Chloé Rose Tangerine Eau de Toilette

4,7 5 0 170 170 Chloé Rose Tangerine Eau de Toilette präsentiert sich mit der charakteristischen Note von Chloé: Eine frische, klare Rose, die für die Duftidentität der Marke unentbehrlich ist. Mit Rose Tangerine erhält diese einmalige Rosennote eine unerwartet fruchtig-inspirierte Wendung: Die beschwingte, sonnige Essenz der Mandarine verleiht dem Duft Ausstrahlung, während Noten der schwarzen Johannisbeere mit grünen Grundtönen seinen Charakter verstärkt. Die Basisnote aus Zedernholz und weisser Ambra strebt nach moderner Eleganz.
Chloé Rose Tangerine Eau de Toilette

14.09.2020
Absolut empfehlenswert!
Das Parfüm sieht sehr schön und edel aus. Es ist sicher verpackt und hat durch die Farbe einen romantischen Touch. Der Duft ist sehr intensiv zu Beginn weswegen ich lediglich 1-2 Spritzer empfehlen würde. Nach 2 Minuten wird der Duft ganz weich und angenehm und hält den ganzen Tag lang. Seid ich ihn trage bekomme ich oft Komplimente und werde gefragt welcher Duft das ist.
Toller Duft
Der Duft Tangerine ist eine tolle Kombination aus blumiger Rose und fruchtiger Mandarine. Er ist nicht zu schwer und man nimmt ihn den ganzen Tag über wahr. Der Flakon mit dem handgebundenen Band ist ein absoluter Hingucker. Zu einem ganz besonderen Anlass ist das Parfum ein tolles Accessoire und gehört zu einer selbstbewussten Frau dazu.
Ein Rosentraum
Ich bin vom Duft und vom Design begeistert! Wunderschöner Flakon mit einer Schleife am Zerstäuber. Der Duft ist anfangs intensiv und wird nach einer kurzen Zeit etwas leichter. Man erkennt sofort die Note von Rosen und dieser ist einfach verführerisch. Ich habe den Duft am Morgen aufgespürt bevor ich zur Arbeit gefahren bin und habe Abends immer noch danach gerochen. Der Duft ist für den Tag und auch ebenfalls für den Abend bestens geeignet. Ich habe viele Komplimente von meiner Familie und Freunden,sowie von Arbeitskollegen und zwei Damen in der Bahn bekommen. Ich kann diesen Duft wärmstens empfehlen und würde ihn mir immer wieder kaufen. Daumen hoch!
Fazit zum Duft
Dieser Duft ist echt der Hammer! Er riecht in der Kopfnote wunderbar nach Rosen mit einem Hauch Mandarine . Definitiv einer meiner Lieblingsdüfte! Das Design des Flakons ist zudem noch wunderschön und hochwertig. Die kleine rosa Schleife am Hals des Flakons, ist die Kirsche auf der Sahnetorte! Ich finde den Duft kann man sehr gut im Alltag als auch zu besonderen Anlässen tragen. Definitiv würde ich diesen hochwertigen Duft jederzeit weiterempfehlen!
Meine neue Sommerliebe
Es ist ein leichter blumiger Sommerduft der in einem hübschen Glas Flacon mit süßer Schleife auf seinen Einsatz wartet. Der Duft ist nicht aufdringlich und passt desshalb gut zum Eiskaffee Besuch mit der Besten Freundin oder zum Picknick mit dem Liebsten. Ich mag es sehr. Es ist ein leichter unbeschwerter Sommerduft den ich jederzeit weiterempfehlen würde.
Frisch-blumiger Duft für den Alltag
Ich verbinde die Düfte von Chloé mit Eleganz, Weiblichkeit und Klassik. Auch Chloé Rose Tangerine ist für mich ein Duft, der frisch, blumig und feminin riecht. Es passt perfekt für den Alltag: ob zur Arbeit, zum Shoppen oder sich mit den Freunden zum Brunchen treffen. Ich kann den Duft auf jeden Fall empfehlen, wenn man was Frisches aber doch Elegantes sucht.
