James Bond 007 Men Eau de Toilette 50ml

4,5 5 0 89 89 James Bond Men überzeugt mit einem sommerlichen Duft, der nicht nur lange anhält, sondern auch frisch bleibt. Die besondere Maskulinität macht sich allerdings nicht nur im Duft bemerkbar, denn auch der Flakon zeigt sich in einem gewohnt eleganten, schwarzen Design
James Bond 007 Men Eau de Toilette 50ml

02.03.2021
Bond... James Bond
Ich persönlich finde das Produkt sehr gut, es riecht angenehm und hält lange an, meiner Frau gefällt das Parfüm auch gut an mir. Das Design des Flakons passt zum JamesBond Stil...Alles in allem ein sehr gelungenes Parfüm welches ich mir mit Sicherheit auch öfter kaufen werde.
01.03.2021
Einmal riechen wie James Bond!
Der Duft ist sehr angenehm vom Geruch. Nicht aufdringlich und dennoch präsent. Einmal so riechen wie James Bond, ist den Designern des Parfüms sehr gelungen. Die Verpackung und das Design ist sehr ansprechend und sieht im Bad hervorragend aus. Echt ein gelungenes Gesamtpaket, kann ich nur empfehlen.
Alltäglich
Der Duft ist nicht zu stark und nicht zu drängen. Man kann es im Alltag verwenden und es duftet männlich.
The smart Guy
Der Geruch ist maskulin und frisch und nicht zu aufdringlich. Der Duft hält für mehrere Stunden an. Das Flakondesign sieht gut aus, aber der Drehverschluss hakt ständig. Meiner Freundin gefällt der Duft auch an mir sehr gut
01.03.2021
Der Name passt perfekt zum Duft.
Verpackung sieht schon sehr gut aus. Und wenn man den Flakon in der Hand hält fühlt man sich schon ein bisschen wie James Bond. Der Duft ist sehr angenehm. Meiner Frau hat es sofort gefallen. Alles in allem wer auf einen kernigen Duft steht sollte hier kaufen. Ich werde es weiterhin tun.
James Bond 007
Dieses Parfüm finde ich vom Duft her sehr ansprechend. Er wirkt nicht zu aufdringlich und ist sehr maskulin. Den Flakon finde ich auch sehr hübsch gestaltet. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das der Duft nicht sehr lange anhält, wie ich es von anderen Parfums gewohnt bin.
25.02.2021
Männlich und frisch
Alleine ein Parfum zu bewerten ist natürlich immer schwer. Ich selbst finde es klasse, es ist frisch, nicht zu penetrant und hat eine maskuline Seite. Im Freundes- und Familienkreis konnte James Bond 007 Eau de Toilette ebenfalls überzeugen. Vor allem den Frauen wusste der Duft zu imponieren. Das Design des Flacons ist edel und einfach zugleich. Schlichtes Schwarz mit leichtem Silber. Auffallend, die Öffnung der Flasche, man kann endlich mal nicht den Deckel verlieren.
24.02.2021
Ein feiner Duft für den Alltag
Mir gefällt das Eau de Toilette „James Bond 007 - gut. Der Flakon sieht edel und stylisch aus. Der Duft ist dezent - aber trotzdem schön maskulin. Insbesondere für den Alltag eignet sich der - nicht teure - Duft. Von mir gibt es daher eine Empfehlung für das Eau de Toilette James Bond 007.
Sehr gut und positiv.
Das James Bond 007 Eau de Toilette 50ml ist nach meinem persönlichen Empfinden weiter zu empfehlen. Das Design und natürlich der sehr gute Duft sprechen für sich. Meine Meinung zu zu dem Eau de Toilette ist sehr gut.
Duft für den Bond Mann
Toller Duft, schicker Flacon Desing. Seine Eleganz ist unübertroffen. Seine maskuline Ausstrahlung sagenhaft. James Bond 007 ist die Ultimative Ikone der Männlichkeit. James Bond 007 ist der maskuline Duft für den Bond Mann.. Kann ich den Duft nur weiteremfehlen.. Danke hometester und danke dm..
23.02.2021
Toller Duft, der aber nicht lange hält
Angenehmer Duft, der aber leider nicht lange hält Der James Bond Duft riecht sehr angenehm , nicht aufdringlich, aber dennoch maskulin markant. Er erinnert mich auch an ein Duschgel, was ich schon einmal benutzt habe. Der Duft ist frisch und kann zu jedem Anlass getragen werden. Ich finde auch, dass es ein Duft für Jedermann ist und er tagsüber als auch abends perfekt passt. Ich habe mich wirklich gut eingesprüht damit und hatte aber nach schon einer Stunde das Gefühl, dass alles von dem Duft verflogen ist, echt schade. Daher gibt es auch nur 3 Sterne , obwohl der Duft an sich echt mega gut riecht.
Toller Flacon - erfrischender Duft - top
Die Verpackung und der Flacon machen einen sehr guten Eindruck. Der Drehverschluss ist gut und schützt auch bei Reisen vor dem Ausversehen drücken. Der Geruch ist sehr frisch und herb. Ich finde er ist sehr ergiebig. Leider verfliegt er nach kurzer Zeit wieder, dafür gebe ich einen Punkt Abzug. Ansonsten passt für mich hier das Preis-Leistung-Verhältnis. Er hat einen Wiedererkennungswert, daher kann ich den Duft nur weiterempfehlen.
Ein Duft für viele Abenteuer
Der Flakon hat ein sehr Modernes Design was sehr Hochwertig aussieht. Der Duft ist erfrischend und belebend für viele Anlässe.
Jeden Tag gut Duften
Dieses Produkt ist empfehlenswert der Duft von James Bond 007 Eau der Toilette ist sehr angenehm zu riechen. Das Flakon Design ist schön und modern gestaltet es liegt auch gut in der Hand. Diesen Duft kann man zu jedem Anlass benutzen egal was gerade anliegt. In meinem Bekanntenkreis ist das Produkt auch super angekommen dieser Duft gefällt einfach den Menschen. Also ich kann das Produkt gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Nikcom
22.02.2021
Frisch und aufgeweckt
Dieses Parfüm ist echt der Wahnsinn. Angenehmer frischer Duft, nicht zu aufdringlich. Der Flakon hat ein tolles Design und wirkt in der schwarzen Farbe sehr elegant. Kann ich sehr empfehlen.