CALVIN KLEIN ETERNITY FOR MEN COLOGNE

4,7 5 0 126 126 Mit seinen würzigen und grünen Aromen lässt ETERNITY Cologne for him an Abenteuer und eine besondere natürliche Essenz denken. Das Eau de Cologne besticht durch den Duft von Mastix, ein immergrüner Baum der griechischen Inseln, der von warmen Basisnoten von Bourbon-Geranie mit Moos und Hölzern unterstrichen und Kopfnoten von Gewürzen und Ingwer abgerundet wird.
CALVIN KLEIN ETERNITY FOR MEN COLOGNE

Frischer Duft mit edlem Design
CALVIN KLEIN ETERNITY FOR MEN COLOGNE besticht durch einen sehr angenehmen, frischen Duft, der sich perfekt für den Alltag anbietet. Der Sprühflakon ist zudem sehr schön verarbeitet und kann auch ohne weiteres als Dekoration dienen. Der Duft ist nicht aufdringlich und kann sowohl zum Anzug als auch zum Casual-Outfit getragen werden. Auf jeden Fall einer meiner persönlichen Favoriten.
SPORTLICH UND ERFRISCHEND
Das Design ist sehr schön gestaltet, einfach jedoch sehr ansprechend. Der Duft ist sehr angenehm frisch und sportlich. Ich würde sagen ein rundum gelungenes Parfum das man täglich aber auch zu besonderen Anlässen tragen sollte. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde es auch weiterhin tragen.
Futuristisch Frisch
Der Duft ist atemberaubend, es ist alles perfekt abgestimmt. Von der Verpackung bis hin zum Flakon Design. Es wirkt sehr futuristisch. Sobald man den Duft auf sich sprüht, kriegt man eine wundervolle Brise des unglaublich duftenden Parfums. Es bringt ein Lächeln ins Gesicht und man spürt die Frische der gewählten Duftnoten.
Neues Lieblingsparfüm
Also ich habe mein neuen Duft gefunden. Dieses Parfüm riecht einfach so gut. Ich musste es meinem Vater und meinem Schwager bestellen weil sie nur noch davon geschwärmt haben. Ich würde es wirklich jedem empfehlen der sein Duft gerne länger als ein paar Stunden auf der Haut trägt.
Duft für jeden Tag
Das Eternity ist ein Parfum für jeden Tag und kommt gut an.Der Flakon ist mir persönlich zu langweilig aber es geht ja um den Inhalt.In meinem Umfeld kam der Duft gut an und ich würde ihn auch anderen empfehlen.
CK Alltagsparfüm
CALVIN KLEIN ETERNITY FOR MEN COLOGNE Das Parfüm spiegelt CK wieder, der Duft ist maskulin, frisch, langanhaltenden. Ich bin begeistert wie auch von anderen Parfüm von CK. Das Design ist schlicht und einfach gehalten trotzdem ansprechend. Meine Frau liebt den Duft an mir, ich trage ihn eigentlich jeden Tag. Absolute Kaufempfehlung von mir.
Der kurze Lieblingsduft
Der Duft ist perfekt, männlich und außergewöhnlich. Die Gestaltung des Designs ist ausbaufähig, da es an Aufregung fehlt. Meiner Lebenspartnerin gefällt der Duft sehr sexy. Er wird nur nach wenigen Stunden nicht mehr wahrgenommen. Ich würde den Duft weiterempfehlen, da der männlich, aromatische Duft dieses Parfums selten ist.
CALVIN KLEIN - Eternity for men
Der Flakon gefällt mir schon mal super gut. Das modernes Design besticht durch silbernes reines Glas und klare Linien. Auch der sensible Duft trifft meinen Erwarungen, die Basisnote aus Amber, Sandelholz, Vetiver, Rosenholz und Moschus finden zusammen mit der Kopfnote aus Bergamotte, Mandarine, Lavendel und Zitrone ihre Vollendung. Ein aromatischer, klassischer, unverkennbarer Duft der zu jeder Gelegenheit passt.
Immergrüner Frische-Kick! Genial!
CALVIN KLEIN -ETERNITY FOR MEN COLOGNE- Wieder einmal ein sehr gelungener Duft der Marke Calvin Klein. Schon beim Auspacken sorgte der Flakon mit seinem äußerst originell gearbeiteten Pump Zerstäuber für eine erste positive Überraschung bei mir. Den Duft dieses Eau de Toilette möchte ich wegen den Noten von Moos und verschiedenen Hölzern als warm und innig beschreiben. Die Noten von Mastix, dem immergrünen Baum und Ingwer verleihen dem Duft einen absoluten Frische-Kick der sich sofort noch dem aufsprühen entfaltet. Die Reaktionen meiner Mitmenschen waren durchweg positiv weshalb ich diesen Duft absolut weiterempfehlen MUSS! Tragen kann man diesen Duft zu allen erdenklichen Anlässen und natürlich einfach nur für sich selbst, weil man gerne gut riecht!
CK Forever
Dieser frische Duft ist zeitlos angenehm und kann zu jeder Gelegenheit getragen werden. Ich würde bereits öfters beim Tragen des Duftes angesprochen. Ich kann den CK Duft nur weiterempfehlen.
Mega Parfüm!
Es ist ein mega Duft der den ganzen Tag hält. Frisches und sehr Männliches Parfüm . Für jung und alt geeignet - finde es steht jedem kann es nur weiterempfehlen
Männlich frisch
Ein frischer aromatischer Duft der nach der Anwendung sein volles duftspektrum entwickelt...ich würde ihn für den täglichen Gebrauch nutzen...leider hält er nicht ganz so lange wie ich es mir gewünscht hätte...ansonsten sehr maskulin und nicht unangenehm....
Ein schöner Duft für jeden Anlass
Der Duft und das Design finde ich sehr ansprechend man kann ihn immer benutzen und kam in bekanntenkreis gut an ich gebe den Duft 4 von 5 Sterne und würde ihn weiter empfehlen.
09.09.2020
Calvin Klein so wie man ihn kennt..
Ein frischer schöner Duft ,der durch seinen auffallenden Flacon abgerundet wird. Sehr empfehlenswert.
Ein sehr frischer angenehmer Sommerduft
Den Duft finde ich sehr frisch und angenehme, das Flakondesign ist auch sehr ansprechend kann man aber vllt auch von der Optik vllt dem der frisch ist auch bissl anpassen. Der Duft ist eigentlich für jeden Anlass was weil je nach Typ der Duft anders riecht. Meiner Familie die es als erstes riechen dürften, fande den Duft sehr gut in meinem Alter entsprechend. Empfehlen werde ich ihn auf jeden Fall und Grad denen die im Alter von 25-35 sind.