Chloé Rose Tangerine Eau de Toilette

4,7 5 0 170 170 Chloé Rose Tangerine Eau de Toilette präsentiert sich mit der charakteristischen Note von Chloé: Eine frische, klare Rose, die für die Duftidentität der Marke unentbehrlich ist. Mit Rose Tangerine erhält diese einmalige Rosennote eine unerwartet fruchtig-inspirierte Wendung: Die beschwingte, sonnige Essenz der Mandarine verleiht dem Duft Ausstrahlung, während Noten der schwarzen Johannisbeere mit grünen Grundtönen seinen Charakter verstärkt. Die Basisnote aus Zedernholz und weisser Ambra strebt nach moderner Eleganz.
Chloé Rose Tangerine Eau de Toilette

Chloe Klassiker trifft Sommer Gefühl
Der Duft hat Aromen von Zitrusfrüchte und Gewürze, trotzdem ist der klassische Chloegeruch erkennbar. Für tägliche Nutzung ist es geeignet, wegen Zitrusgeruch gibt es auch einem auch Gefühl von Sommer. Leider bleibt der Duft nicht lang auf der Haut..
Zeitlose Klassik
Das Design ist einfach, allerdings zeitlos klassisch und genau das gefällt mir. Der Duft ist blumig und pudrig, genau nach meinem Geschmack.
Sommerlich frisch
Der Duft ist frisch und blumig ohne zu schwer zu sein. Ein wunderbarer Duft für den Sommer aber auch im Herbst und Frühling gut zu tragen. Ich habe einige Komplimente dafür bekommen. Der Flacon ist schlicht und elegant. Ich kann den Duft durchaus empfehlen.
Leichter, fruchtiger, romantischer Duft
Ein kleiner niedlicher Flakon mit einer rosa Schleife, sticht einem direkt ins Auge. Der Duft, erst Rose dann folgt Mandarine, sehr fruchtig, aber nicht zu aufdringlich. Geht für mich in die romantische Richtung. Nutze es tagsüber, für abends ist es mir zu leicht, unaufdringlich. Trotzdem klare Kaufempfehlung für sommerliche Tage.
Tolles Produkt!
Das Flakondesign ist schön und passt pefekt zum Duft. Der Duft ist schön dezent und kann bei jeder Gelegenheit getragen werden. Ich würde den Duft jedem weiterempfehlen, der gerne dezente, süße Düfte trägt.
Chloé Tangerine Duft
Der Flakon hat für mich einen grossen Wiedererkennungswert, da ich ihn sofort als Duft von Chloé identifiziere. Auf den Duft selber war ich sehr gespannt, da ich persönlich puren Rosenduft nicht favorisiere. Beim ersten Auftragen empfand ich den zitronigen Mandarinen Duft als zwar erfrischend,aber doch ein wenig aufdringlich. Doch je länger er auf der Haut verweilt, desto mehr kommt die zarte Rosen-Nuance zum Vorschein, was im Zusammenspiel dem Duft einen sehr interessanten und vielseitigen Charakter gibt. Diesen Duft würde ich zu fast allen Möglichkeiten tragen, sogar in den Wintermonaten, da er den Sommer wieder aufleben lässt mit seiner Leichtigkeit. Da ich täglich Parfums verwende, selbst auf der Arbeit, wurde ich auch auf den Duft schon angesprochen und die Weiterempfehlung ergab sich somit automatisch. Für mich selber würde ich diesen Duft auch nochmals erwerben, aber vor allem als Geschenk für andere.
Toller, hinreißender Damenduft!
Ich habe das große Glück gehabt den neuen Duft von Chloé zu testen. Es handelt sich dabei um den Duft Chloé Rose Tangerine Eau de Toilette. Schon allein die Verpackung ist klasse und für mich sehr edel. Mit der kleinen, süßen Schleife um den Verschluss sehr ansprechend. Der blumig-frische Duft gefällt mir sehr, vorallem das Blumige im Duft ist für mich der absolute Hit, somit ein perfekter, dezenter Damenduft. Ich wurde vermehrt auf meinen neuen Duft angesprochen und habe nur positive Komplimente und positives Feedback erhalten. Dies tat richtig gut solch positiven Meinungen zu hören. Der Duft Chloé Rose Tangerine Eau de Toilette hält auch meiner Meinung nach sehr lange an.
