum angesprochen, und bekam durchweg nur positive Resonanz! Gerade jetzt, der Übergang Sommer-Winter ist ein guter Anlass das Parfum aufzutragen. Das Flakon sieht sehr edel aus, die silberfarbene Flüssigkeit ist etwas neues, auf jedenfall ein Hingucker, und sticht sofort ins Auge! Ich bin jedenfalls begeistert und überzeugt, und werde demnächst Nachschub bestellen! Sehr empfehlenswert!
Hammer. Nur zu empfehlen
Ein sehr kräftiger männlicher Duft mit einem auch von frische. Einfach ein gutes Parfum das die Note des Mannes widerspiegelt und zugleich sehr Erfrischend und angenehm. Der Flakon ist in einem schlichten aber sehr Eleganten Glas Flakon. Ich habe schon viele Parfüms benutzt aber kein einziges hatte diese männliche und zugleich spritzige Note.. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Riecht auper
Toller Duft, meine Freundin und ich lieben ihn. Tolle Herznote
Die neue Freiheit Boss
Der Boss Duft ist ein einzigartiger, herber, Phantasievoller Duft für den neuen Mann. Kraftvoll, lebendig und kühn.
Super Alltags Eau de Parfum
Der Duft vom Boss Bottled Eau de Parfum gefällt mir richtig gut, da der Duft auch sehr Männliche Noten hat. Der Flakon liegt sehr gut in der Hand. Die silberne Farbe des Parfums passt super zum gesamt Design. Der Duft ist im Alltag nur zu empfehlen. Auch meiner Frau und meiner Tochter gefällt der Duft sehr. Ich kann somit das Boss Bottled Eau de Parfum einfach nur weiter empfehlen.
Bossy way
Der Duft war fantastisch. Das Flaschendesign war viel besser als bei den anderen Parfümflaschen. Meine Kollegen liebten den Duft, auch meine Familie und Freunde sind in ihn verliebt. Ja schon empfohlen
Super Duft
Sehr angenehmer Duft, Perfekt für den Alltag. Ich würde dieses Produkt empfehlen.
Pure Männlichkeit = BOSS BOTTLED
Man of Today - passt perfekt zu diesem neuen und extravaganten Duft . Das Design des Flakons kommt sehr edel rüber. Ich habe den Duft im Büro getragen und wurde sofort angesprochen was den für ein Duft sei .... Was soll ich sagen BOSS BOTTLED natürlich ,kann ich nur weiterempfehlen. Der Duft startet mit fruchtigen Akkorden in der Kopfnote angenehm spritzig-frisch. Die leicht süßliche Herznote wird durch andere Gewürze Pfeffer,Zimt und Kardamom charakteristisch würziger. Durch seine Moschus-Holz-Basis klingt der Duft warm ab. Ein ausgefallener, gelungener Klassiker. Seine fruchtig, würzige Süße ist ausdrucksstark und intensiv.