CALVIN KLEIN ETERNITY FOR WOMEN EAU FRESH

4,7 5 0 131 131 ETERNITY Eau Fresh ist ein geistreicher blumiger Duft, der den Rausch von Innigkeit und Vereintsein hervorruft. Der Duft ist ein Spiel aus fruchtigen, blumigen und warmen Moschuselementen. Jasmin und Pfingstrose bilden die Herznote, die Kopfnoten aus Birne und Schwarzer Johannisbeere vereinen sich zu den fantastisch duftenden Herznoten, während Patschuli und Amber als Basisnoten für einen fantastischen Ausklang sorgen.
CALVIN KLEIN ETERNITY FOR WOMEN EAU FRESH

13.09.2020
Ein Geruch für die Ewigkeit
Calvin Kleins Parfüm ist wie der Name schon sagt für die Ewigkeit. Mit erfrischenden und weichen Noten ist dieses Parfüm für jede Gelegenheit geeignet.Dieses Parfüm hat für immer wieder etwas Neues. Ein toller und zugleich zeitloser Duft. Nachdem Auftragen fühle ich mich wunschlos glücklich eingehüllt und ich kann Starten, egal wohin und zu welchem Anlass.Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.
Fruchtig aber sehr angenehm
Der Duft ist fruchtig, aber sehr angenehm. Dadurch kann man den Duft ausser bei Pflegeberufe überall nutzen. Den meissten ist aufgefallen, wie gut er an mir duftet, bzw fragten auch nach dem Namen. ich würde den Duft auf jedenfall weiterempfehlen.
Wirklich begeistert
Ich liebe Calvin Klein Eternity !! Der klare gerade und einfache Flakon passt genau zu diesem klassisch blumigen Duft. Ich freue mich diesen angenehmen nicht aufdringlichen leicht würzigen Duft immer wieder auch am nächsten Tag auf meinem T-Shirt zu riechen, ich werde ihn immer wieder kaufen. Ich habe mich noch nicht satt gerochen. Und kann ihn für jung und alt bestens weiter empfehlen.
Ein toller Duft.
Bin total begeistert von diesem Duft. Werde Ihn gleich zum Nikolaus weiterverschenken.
Nummer 1 Eternity
Der duft ist blümig und bleibt auch an die haut der ganzen tag.Das flakondesign passt in jede kleine tasche und kann ich immer bei mich tragen.Alle freunde fragen nach der duft und bleibt das für mich jetzt dir nummer 1.Ich würde weiterempfehlen.
Zeitloses Parfüm
Ich liebe diesen Duft, für mich ist es ein Duft für besondere Anlässe wie Hochzeit, runde Geburtstage, aber auch für den Alltag ist es super geeignet. Man fühlt sich frisch und gut riechend. Das Design des Flacons ist eher klassisch Gehalten, was aber passt. Von mir kommt eine Klare verkaufsempfehlung an alle!
Eternity
Das flakonDesign ist elegant und schlicht gehalten, der Duft selbst ist blümig -frisch, angenehm zu tragen am besten an sonnigen warmen Tage. Den meisten gefällt der Duft an mir manche erinnert er an dass Alt CK-one. Ja würde das Parfum wieder kaufen und weiter empfehlen
Unbedingt Testen, empfehlenswert
Der Duft For Eternity von Calvin Klein ist ein angenehmer, weiblicher Duft, der Intensiv und angenehm ist. Er eignet sich besonders gut als Alltagsduft, ist positiv, frisch & süß aber nicht zu süß.
Ein neuer Duft
Der Duft an sich ist nicht schlecht, es ist nur irgendetwas drin was ich nicht vertrage und immer wenn ich es benutze unheimliche Kopfschmerzen bekomme. Der Flakon ist sehr schlicht aber schön muss nicht immer was extravagantes sein. Tragen kann man den Duft zu allen Anlässen, habe immer gute Resonanzen bekommen von anderen als ich ihn drauf hatte. Weiterempfehlen würde ich ihn sowieso, weil man muss bei einem Parfüm immer selbst testen ob es für einen gut riecht.
Nur zu empfehlen!
Super Duft! Riecht erfrischend und sehr feminin! Es überdeckt alle anderen Gerüche, ist jedoch nicht zu streng !
Ein zeitloser Duft
CALVIN KLEIN ETERNITY FOR WOMEN EAU FRESH ist ein herrlich fruchtiger und floraler Duft. Er eignet sich sowohl für den Alltag (ich nutze ihn täglich ins Büro), aber auch für einen besonderen Anlass. Ich rieche fruchtige Birne, aber auch Jasmin und Pfingstrose. Der Geruch hält den ganzen Tag an. Der Flakon ist schlicht, aber gleichzeitig zeitlos schön und sanft. Für mich ein Alltime Favourite Duft der einfach nie an Charme verliert.
Frisch und angenehm
Ich durfte den Duft von Calvin Klein - Eternity for women eau fresh testen. Der erste Gedanke beim aufsprühen: sehr frisch! Gefällt mir gut. Man kann ihn sowohl für den Alltag wie auch abends zum Rausgehen tragen. Man fühlt sich immer rundum wohl. Der Flakon ist in der typischen Form von Eternity, ich glaube den gibt es so schon seit zig Jahren, ein sehr hoher Wiedererkennungswert. Von mir beide Daumen hoch. Da ich auch sehr positives Feedback von meinem Umfeld bekommen habe, gibt es von der anderen Schnupperseite ebenfalls Daumen hoch.
10.09.2020
Perfekter Duft für jeden Anlass!
Zunächst einmal gefällt mir das Flakondesign richtig gut. Es sieht wunderschön feminin und edel aus. Der Duft hat mich dann auch sehr überzeugt. Er ist herrlich blumig und fruchtig, aber dabei nicht zu süß, sondern einfach nur frisch. Für mich persönlich auch ein perfekter Sommerduft. Er eignet sich perfekt für jeden Anlass, man kann ihn wunderbar tagsüber tragen, wenn es ins Büro geht, aber auch abends, wenn es mit Freunden ins Lokal geht oder man auf einer Feier eingeladen ist. Tatsächlich habe ich ihn erst gestern beim Dinner mit Freunden getragen. Meinen Freunden hat der Duft auch sehr gefallen; selbst denen, die es sonst eher holzig mögen. Somit kann ich den Duft jedem nur weiterempfehlen, sowohl denen, die es grundsätzlich lieber fruchtig und blumig mögen, als auch denen, die es weniger süß und zurückhaltend bevorzugen. Mich hat der Duft auf jeden Fall überzeugt!
Eternity for Women
Der Flakon des Parfums ist sehr ansprechend und gefällt mir sehr gut. Das Parfüm insgesamt ist zu Anfang relativ süß. Mit der Zeit verfliegt die Süße aber und es gibt einen tollen frischen Duft. Es ist sehr gut als Alltagsparfum zu tragen. Andere waren geteilter Meinung, da sie diese Art von Duft an mir nicht gewöhnt waren. Ich würde das Parfum durchaus weiter empfehlen, aber eher an Leute die süßere Düfte bevorzugen.
Sehr erkennbarer Duft.
Es wird eines meiner Lieblingsparfums. Ich mag seinen frischen und nicht zu schweren Duft sehr und würde ihn daher empfehlen. Auch wenn die Flasche nicht die schönste ist, ist sie auf jeden Fall ein guter Kauf.