Bottega Veneta Illusione For Her Eau de Parfum

4,5 5 0 119 119 Bottega Veneta Illusione Eau de Parfum ist ein blumig-holziger Damenduft, der aromatische Bergamotte, Schwarze Johannisbeere und feminine Orangenblüten verschmelzen lässt. Grünen Feigenblätter sorgen für eine leichte Frische. Dieses Eau de Parfum ist ein Ausdruck von Sinnlichkeit, abgerundet durch Olivenholz und Essenzen aus der Tonkabohne.
Bottega Veneta Illusione For Her Eau de Parfum

Ein Moment zwischen Traum und Realität
Bottega Veneta Illusionen Parfüm ist ein ganz edler Duft, der ein Hauch von Luxus versprüht. Der blumig-holzige Duft entfaltet aromatische Noten von Bergamotte und Schwarzer Johannisbeere. Der Flacon ist schlicht quadratisch und in einem zeitlosen Design. Der Duft hällt lange an und ist zu jeder Gelegenheit zu tragen.
Außen hui....
Das Deising des Flakons gefällt mir richtig gut - besonders der Verschluss hat es mir angetan ^^ Im Gegensatz dazu konnte mich der Duft jedoch nicht vom Hocker reißen: Das Eau de Parfum riecht im ersten Moment ziemlich holzig und fast schon ein wenig maskulin - dies verfliegt jedoch sehr schnell und der Duft wird deutlich süßer und angenehmer. Leider ist dieser aber nach wenigen Minuten nur noch sehr dezent wahrzunehmen...
Überraschend positiv
Ich bin normalerweise kein Fan von holzigen Düften und gehöre eher zur Fraktion der 'blumigen' Duftliebhaber. Der neue Duft von Bottega Veneta- Illusione For Her EdP besticht aber durch eine Mischung die sowohl holzig und trotzdem blumig, fruchtig riecht. Im ersten Moment fühlt man sich warm eingehüllt und nimmt eine leicht fruchtige sowie holzige Note war. Jedoch wandelt sich dies nach einer Weile und es kommt das fruchtige Johannesbeere so wie Orangenduft durch. Ich fühle mich an einen romantischen Garten mit Blumen und Obst erinnert. Der Duft erzeugt in mir ein Gefühl von Freiheit, Weiblichkeit und Romantik. Eine Kombination die ich absolut WOW finde. Auch der Flakon sieht sehr edel und luxuriös aus unterstreicht das ganze.
Blumig-holzig mit einer leichten Frische
Den Duft empfinde ich als intensiv und würde ihn eher abends oder zum ausgehen auftragen. Der Flacon sowie die Verpackung ist sehr edel und hochwertig, und der Flacon sie toll im Badezimmer aus. Insgesamt eignet sich das Produkt auch als ein sehr schönes Geschenk für die Freundin oder Mami. Insgesamt ist das Produkt sehr hochwertig, der Duft riecht nicht billig sondern angenehm, aber dennoch intensiv, und ich würde ihn definitiv weiter empfehlen.
Blumig sommerlich
Der Duft ist nicht ein angenehmer Duft, denn ich mir ganzjährig tragen kann. Freunde und Arbeitskollegen waren vom Duft angetan.
Einzigartiger Duft für alle
Mir hat das Bottega Veneta Illusione Parfum überraschend gut gefallen und es hat mich nachhaltig überzeugt. Ich habe den neuen Duft in der Firma getragen und trotz des Corona Abstandes wurde ich sofort auf meinen neuen Duft angesprochen. Er ist nicht aufdringlich aber trotzdem stark genug um den ganzen Tag für angenehmen Duft zu sorgen. Mir, meiner Familie und den Kollegen gefällt der blumig - holzigen Duft sehr gut und ich würde und habe das Bottega schon weiterempfohlen. Das einzigst was für mich hätte etwas aussagekräftiger sein können ist der Flacon, er ist relativ simpel gehalten hat meiner Meinung nach etwas mehr Originalität verdient.
Ich bin begeistert
Seit einer Woche darf ich das Bottega Veneta Illusion for the Eau de Parfum testen. Mir gefällt der Duft sehr gut. Dieser sinnliche und femininer Duft ist sowohl blumig als auch holzig. Der Flakon ist wirklich sehr schön und hochwertig gestaltet. Meiner Meinung nach handelt sich um einen zeitlosen Duft,den Frau kann besonders für Abend Anlässe gut tragen .Wer etwas schwerere,blumige Düfte mag, liegt mit Bottega Veneta Illusion genau richtig. Es ist ein kräftiger Duft,aber nicht aufdringlich. Ich bin begeistert von diesem Duft,wie gut er riecht und wie gut er sich auf der Haut anfühlt. Das Parfüm ist ein wunderbarer Sommer Begleiter,wenn man Abends ausgehen möchte. Der Duft ist sehr angenehm. Am Anfang ist der Geruch stärker,entwickelt sich aber schnell zu einer angenehmen Nuance.Der Duft hält lange und verfliegt nicht so schnell. Meine Freundin findet den Duft sehr schön. Ich kann das Bottega Veneta Illusion 100% weiter empfehlen.
