CALVIN KLEIN ETERNITY FOR WOMEN EAU FRESH

4,7 5 0 131 131 ETERNITY Eau Fresh ist ein geistreicher blumiger Duft, der den Rausch von Innigkeit und Vereintsein hervorruft. Der Duft ist ein Spiel aus fruchtigen, blumigen und warmen Moschuselementen. Jasmin und Pfingstrose bilden die Herznote, die Kopfnoten aus Birne und Schwarzer Johannisbeere vereinen sich zu den fantastisch duftenden Herznoten, während Patschuli und Amber als Basisnoten für einen fantastischen Ausklang sorgen.
CALVIN KLEIN ETERNITY FOR WOMEN EAU FRESH

21.09.2020
Ein toller angenehmen Duft
Der Duft von Calvin Klein Eternity for Woman Eau Fresh gefällt mir ausgesprochen gut. Das Design des Flakons ist sehr ansprechend. Man kann den Duft auch sehr gut im Alltag tragen.Anderen Personen gefiel der Duft sehr gut an mir. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
21.09.2020
Calvin klein eternity
Ich würde den Duft aufjedenfall weiterempfehlen, ich benutze es jeden Tag. Es richt echt toll, für den Alltag und auch zum weggehen super geeignet. Meine Familie ist auch begeistert, vielen Dank für diesen tollen test.
18.09.2020
Ein romantischer Duft!
Dieser Duft gefällt mir sehr gut, er ist blumig, fruchtig, warm - aber nicht zu schwer. Ich tragen diesen außergewöhnlichen Duft sowohl im Büro als auch abends beim Ausgehen. Auch das Flakondesign ist wunderschön, schlicht und edel. Ich kann diesen Duft nur weiterempfehlen!
17.09.2020
Calvin Klein
sehr angenehmes Aroma. geeignet für die Sommerperiode. hinterlässt eine Geruchsspur, die alle um sich herum verzaubert.
Ich liebe es
Der Flakon sieht schön aus. Nicht zuviel schnick schnack! Ich persönlich trage den Duft jeden Tag. Ich liebe den Geruch. Meinem Mann gefällt der Duft an mir besonders gut. Er ist begeistert. Ich würde dieses Parfüm zu 100% weiterempfehlen
Super Duft
Das parfum gehört ab sofort zu meinen lieblingsdüften. Es riecht schön frisch und blumig und ist nicht schwer bzw aufdringlich
Langanhaltender blumiger Duft
Der Flakon ist schlicht aber edel, was mir sehr gut gefällt. Der Duft ist leicht blumig, elegant. Ich mag ihn sehr gerne tragen obwohl ich sonst eher zitrische Düfte nutze. Der Duft hält lange an. Ich wurde schon öfters positiv auf den Duft angesprochen. Ganz klar würde ich ihn weiterempfehlen. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.
Der perfekte Duft für jeden Anlass
Das Design des Flakons ist perfekt die Flasche fast schlicht und einfach gehalten und der Deckel ein wenig verspielt. Ich persönlich habe den Duft an meiner Hochzeit das erste Mal getragen aber es ist auch gut für den Alltag geeignet. Egal wem ich das Parfüm gezeigt haben sie waren alle vom Dift begeistert und wollten wissen wo man es kaufen kann. Ich würde den Duft zu 100% jedem weiterempfehlen.
Ein frischer Duft für jede Tageszeit
Wenn man den Duft auspackt hat man den Falcon von den klassischen Eternity in der Hand. Nur wirkt dieser Heller . Ein schlichter, zeitlos schöner Falcon . Wenn man den Duft aufsprüht nimmt man als erstes diese frische nach Zitrus war . Dieser entwickelt sich weiter in ein leichter, zarter Blumenstrauß und endet in einer warmen, weichen Duftnoten die niemals aufdringlich wirkt aber dennoch geheimnisvoll. Den Duft kann man zu jeder Jahreszeit und Tageszeit auftragen. Eine Empfehlung für Frauen die nicht so schwere Düfte, aber auch nicht so leichte mögen.
So ein mega toller Duft
Ich bin mehr als positiv beeindruckt von dem neuen Damenduft von Calvin Klein. Nicht nur das der Duft durch sein schlichtes Design total hübsch aussieht, der Duft ist einfach klasse. Frisch sportlich und feminin. Ich trage den Duft den ganzen Tag, ich frische den Duft zwei, drei Mal täglich neu auf. Er passt wirklich zu jedem Anlass. Auch mein Partner, meine Familie, Freunde und Kollegen haben direkt den neuen Duft bemerkt und finden ihn ebenfalls hervorragend. Ich kann dieses Parfüm nur mehr als empfehlen.
Toller, weiblicher Duft
Der Duft ist toll, ausgewogen, frisch und sehr weiblich. Und was mir besonders wichtig ist: langanhaltend! Wenn du es morgens aufträgst, kannst du den Duft auch noch nachmittags wahrnehmen. Das Design ist zudem wunderschön. Klassisch, aber aus sehr edel und hochwertig. Ich empfehle den Duft defintiv weiter, da er ein echter Allrounder ist: Man kann ihn Morgens und Abends tragen.
14.09.2020
Ein perfekter Duft für mich!
Ich mag den angenehmen, frischen Duft des CK Eternity for women eau fresh. Er hält sehr lange an und ist in keinster Weise aufdringlich. Ich habe schon einige positive Rückmeldung von Famile, Freunden und Bekannten bekommen. Ich trage den Duft bei allen Gelegenheiten, zu denen mir danach ist, ob im Büro, zum Date oder beim Treffen mit Freunden, er passt sehr gut zu mir und daher passt er für mich auch zu jeder Gelegenheit. Die schön schlichte, schlanke Flasche passt meiner Meinung nach perfekt zum Duft. Ich kann den Duft guten Gewissens jedem empfehlen, der einen frischen, sportlichen und doch irgendwo eleganten Duft mag.
Schöner Duft
Der Duft ist angenehm und der Flakon eher schlicht. Den Duft kann man zu jedem Anlass tragen.
Echt überzeugt
Das Parfüm hat einen sehr schönen, zarten sinnlichen Duft. Er riecht nicht zu stark, aber - und das fand ich sehr schön - er verfliegt nicht sofort. Von der Duftrichtig würde ich es als eine Mischung aus Zitrusfrüchten und Orange beschreiben. Die Flasche hat eine schöne, handliche und moderne Aufmachung. Mich hat CALVIN KLEIN ETERNITY FOR WOMEN EAU FRESH echt überzeugt.
13.09.2020
Perfekt für jeden Anlass
Ich finde den Duft sehr angenehm und nicht zu stark. Er ist leicht blumig mit einer erfrischenden Brise. Der Flakon sieht schön aus und passt super zu der Marke Calvin Klein. Man kann Eau Fresh zu jedem Anlass tragen. Für mich persönlich zählt er seit 1 Woche zu meinem Lieblingsparfum und ich benutze ihn täglich. Auf jeden Fall würde ich ihn weiterempfehlen