Chloé Rose Tangerine Eau de Toilette

4,7 5 0 170 170 Chloé Rose Tangerine Eau de Toilette präsentiert sich mit der charakteristischen Note von Chloé: Eine frische, klare Rose, die für die Duftidentität der Marke unentbehrlich ist. Mit Rose Tangerine erhält diese einmalige Rosennote eine unerwartet fruchtig-inspirierte Wendung: Die beschwingte, sonnige Essenz der Mandarine verleiht dem Duft Ausstrahlung, während Noten der schwarzen Johannisbeere mit grünen Grundtönen seinen Charakter verstärkt. Die Basisnote aus Zedernholz und weisser Ambra strebt nach moderner Eleganz.
Chloé Rose Tangerine Eau de Toilette

22.09.2020
Tolle Duft
Diese Duft ist eine sehr feminine leichte Duft ist. Es ist süß blumig und lecht pudrig und hält den ganzen Tag. Das flakon sieht elegant aus der kleine schleife macht sehr edel. Kann man den Duft zu jeden Anlass empfehlen. Mir gefällt der Duft ich trage gerne jeden Tag. Ich kan der Duft empfehlen zu jeden Frau wer weibliche und zarte Duft mag.
21.09.2020
Süßer Flakon
Ich finde den Flakon sehr schön und dezent. Sieht sehr süß aus. Der Duft ist etwas blumig/herb, zu mir persönlich passt er nicht ganz so gut aber alles in allem ein angenehmer Geruch.
21.09.2020
Himmlischer Duft
Ich bin von dem Chloe Rose Tangerine begeistert. Der Duft ist genau nach meinem Geschmack. Das Design des Flakon ist Klasse. Wer blumige Düfte mag wird Chloe Rose Tangerine lieben. Ein toller Duft der jederzeit tragbar ist.
20.09.2020
Für ältere Menschen
Das Design ist klassisch und stilvoll. Der Geruch ist sehr Rosen lästig und schwer.Anderen gefiehl der duft an mir nicht da er zu"alt" an mir riecht. Ich würde den Duft eher älteren empfehlen.
17.09.2020
Dufterlebnis
Toller intensiver Duft, den man sowohl im Büro als auch zum Dinner auftragen kann. Der Duft wurde an mir als sehr gut empfunden und wurde von mir mehrmals weiterempfohlen.
17.09.2020
ein anziehender Duft
Es duftet so schööönnn cremig und pudrig ein Duft für Sommer und Winter und hält lange auf der Haut
16.09.2020
Speziell aber Gut
Das Flakondesign ist besticht durch seine hochwertige und stilechte Eleganz und Klasse. Leider passt der anfangs sehr aufdringliche und dominante Duft nach Rosen weder zum Flacon noch zur Zielgruppe. Ich hab ich als einfachen Alltagsduft verwendet und konnte zu meiner persönlichen Erleichterung feststellen das die domiante Rosennote verfliegt und man sie nur noch zweitrangig wahrnimmt. Alles in einem ein Produkt welches ich mir nicht nach kaufen würde. Für Damen die diesen Duft der Rose mögen , eine klare Kaufempfehlung.
Eleganter und femininer Duft
Der Flakon ist eher schlicht, dafür sorgen der Deckel und die Schleife für die gewisse Eleganz. Der Duft ist leicht, unaufdringlich und trägt sich einfach. Ich nutze diese Duftnote eher Tagsüber, um ein Hauch von vom Duft um mich herum zu hinterlassen. Ja, ich mag den Duft sehr gerne und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Sogar meiner Tochter gefällt er, obwohl sie mir total entgegen gesetz ist.
Toller Duft!
Ich bin vom Duft und vom Design begeistert! Dieser wunderschöne Flakon mit einer Schleife am Zerstäuber sieht sehr edel aus und ist ein echter Hingucker im Badezimmer. Am Anfang ist der Duft sehr intensiv und wird aber nach kurzer Zeit etwas leichter. Man erkennt sofort die Note von Rosen und dieser ist einfach verführerisch. Ich habe den Duft am Morgen aufgespürt bevor ich zur Arbeit gefahren bin und habe Abends immer noch danach gerochen. Der Duft ist für den Tag und auch ebenfalls für den Abend bestens geeignet. Meine Familie und meine Arbeitskollegen haben mir gleich ein Kompliment gemacht und gefragt was es für ein Duft ist. Habe ihn mittlerweile schon sehr oft weiterempfohlen. Ich kann diesen Duft wärmstens empfehlen und würde ihn mir immer wieder kaufen.
Super Duft
Das Flakondesign gefällt mir sehr gut. Der Duft ist intensiv und hält einige Stunden lang an.Ich trage es gerne sowohl zur Arbeit Ja, Ich würde dieses Produkt empfehlen.
Junger, sommerlich-süßer Rosenduft
Rose Tangerine von Chloé ist ein junger, sommerlich-süßer Duft, der den typischen Rosenduft der Marke hat. Ich mag diese Duftrichtung gerne, daher mag ich natürlich auch dieses Parfüm sehr gerne. Allerdings ist die Duftnote hier schon sehr süß, gerade wenn man das Parfüm frisch aufgesprüht hat. Meine Empfehlung: mit Bedacht dosieren und lieber nach einigen Minuten noch einmal nachsprühen. Der Duft hält nicht den ganzen Tag, verfliegt also innerhalb einiger Stunden, aber da es sich um ein Eau de Toilette handelt, ist das nicht schlimm. Ich lege abends einfach nochmal nach. Flakon ist jung, modern & gefällt mir sehr gut. Lediglich die Chloé-typische Schleife stört mich etwas, da ich anfangs ein paar mal die Schleife angesprüht habe und nicht mich. Ist aber nicht dramatisch: einfach die Schleife nach hinten drehen & das Problem ist gelöst. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden. Daher kann ich das Parfüm allen empfehlen, die einen jungen, süßen und intensiven Rosenduft mögen.
Eine neuer Klassiker von Chloé
Dieser Duft von Chloé bleibt der klassischen Linie treu und beinhaltet als Hauptkomponente Rose. Mir persönlich ist es zu intensiv, aber für jeden Risenliebhaber ein absolutes Highlight. Die Haltbarkeit auf der Haut ist gut, auf Kleidung sogar sehr gut. Zusammenfassend ist dieser Duft eine gute Ergänzung zu den weiteren Düften von Chloé.
Ideal für den Sommer
Der Design ist sehr edel ind die Flasche sieht mit der Flasche sehr hochwertig aus. Der Duft ist angenehm leicht und nicht aufdringlich! Ideal für den Sommer und warme Tage. Benutze diesen jetzt im Urlaub und es ist wundervoll und och werde angesprochen was es für ein toller Duft ist. Ich kann es absolut weiterempfehlen, an jeden der leichte Parfüms mag.
Sinnlich und feminin
Ich habe mich sofort in diesen eleganten Duft verliebt. Anfangs fühlt er sich intensiv an, aber anschließend hinterlässt der Duft ein sinnliches feminines Aroma. Die Flasche sieht ansprechend aus und wird jeden Schminktisch aufwerten. Ich trage das Parfüm zur Arbeit und kriege eine Menge Komplimente von meinen Kollegen.
Sehr Sinnlich ich liebe chloé
Mir gefällt der Duft persönlich sehr gut er ist sehr sinnlich zart und sommerlich das Flakondesign ist sehr edel Ich trage diesen Duft zu jedem Anlass und in meinem bekanntenkreis gibt es schon Liebhaber die den Duft kaufen werden .