Sehr ansprechender Duft
Ich persönlich empfinde den Duft als sehr angenehm. Er ist nicht zu blumig, aber auch nicht zu herb. Dezent ist er aber auch nicht. Für mich ist er eine gute Mischung aus holzig und blumig. Ich trage ihn aktuell jeden Tag, da er für mich zu jeder Gelegenheit passt. Anderen ist der neue Duft schon aufgefallen und er ist meist auf Zuspruch gestoßen. Ich kann den Duft aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
Einfach toll
Super schöner und angenehmer Duft. Ist nicht zu aufdringlich. Es hat bei mir wirklich den ganzen Tag gehalten. Bin sehr zufrieden. Eines meiner neuen Lieblingsdüfte. Ich würde es weiterempfehlen.
Tolles Parfüm und guter Duft
Der blumig-holzige Duft gefällt mir sehr gut und hat mich den ganzen Tag begleitet.Der Duft riecht leicht süßlich aber dennoch nicht zu schwer.Ich habe ihn nur einmal aufgetragen und hatte Stunden später noch Komplimente von meinen Arbeitskollegen was meinen Duft betrifft.Die Aufmachung der Verpackung und der Flacon sehen hochwertig und edel aus.Ich werde den Duft auf jeden Fall weiter empfehlen bzw das habe ich schon getan.
Definition von Zeit - ultimativer Luxus
Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Parfüm, welches nicht gleich verfliegt, sondern auch noch nach ein paar Stunden immer noch gut riecht. Umso mehr habe ich mich auf diesen Test gefreut. Vielen lieben Dank @hometesterclub. Mein Fazit: Der blumig-holzige Duft gefällt mir sehr gut, sodass ich immer wieder an der aufgesprühten Stelle schnuppern muss um den Duft förmlich aufzusaugen :-) Irgendwie erinnert mich der Duft an frühere vertraute Zeiten. Er ist zu Beginn intensiv aber nicht aufdringlich und wird immer dezenter. Leider rieche ich ihn nach einer kurzen Weile auch nicht mehr. Ich würde ihn trotzdem weiterempfehlen, vielleicht liegt das ja an meiner Haut. Mein Partner und Familie finden ihn auch sehr gut. Er passt zum Ausgehen im Sommer und im Winter gleichermaßen. Der Flakon mit dem dezenten Farbverlauf ist zeitlos elegant.
Sinnlicher Duft!
Der Flakon hat eine schöne zeitlose Form und ist sehr schwer. Der Duft ist sehr blumig-holzig und er passt sehr gut zu besonderen Anlässen. An mir persönlich gefällt mir der Duft wirklich gut, da ich schwere und holzige Düfte liebe. Ich kann jeder selbsbewussten Frau den Duft empfehlen.
Supper toller Duft
Ich würde es sehr gerne weiter empfehlen riecht einfach würde schön meine Arbeitskollegen fanden es einfach supper toll
tiefer kräftiger Duft mit feinen Aromen
Der Flakon hat ein modernes, besonderes Design. Der Verschluss ist im Verhältnis sehr groß und oben geöffnet, was zusammen mit den klaren, quadratischen Linien das Besondere ausmacht. Der Duft ist etwas kräftiger und schwerer, aber nicht zu schwer, um ihn auch tagsüber tragen zu können. Er riecht etwas blumig-holzig. Nach der Anwendung konnte ich auf meiner Haut noch andere, sehr angenehme Aromen wahrnehmen, als nur beim Geruch am Flacon. Insgesamt gefällt mir der Duft sehr gut, ich würde ihn wegen seiner etwas kräftigeren Aromen eher in Herbst oder Winter verwenden als im Sommer.
Feurige Urlaubsabende
Die Farbe und die Form des Flakons erinnern mich an feurige Urlaubsabende. Die ausgeklügelte Flaschenform am Boden die an einen Wassertropfen erinnert, lädt zum Träumen ein. Die Mischung aus Johannisbeere, Bergamotte und Orangenblüten mag ich sehr gerne. Man hat gleich das Gefühl von Eleganz. Ich nutze es sehr gerne ob morgens oder abends. Ich würde den Duft zu 100%weiterempfehlen und auch verschenken. Toller Duft für jede Gelegenheit.