Toller Duft!!!
Das Flakondesign ist sehr edel, teuer weiblich. Der Duft ist süß, blumig, sehr fröhlich und sommerlich. Ich würde auch sagen universal - für junge Frauen oder auch ab 40 und weiter. Den würde ich jeden Tag tragen, ob abends oder morgens, sogar morgens zum Bäcker. Bin einfach verliebt, ist ein Volltreffer für mich. Mein Mann hat mit einem „mmmmm“ bewertet, hat’s wohl gefallen. Das einzige Manko, das Parfüm hält Bei mir nicht lange.
Kaufempfehlung
Das Flakondesign ist typisch für einen Chloé Duft. Schlicht und elegant. Der Duft ist frisch und trotzdem blumig. Man kann ihn sowohl im Alltag als auch abends tragen, wobei es für mich eher ein Parfum für die Sommermonate ist. Alles in allem gefällt mir der Duft sehr gut und ich würde ihn weiterempfehlen!
Bin überzeugt
Chloe Damen Duft. Ist richtig passend zu mir 6nd meine Tochter. Nicht so starke Duft. Am Anfang riecht bisschen stark und nach bestimmte Zeit richtig angenehm
Toller blumiger Duft
Das Parfum hat ein sehr modernes zeitloses Design und liegt leicht in der Hand. Man kann den Duft zu allen Anlässen tragen, da er sehr angenehm riecht und nicht zu aufdringlich ist. Mir gefällt die besonders blumige Note und dass der Duft lange anhält. Ich würde den Duft wieder holen, da er mir besonders gut gefallen hat und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
Süß und blumig
Ich dürfte das Chloé Rose Tangerine Eau de Toilette testen. Es ist eine schöne Mischung aus süß und blumig. Der Duft hält den ganzen Tag an, die Kraft lässt im Laufe des Tage nur langsam nach, aber nicht vollständig. Das Flakon ist ein absoluter Hingucker. Die Schleife rundet das ganze komplett ab. Ich frag den Duft gerne zum Aussehen. Wer er also blumig und süß mag der wird hier nicht enttäuscht!
Klassischer, edler Duft
Das Zedernholz in Verbindung mit den anderen Noten gefällt mir richtig gut und wirkt aufgetragen wie pure Eleganz. Für mich ein frischer, zeitloser und leicht blumiger Duft, da ist nichts verspieltes oder süßes zu finden, eher ein Duft, der eine klare Linie hat und wie ein Accessoires getragen werden kann. Ich bin von Arbeitskollegen sogar angesprochen worden.. Außerdem ein wunderschöner Hingucker durch die Schleife und das Silber..Den Duft kann ich nur empfehlen Gefällt mir richtig gut...und nun ratet welchen Duft ich heute trage? Was würde ich heute bei Dir riechen?
Mein absoluter Lieblingsduft!
Ich benutze Chloe schon über zwei Jahre und ich bin so begeistert, dass ich eine neue Version meines Lieblingsduftes testen kann! Der Duft der Rose ist manchmal langweilig, aber mit der Mandarine fängt die Rose an, neu zu klingen. Es ist ein sehr heller, frischer, blumiger und unvergesslicher Duft! Ich habe dafür schon einige Komplimente erhalten.
So lala
Der Duft gefällt mir leider nur im ersten Moment. Mit einem Sprüher hat man den Duft im ganzen Raum Verteilt. Der Duft ist frisch aber hat auch etwas schweres. Der Flacon sie sehr schön und hochwertig aus. Alles in einem riecht jedes Parfüm bei jedem aber anders.
Toller Duft für die selbstbewusste Frau
"Chloé Rose Tangerine" ist ein starker rosiger, aber nicht zu aufdringlicher Duft. Ich bin überrascht wie gut er mir gefällt. Ich liebe Parfums und habe immer gerne ein paar Flakons im Schrank um je nach Stimmung und Anlass zu wechseln. Dieser wird bei besondere Anlässen aufgelegt, für den Alltag mag ich ein leichteres Parfum. Diesen tollen Duft kann ich auf jeden Fall empfehlen.