Super Design und sehr blumiger Duft
Das Flakondesign gefällt mir sehr gut. Es ist hübsch weiblich und sehr handlich. Der Duft ist sehr blumig und ein wenig aufdringlich. Aber das ist ja Geschmackssache. Einmal sprühen und es hält wirklich den ganzen Tag. Mein Mann mochte den Duft überhaupt nicht. Meine Schwiegermutter findet den Duft toll und möchte sich dieses Parfum kaufen . Ich selbst würde den Duft weiterempfehlen. Ich weiß nämlich das es bei uns im Bekanntenkreis Frauen gibt die genau so einen Duft liebend gerne tragen.
Für die Frau mittleren Alters
Das Eau de Toilette ist sowohl für den Alltag als auch für einen besonderen Anlass geeignet.⁣ Es ist ein blumig-fruchtiger, leicht pudriger Duft, der wunderbar zu dem beginnenden Herbst passt. Der perfekte Duft für die Frau mittleren Alters. Das Chloé Rose Tangerine hält länger als ich erwartet hätte. ⁣Der elegante, verspielte Flacon ist ein echter Hingucker.
VIO LUXUS
Die Verpackung alleine schon sehr Edel, aber trotzdem Dezent Chloe eben wie man es gewohnt ist, als ich es aufgetragen habe, war sofort dieses einzigartige da Blumig Edel weich, ich kannte Chloe schon als anderen Duft, war Damals schon begeistert. Aber auch dieser Duft hat wieder einmal meine Sinne Erweckt, genau meins, ich bin sehr anspruchsvoll was Düfte angeht, aber dieser Duft hat mich verzaubert, ich kann es nur weiter empfehlen. Danke nochmal an das Team, mfg VIO
Ich bin begeistert!
Ich bin mehr als nur begeistert von dem Parfum! Der Duft ist intensiv und hält einige Stunden lang an - perfekt wenn man mit seinem Liebsten ausgeht! Dadurch, dass man nur wenig Spritzer benötigt, ist es sehr sparsam im Verbrauch. Das Design der Flasche fällt im Regal auf jeden Fall auf! Den Flacon finde ich schick und ist im Badezimmer ein tolles Deko-Element! Und nicht nur mir gefällt der Duft - auch meine Mitmenschen finden das chloe Rose Tangerine super! Ich werde das Chloe Rose Tangerine Eau de Toilette auf jeden Fall weiterempfehlen!
Toller femininer Duft
Der Flakon ist modern gestaltet. Als Highlight empfinde ich die von Hand gebundene Schleife. Der Duft ist blumig, aber trotzdem leicht. Ich empfinde ihn als sehr feminin, elegant und sinnlich aber trotzdem Alltagstauglich. Egal ob im Büro, beim Treffen mit Freunden, oder abends beim Ausgehen, er passt einfach zu jeder Gelegenheit. Mein Mann ist begeistert und mag den Duft sehr an mir. Einzigstes Manko ist die Haltbarkeit, denn er verfliegt recht schnell. Nachkaufen würde ich dann eher das EdP, denn der Duft ist einfach traumhaft. Würde ich meiner besten Freundin definitiv weiterempfehlen.
10.09.2020
Ein Duft der sehr langanhaltend ist
Das Design des Flakon ist sehr ansprechend. Den Duft kann man zu jedem Anlass tragen. Der Duft ist sehr langanhaltend und erfrischend. Haben diesen Duft schon an meine Familie und Freunden weiterempfohlen weil Sie ihn an mir sehr toll fanden.
10.09.2020
Chloe ein Parfüm der Sinnlichkeit..
Langanhaltende Pudriger Duft, Chloe in Rose Tangerine ist umwerfend und sinnlich, einfach Phantastisch. Wenn man einen Spritzer in dem Raum verteilt, gibt es für Stunden einen Wunderbaren Duft... Ich hab es lieb gewonnen...
Toller Langenhagener Duft
Ich habe vom @hometesterclubde dieses Parfum von Chloé zum Testen bekommen: 𝐂𝐡𝐥𝐨é 𝐑𝐨𝐬𝐞 𝐓𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐢𝐧𝐞 In der Kopfnote findet man Mandarine & Johannisbeere, Herznote Rose und in der Basisnote Zedernholz & weißer Ambra..gerade das Zedernholz in Verbindung mit den anderen Noten gefällt mir richtig gut und wirkt aufgetragen wie pure Eleganz. Ein frischer, zeitloser und leicht blumiger Duft, da ist nichts verspieltes oder süßes zu finden, eher ein Duft, der eine klare Linie hat und wie ein Accessoires getragen wird.